Klartraumforum

Normale Version: suche Buch über (W.I.L.D.) Techniken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buch daß sich hauptsächlich mit verschiedenen Techniken beschäftigt am meisten interessieren mich dabei W.I.L.D und ähnliches.
Es wäre auch schön wenn es da ein Buch gäbe mit relativ wenigen Traumberichten da die mit der Zeit meist nerven und ich les die dann nur um nichts wichtiges zu verpassen...

alles liebe Alex
bigwink Hallo Alex
Ich verfüge über ein reich illustriertes Buch, dass das Thema sehr eloquent referiert.
Ich habe es eingescannt und als PDF Datei gespeichert. Es ist nämlich auf deutsch nicht mehr im Handel. Der Titel des englischen Originals ist "The Lucid Dreamer" Der Autor heisst Malcolm Godwin. Kannst Dich ja melden wenn es Dich interessiert. Grüsse Bookster
Auch interessant und heute gefunden ist:
Traveling: An Accidental Expert's How-To Leave Your Body Handbook

http://www.acadiacom.net/studynet/

So eine Mischung aus WILD und OOBE.
Besonderes interessant finde ich dort die Beschreibung des Vibrierens (hatte ich leider schon lange nicht mehr) und Möglichkeiten auf dem schmalen Grad zwischen Wachleben und Traum zu balancieren und somit den Absprung in den Klartraum zu schaffen.

Meine Sehnsucht nach einem richtigen WILD ist heute extrem gestiegen biggrin