Klartraumforum

Normale Version: Einhaltung der Regeln des Forums/Signaturen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumsuser!

Bitte achtet darauf, dass die Regeln des Forums eingehalten werden.

Wir möchten hier insbesondere auf Punkt 4 hinweisen:

Zitat:5. Signaturen und Avatare

Signaturen sollten nicht so auffällig sein, dass sie zum Blickfang werden und vom Inhalt des Textes ablenken. Der Beitrag selbst sollte immer im Vordergrund stehen. Erlaubt sind Signaturen bis maximal 4 Zeilen Text ODER ein kleines Bildchen (nicht animiert) mit 50 Pixel Höhe als Obergrenze und in gedeckten Farben.

NICHT erlaubt sind Banner deren Höhe 50 Pixel überschreiten, Grafiken in Neonfarben (oder ähnlich grelle Farbkombinationen) oder gar animiert, Textsignaturen die 4 Zeilen überschreiten. Bitte achtet darauf, dass die 4 Zeilen Text für Signaturen gedacht sind, deren Schriftgröße kleiner als der normale Text ist. Bei Sigs mit Standard-Schriftgröße bitten wir Euch, eine maximale Höhe von 3 Zeilen Text einzuhalten.Leerzeilen gelten dabei als eigenständige Textzeile.

Verstöße werden in Zukunft ohne Ankündigung oder Begründung durch eine schönere Signatur ("Banner von Administration entfernt ") ersetzt. Falls die Verstöße allerdings überhand nehmen sehen wir uns gezwungen Grafiken in den Signaturen komplett zu verbieten.

Bitte achtet darauf, dass die 4 Zeilen Text für Signaturen gedacht sind, deren Schriftgröße kleiner als der normale Text ist.

Bei Sigs mit Standard-Schriftgröße bitten wir Euch, eine maximale Höhe von 3 Zeilen Text einzuhalten.

Leerzeilen gelten dabei als eigenständige Textzeile.

Wir bitten Euch, in den nächsten Tagen Eure Signaturen anzupassen, da es sonst zu den oben genannten Änderungen durch das Team kommen wird.
Folgendes hat zwar nichts mit Signaturen zu tun, dafür aber mit Forenregeln. Zur Erinnerung:

[attachment=1762]