Klartraumforum

Normale Version: Etwas gegen Schnarchen gesucht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hej Hollis. Er hatte das zum Glück nicht so schlimm wie du das gerade erzählt hast. Mir diesem Gerät, das ist echt eine gute Sache. Ich habe ja einen sehr leichten Schlaf. Er hat immer nach Luft geschnappt, fast so als wenn Jemand etwas zu lange taucht. Ich bin dann immer aufgeschreckt. Da er schneller einschlief als ich, habe ich ihn immer "überwacht" wenn er eine Zeit nicht geatmet hat, habe ich ihn geweckt... Dann haben sogar 2 nicht gut geschlafen.

Er hat dann immer von Träumen erzählt, in denen er verfolgt wurden. Schweissgebadet aufgewacht (oder aufgewacht worden) Das hat sich irgendwie im die Traumwelt übertragen.. Als ob das Unbewusste einen Grund für die Atemlosigkeit gesucht hätte.

Mit dem Hightechobjekt hat er kaum noch solche Träume bigwink

*freu*
huh Oh, hoffentlich hab ich das nicht, ich schnarche laut meiner Schwester (und meinem Handy) auch nachts immer sehr laut. So laut das ich sie regelmäßig wecke und ich fühle mich auch nie ausgeschlafen, trotz das ich sehr lange geschlafen habe. Wäre das möglicherweise ein Anzeichen dafür, dass ich das auch haben könnte?huh

Hoffen wir es mal nicht, den das hört sich schon gefährlich an.

M❤terfan
@Möterfan: Das müsstest du von einem HNO abklären lassen. Es gibt eine Reihe von Untersuchungen die er mit dir macht. Dann bekommst du ein tragbares Messgerät mit für 2 Nächte, es misst Herzschlag, Blutdruck und Sauerstoff im Blut. Danach je nach Befund gehts dann ins Schlaflabor.

Anzeichen können schon Müdigkeit sein, aber da muss schon ein Arzt drauf schauen bigwink

LG Nola
Seiten: 1 2