Klartraumforum

Normale Version: Meine beliebteste WILD Technik (Schritt für Schritt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Jakob, deine WILD Technik klingt in meinen Ohren wirklich vielversprechend und AUCH auf mich abgestimmt. Werde diese von heute an 30 Tage lang testen. Wenn du kein patent drauf hast und dies genehmigst.

Nachtrag von heute: in Bezug auf Selbstverschreibung meinerseits deiner Technik muss ich revidierenshy, zumal ich mich auf ein anderes Projekt eingelassen habe (mit Grilloo und Metropolis) und nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen sollte, so wie ich mich kenne. Mein Problem ist es ja, dass ich für alles offen bin, dadurch aber auch dazu neige, ständig zu variieren und auch KT-Techniken schneller wieder fallen lasse als dass es sinnvoll wäre.
Seiten: 1 2