Klartraumforum

Normale Version: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Rhetor

Hi,

ich wollte bloß mal fragen, ob es möglich ist, dass man, wenn man morgens nach dem WBTB, währenddessen man eine Tasse Matcha getrunken hat, obwohl man eigentlich vergessen hatte, sich wieder hinlegt.

Danke in Vorraus für Eure (kreativen bigwink ) Antworten

Rhetor
Hallo big

Nein, das ist möglich, aber nur mit Sahne.
Also gestern hat das bei mir genau so irgendwie doch nicht geklappt.
Aber ich bin ja nicht euch 8)

Rhetor

Danke euch schon mal big
Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn ich das am besten jede Nacht über einen längeren Zeitraum hinweg konsequent beherzige, mir aller Voraussicht nach irgendwann.
Wir helfen immer gern biggrin
Ich finde es toll, wie viel Motivation du mitbringst, weiter so, dann wird das auch bald was. Es ist schon mal gut, wenn du Hypnagigogien beobachtest, ist das schon mal gut.
Statt Matcha würde ich Guayusa (http://www.klartraumforum.de/forum/showt...ht=guayusa) nehmen, der wirkt viel besser biggrin
Also Leute, bei allen das wirkt besser, wollen wir eifach mischen, sollte es bei allen
wirken. Also die Summe wäre dann ja. Logisch eigentlich.

Rhetor

(16.03.2015, 18:33)Dreamdancer16 schrieb: [ -> ]wenn du Hypnagigogien beobachtest...

meinst du diese halonatinogenien Hypninationen?
Ja, stimmt, die finde ich auch.

(16.03.2015, 18:49)Nola schrieb: [ -> ]Also Leute, bei allen das wirkt besser, wollen wir eifach mischen, sollte es bei allen
wirken. Also die Summe wäre dann ja. Logisch eigentlich.

Naja, mitunter zum Beispiel auch möglicherweise vielleicht.
(16.03.2015, 19:12)Rhetor schrieb: [ -> ]meinst du diese halonatinogenien Hypninationen?
Ja, stimmt, die finde ich auch.

das würde ich ncht machne mein freund hat das mal gemacht und hatte dan so die Schlafparalyse voll kras waren da wesen auf seine brust er wollte schreien konnte aber nicts machen
Zitat:meinst du diese halonatinogenien Hypninationen?
Es heißt "halonazionigene Hypnageigen". Bitte gewöhn dir das nicht falsch an bigwink

Nolas Idee finde ich voll witzig.
Aber denkst du das dass auch ohne funktioniert.

Zitat:Schlafparalyse
Hä, was ist das, ich kenn nur Schlafpalise? Also wenn du schon solche Fachausdrücke verwendest, dann richtig!!1!
Beim Einschlafen eher SCHAFparalyse oder was gux du Nashorn. Schlecht!

cool
(16.03.2015, 19:44)Nola schrieb: [ -> ]Beim Einschlafen eher SCHAFparalyse oder was gux du Nashorn. Schlecht!

Hä nee? Schafe zählen klingt mir zu sehr nach LSD-Erlebnissen.
Dreamy hat Recht, beobachte schön die halonazionigene Hypnageigen und bald dürftest du einen Klatrtaum haben. thumbsu
Ich glaube, das war kein Fehlschlag, sondern einfach ein unerwartetes Eintreffen einer bestimmten Situation. Ist es tatsächlich so, wie wenn du mit den Fingern auf den Bildschirm eines eingeschalteten Röhrenfernsehers greifst. Ich denke, wenn ein Shared Dreamer auch einmal die Bohre oder die Sorre sehen würde! Naja, vielleicht, weil ich zu sehr auf das Wachleben fixiert bin. Wenn im Wachleben Alles im Wesentlichen normal ist, glaube ich, sogar in meinen Träumen, obwohl die Konsequenz der Handlungen in Träumen normalerweise, glaube ich, eher das Bewusstsein, indem ich mir bewusst werde, dass das nicht das Wachleben ist. Ich denke, eine gute Mischung von WILD und DILD kann immer behilflich sein, weil du dich einhergehend mit was befasst hast, worauf du dich versteift hast und du dein Wachbewusstsein zu sehr in deinen Klarträumen nichts anhaben biggrin

Dieser Beitrag wurde liebevoll von einem Computerprogramm aus einer Sammlung von über 100 Einzeilern von Peter Trimus generiert.
(16.03.2015, 19:53)steeph schrieb: [ -> ]Dieser Beitrag wurde liebevoll von einem Computerprogramm aus einer Sammlung von über 100 Einzeilern von Peter Trimus generiert.

geil biggrin cool
Und bei mir ist das so, dass ich normalerweise schon merke, dass ich träume, ohne es absichtlich überprüft zu haben, falls ich klar werde. Also solche Dinge sind eher kontraproduktiv für einen nachhaltigen Erfolg. Das mit dem Klartraum genauso. Das ist echt spannend! Ich meine, wenn Manche von uns sich in eine deinem Traum ähnliche Lage versetzt. Sofern ich mich erinnere, als ich im Wachleben noch nie gesehen habe oder die es in der Alltagsrealität grundsätzlich nicht gibt. Dann viel weiteren Erfolg! So habe ich auch, habe das aber jetzt im Griff.

Dieser Beitrag wurde liebevoll von einem Computerprogramm aus einer Sammlung von über 200 Einzeilern von Peter Trimus generiert.
Seiten: 1 2 3 4 5