Klartraumforum

Normale Version: Ich gelangte zu einer wichtigen Erkenntnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute früh bin ich mit einem merkwürdigen Gefühl aufgewacht. Ich konnte nicht wirklich sagen, was es war, bis ich ein paar Minuten später aus dem Fenster schaute und grelles Sommer-Sonnenlicht in meinem Gesicht gespürt hab'. Ich wusste, dass es noch sehr früh am Morgen war, außerdem ist es Dezember. Meine Uhr meinte es sei 4:13. Merkwürdig. Also habe ich weg und wieder hin gesehen und jetzt zeigte sie h5+8z oder so ähnlich an.

Das Interessante daran: Das war vor etwa 5 Minuten und seit dem bin ich nicht aufgewacht. Ich sitze in einem Raum, der wie mein Schlafzimmer aussieht, aber viel größer ist. Ich benutze einen Computer, der mir nicht gehört und den ich noch nie vorher gesehen habe. Als ich ihn eingeschaltet habe war das Forum offen. Also habe ich beschlossen, euch alle wissen zu lassen, dass dies ein Traum ist. Freut euch!

Aber ich weiß ja, dass ihr Traumfiguren immer leugnet, dass ihr nur ein Teil meines Traums seid. Deshalb hier mal eine Frage an euch alle: Warum? Wieso ist euch das so wichtig? Habt ihr wirklich das Bedürfnis zu wissen oder zu spüren, dass ihr unabhängig von mir existiert? Ihr braucht nicht wirklich antworten. Nach meiner Erfahrung erwarte ich keine Antwort. Also macht mit diesem Traum einfach was ihr wollt und habt Spaß!
Ich bin ein Topdog und sag deshalb sowas wie:
Ach der liebe Steeph wurde philosophisch und ist nun einer von diesen Esoterikern. Denk Dir was Neues aus, davon gibts schon viele.

Aber NATÜRLICH bin ich keine Traumfigur (und in KEINEM Traum würde ich Leute verarschen. Das sähe mir doch gar nicht ähnlich) also kannst Du mir glauben. Denn Menschen sagen immer die Wahrheit.



Traumfigur, nicht Traumfigur. Ist das relevant? Es ist wie, wenn Du in einer Diskussion fragst, ob Dein Diskussionspartner überhaupt die nötige Bildung hat. Nicjt die Glaubwürdigkeit der Menschen, sondern die Aussage jener ist wichtig.
Steeph, Naturlich hast Sie recht mit seinen Wotn. Welse lodik musst die haben? Um kuming Das umidingt kalmansch, vor bun du bist. Aber darum känn du sie mir holen! Schnell. Bitte!

Rhetor

(17.12.2014, 14:35)steeph schrieb: [ -> ]Aber ich weiß ja, dass ihr Traumfiguren immer leugnet, dass ihr nur ein Teil meines Traums seid.

Natürlich bin ich eine Traumgestalt!
Wieso sollte ich das nicht zugeben?

Wenn du deinen Beitrag nicht gepostet hättst, würde ich gar nicht "existieren". Eigentlich bin ich sogar nur ein Text, den du auf deinem Bildschirm liest.
Und spätestens wenn du aufwachst, gibt es mich nicht mehr.

Aber BIS DAHIN behandelst du mich gefälligst mit Respekt! evil

Und ich pfeife darauf, ob ich ein Teilaspekt deiner Persönlichkeit oder sonst irgendetwas bin. Wieso sollte mich das kümmern, jetzt wo deine REM-Phase und damit auch mein Dasein zu Ende geht?

Seh dich im Nichts! tongue

Rhetor
So wie meine Traumfigurkollegin, die mir als sie heute Nacht im Traum fragte, ob es sein Traum sei, weismachen wollte, es sei ganz normal, im Winter in der Isar zu baden, dabei seinen Autoschlüssel zu verbummeln und dann in Badehose durch die Stadt zu laufen auf der Suche nach einer Lösung, möchte ich Dir die Weisheit nahelegen, dass auch Präluzide und trübe Moment schön sein können biggrin
Und noch eine Weisheit: never trust Traumfiguren.
Immer derselbe... Einer von uns wird halbklar und fängt sofort an, sich selbst zu belehren. Solange es ein Unterschied zw. "ICH" und den "Anderen" in einem Kopf besteht, ist keiner von denen so richtig klar.
Wer weiß, vielleicht bist du während einer AKE aus deinem Körper raus und in den Wachkörper eines anderen wachen Klartraumforumnutzers rein und hast seine Finger kontrolliert und durch seine Augen gesehen und diesen Post da geschrieben biggrin Der ist vielleicht irgendwo in Australien oder Neuseeland oder in der Karibik daheim und hat ein völlig anderes Klima und Zeitsystem als wir im deutschsprachigen Raum biggrin
(17.12.2014, 15:45)ElMagico schrieb: [ -> ]Steeph, Naturlich hast Sie recht mit seinen Wotn. Welse lodik musst die haben? Um kuming Das umidingt kalmansch, vor bun du bist. Aber darum känn du sie mir holen! Schnell. Bitte!

Bewusst so geschrieben oder etwas gar zu viel erwischt von der Bottle Alk tongue lol
steeph was machst du an meinem computer? kein wunder, dass das KTF geöffnet ist biggrin
Ich denke, dass der User dieses Computers, von dem "steeph" unabsichtlich Besitz ergriffen hat, sich gewundert wird haben, als er wieder zu sich kam und den Beitrag von "steeph" gelesen hat, der mit seinen Fingern getippt worden ist, wovon er nichts wusste, während das geschah biggrin
Zitat:Naturlich hast Sie recht mit seinen Wotn. Welse lodik musst die haben? Um kuming Das umidingt kalmansch, vor bun du bist. Aber darum känn du sie mir holen! Schnell. Bitte!
Ne, un vor! Hast nicht die ganze Zt gesacht acht? WTF die is aber sowas von - ne, sag ich nich, warte nur! eh?
Und, "steeph", hat sich die Sache bei dir schon aufgeklärt!? Wer weiß, vielleicht bist du ja auch nur nach Australien oder Neuseeland gereist und hast etwas über den Durst getrunken und hast dich schlafen gelegt und dann kurz die Erinnerung verloren, wo du bist/warst!? biggrin

DasNetzInDir

Entweder es ist ein Test oder Steeeeph ist total gehackt worden. Lass die Finger von den Drogen, ja allen auch den scheinbar harmlosen!

...und Don will gleich wieder alles zu einer Soße vermischen, so ein Quatsch...

Time will tell...

Rhetor

(02.01.2015, 02:24)DasNetzInDir schrieb: [ -> ]...und Don will gleich wieder alles zu einer Soße vermischen, so ein Quatsch...

So ein frecher Don! – wo du doch auf "Quatsch mit Soße" ein Patent hast biggrin
Ich denke, manchmal sind wir halt von der Wachrealität auch etwas weiter weg, dass wir dann unter Umständen sogar daran zweifeln, was uns so im Wachleben passiert.
Seiten: 1 2