Klartraumforum

Normale Version: Abend-Übung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch die folgende Übung soll sich die Qualität der Trübträume verbessern, diese sollen dadurch strukturierter werden:

http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry140518-200745
Danke, klingt interessant und werde ich auf jeden Fall heute mal ausprobieren big
siehe "Verbrennen karmischer Spuren" im Schlafyoga, dem "Rekapitulieren" bei Castaneda usw. usw. biggrin
Hmmm.. ich sehe jetzt nicht so den Unterschied zur Energy Conversion Box von Monroe. oder habe ich da auf die Schnelle was überlesen?
Hat mir heute einen sehr strukturierten und tollen Traum gebracht, bei dem ich sogar ca 10 Sekunden klar wurde gegen Ende big
Hi,
in posting 7 beschreibe ich eine sehr ähnlich entwickelte Technik, die mir damals zum klarwerden sehr weitergeholfen hat. Dabei geht man den Tagesablauf allerdings anderherum durch.
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=5033
Gruß
CBD