Klartraumforum

Normale Version: Achtung! Klarträumen in "Psychologie Heute" Dezember!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine liebe Freunde,

pünktlich zum Weinachten hat der Weinachtsmann in der "Psychologie Heute" ein riesen Artilkel über Träume /Klarträume für alle Traumdurstige verfasst!
Dort ist auch "unsere" Webseite als Link angegeben!

Also, es klappt doch noch mit dem alten Sack! (...na ja, da ich aus Sibirien stamme, hab ich meine persönliche Beziehungen ins Spiel gesetzt!...im Klartraum selbstverständlich)

viel Spass damit!
[Bild: weihnacht.gif]

http://www.psychologie-heute.de/f_aktuel.htm
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Don Rinatos schrieb am 18.11.2004 10:17
Dort ist auch "unsere" Webseite als Link angegeben!</TD></TR></TABLE>

Na ja, kaufen muss man sie deswegen nicht bigsad . Im Forum sind deutlich mehr Informationen drin, in den Artikeln selbst ist auch nix Neues!!

Fand ich aber schon witzig, im Text zu lesen, dass dies ein "neuer therapeutischer Zweig der Traumforschung" ist.
Danke für den Tip, ich hab sie mir gestern noch gekauft.

Allerdings mit dem Gedanken sie meinen Freunden und Verwandten unter die Nase zu halten, damit ich nicht als Esoterik-Spinner abgestempelt werde, wenn ich das Thema Klarträume erwähne.

bigwink
Für die Ungläubigen bigwink gibts ja noch ein Interview mit Frau Brigitte Holzinger - Leiterin des Instituts für Bewusstseins- und Traumforschung in Wien

www. wissenschaft-online.de/artikel/708792