Klartraumforum

Normale Version: Nicht klar werden wollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt ihr das Gefühl nicht klar werden zu wollen?
Also. dass ihr eigentlich denkt "Es ist ein Traum", das ganze aber wieder verwerft, weil ihr es nicht wahrhaben wollt.
hm nicht ganz so.... ich kenn es, dass es zwar toll ist zu merken dass das ein traum ist, aber es ist irgendwie nie wirklich wichtig im traum....so alla "he das ist ja n traum also ist das problem über das ich eben nachgedacht hab kein problem mehr, ich kanns einfach machen" aber das wars dann auch schon, die handlung geht ganz normal trüb weiter cry
nja wenigstens präluzid sag ich mir dann...
jey
hmm, ich kenne es nur, dass ich zwar für einen moment weiß, dass ich träume, aber die information irgendwo auf dem weg zum "gehirn" steckenbleibt. es macht irgendwie nicht "klick". das kann soweit gehen, dass ich mir sogar mehrmals sage "hey, ich träume!", ohne, dass ich mir meiner aussage bewußt werde. der traum geht dann trüb weiter.
ich glaube wir 3 meinen ähnliche dinge.
Jup, so ähnlich war es ja bei mir auch.
Ich hab noch gerufen "Das ist ein Traum", wollts aber nicht wahrhaben und hab den Gedanken einfach wieder weggeworfen...
Macht aber nix... Ich denk ich hätte mich auch grauenhaft geärgert wenn ich entgültig klar geworden wäre...