Klartraumforum

Normale Version: mit dem Klartraum Trübtraum beeinflussen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
erstmal schönen Mittwoch euch allen!

Jetzt zu meiner Frage:

Also , ich habe ein paar Trübträume gehabt die ich gerne nochmal hätte.
Deswegen hätte ich die Idee in einem Klartraum die Handlung zu verändern und sich dann trüb werden zu lassen damit es realer wirkt (ich finde es irgendwie langweilig wenn man derweile weiß das man träumt).

Geht das?
Und mit welchen Befehlen kann man Die Traumwelt beeinflussen?

Fals es schon einen ähnlichen Thread gibt dann werde der Thread gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen Tomm.
Das ist schon Klarträumen auf allerhöchsten Niveau.

Ich kann dir keinen "Befehl" sagen mit dem man das erreichen kann. Grundsätzlich ist es ohnehin einfacher, die Dinge einfach zu machen, anstatt sie zu "befehlen".

Vorstellen (nicht darüber nachdenken) dass man etwas kann und macht und dann schwupps ausführen.

Ich kann dir nur sagen, wie ich es machen würde.

Ich würde meinen Traumhelfer rufen und ihn bitten das für mich einzurichten. Dass das geht weiss ich, weil ich mit ihm schon mal in einem Kino alter Träume angeschaut habe.

Bitte lass uns wissen, was aus diesem Vorhaben wurde.

Gruß Josh
Danke Josh,
Sobald ich meinen nächsten KT habe versuche ich das zu arrangieren.
Eine Frage hätte ich noch: was ist der traumhelfer?
ist das eine person die dir in Träumen hilft?
Und wie ruft man sie?
Danke im vorraus
Tomm
Suche sie und du wirst sie finden. Meist ist sie ohnehin längst da... Alles ist erlaubt...