Klartraumforum

Normale Version: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(19.04.2015, 12:57)aligator schrieb: [ -> ]teutsche sprache -> Schwere sprache
Geilstes Teuschh altaas digga!!!
(16.03.2015, 19:53)steeph schrieb: [ -> ]Dieser Beitrag wurde liebevoll von einem Computerprogramm aus einer Sammlung von über 100 Einzeilern von Peter Trimus generiert.

so ein Programm? biggrin
https://bpaste.net/show/593ae0a4b2d9
http://aligator123456.de/dream/
(benötigt java und ne commandline...)

der code is nicht aufgeräumt, und auch sicher nicht effizient, aber es funktioniert (zumindest bei den Threads, die man ohne anmeldung sehen kann...)
(19.04.2015, 17:00)aligator schrieb: [ -> ]so ein Programm?
Nee. Wie schon geschrieben habe ich dafür einfach twitter_ebooks genommen. Ich glaube dein Posting passt besser in diesen Thread: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=14327
Ich fühlte Nostallergie zu dieser Texten und wollte dem Thread mal auferstanden ließen. bigwink @Rhetor: Wurde deine Antwort jetzt verfragt?

Rhetor

(30.05.2016, 00:05)Uefken schrieb: [ -> ]@Rhetor: Wurde deine Antwort jetzt verfragt?


Ich denke wen mal nur konsequent weiterübt wird das schon irgendwann mit den klar traumen glaube ich.
Kann mir jemand den Thread erklären? Ich fand den grad so seltsam, dass ich einen RC machen musste.
Ich sollt so nen krass lustigen Scheiß nich ma nache Nacht lesen. Ihr seit voll Klattraum Brains. biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5