Klartraumforum

Normale Version: Wo wart ihr schon mal im Klartraum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Anders als andere hier beschränke ich mich mit meiner Frage nicht auf Länder, sondern schließe auch Städte und Kontinente mit ein. Mehrfachauswahl möglich.
Russland, Weltall, eigene Welt, verzerrte Traumrealisationen von echten Städten.

DasNetzInDir

Nimbus wäre noch ne gute Antwortmöglichkeit gewesen.
(27.07.2014, 22:08)DasNetzInDir schrieb: [ -> ]Nimbus wäre noch ne gute Antwortmöglichkeit gewesen.
Ja. Leider werden nur bis zu 50 Antwortmöglichkeiten zugelassen. Im TeamSpeak und beim letzten Heidelberger-Treffen wurden auch schon ein paar weitere genannt. Vielleicht braucht es eine zweite Umfrage tongue
in meinem ersten klartraum war ich in einem Bundeswehr trainingslager
In einem meiner ersten erinnerten Klarträume war ich in der Wohnküche eines gewöhnlichen Hauses. Ich habe nur "Hallo" oder so gesagt und dann war der Traum gleich wieder mal aus.
Was genau hat Bielefeld in dieser Liste zu suchen? biggrin
war schon mal in der Arktis
Bielefeld gibt's nicht biggrin
Drum macht das total Sinn, das hier aufzulisten. Warst Du schon mal dort, bist Du "einer von ihnen". Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-V...%C3%B6rung
(28.07.2014, 13:52)Raipat schrieb: [ -> ]Bielefeld gibt's nicht biggrin
Drum macht das total Sinn, das hier aufzulisten. Warst Du schon mal dort, bist Du "einer von ihnen". Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-V...%C3%B6rung

aaaaaahja big

und was wenn man schon mal im echten leben da war? surprised
Dann bist Du einer von IHNEN.
Überall und Nirgends xD
Ne Quatsch, meist bin ich an irgendeinem vertrauten Ort und erlebe dort ziemlich abgefahrene Sachen. Es kommt immer wieder vor, dass ich auch an ungewöhnliche/verzerrte Orte komme. Einmal bin ich im Pilzkönigreich gelandet, weil ich kurz vor der Umdrehtechnik an Super Mario denken musste xD
Mich würde ja mal ein Bericht des Klartraums interessieren, der in Tron statt fand oder in dem Tron eine Rolle gespielt hat.
Hehe, das wäre dann wohl meiner big

Mir wird zu Beginn des Traumes irgendein Mittel gespritzt. Ich schaue auf meine Finger hinunter, mache einen RC. Die Sicht ist verschwommen, ich sehe meine Finger doppelt und habe nur vier an der Hand. „Juchu!“, denke ich. „Das Mittel wirkt! Jetzt habe ich alle Fähigkeiten, die ich im KT auch hätte!“ Ich befinde mich in einer Tron-ähnlichen Welt, kann sehr gut fliegen, kämpfe gegen irgendwelche Mensch-Maschinen-Hybriden, die in futuristische Rüstungen gekleidet sind und kleine Kugeln aus ihren Fingerspitzen schießen. Die charakteristischen blauen Streifen aus Tron sind auch auf der Rüstung. Doch ich entziehe mich dem Kampf, habe das Gefühl, unterlegen zu sein, da ich keine Rüstung habe. Weil ich weiß, dass ich alles machen kann, was ich möchte, weiß ich auch, dass ich den Kampf nicht kämpfen muss und wechsele die Szene. (...)

Also es war nur Tron-ähnlich und es war auch nur ein Pseudo-KT bigwink Ich hab es trotzdem angekreuzt, weil ich gerne irgendwas ankreuzen können wollte biggrin
Du meinst, Pseudo-Klartraum deshalb, weil du ja nicht genau wusstest, dass du träumst und gedacht hast, dass es das Mittel ist, was dich so verändert hat, oder?
(05.08.2014, 22:30)Ceesbe schrieb: [ -> ]Hehe, das wäre dann wohl meiner big
Nice. Dankeschön.
Seiten: 1 2