Klartraumforum

Normale Version: SWR2 Forum - Ich schlafe, also bin ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SWR2 Forum hat sich am 8.8. mit dem Schlaf beschäftigt. Da es in dem Gespräch auch um Träume geht, poste ich das mal hier rein. Ist nicht uninteressant, bleibt aber ziemlich an der Oberfläche des Themas. Falls jemand etwas Kritik über das in der Sendung gesagte aufschreiben möchte, wäre ich ein erfreuter Leser desjenigen.

Zitat:Wie das Gehirn die Nachtruhe nutzt

Es diskutieren: Prof. Dr. Jan Born - Neurowissenschaftler, Universität Tübingen, Prof. Dr. Thomas Macho - Kulturwissenschaftler, Humboldt-Universität Berlin, Prof. Dr. Jürgen Margraf - Psychologe und Psychotherapeut, Ruhr-Universität Bochum

Noch kann man die Sendung nachhören: http://www.swr.de/swr2/programm/sendunge...index.html