Klartraumforum

Normale Version: André's Hilfethread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

André

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Hilfethread. big
Ich werde den Anfängern alle Fragen über das Klarträumen per PN beantworten sofern ich Zeit dazu hab. Also schreibt mir einfach eine PN mit eurer Frage und ich werde sie euch schnellstmöglich beantworten. thumbsu

Da ich sehr motiviert bin und mich durch diesen Thread noch mehr motivieren möchte, würde ich gerne mein Wissen mit anderen teilen und sie dazu motivieren, weiterhin Begeisterung am Klarträumen zu finden und jederzeit ihnen mit Antworten auf ihre Fragen weiterhelfen.
Ich bin ein bug.

André

Am meisten Zeit zum Beantworten eurer PB's hab ich morgens und abends. In meinen WbtB-Zeiten ist es auch möglich. Zurzeit mach ich WbtB um 2 Uhr und um 4 Uhr. Ab 6 Uhr bin ich auch wieder erreichbar.
Finde auch das ist ne sehr gute Idee.
Dann werden auch nicht so viele sinnlose Threads aufgemacht die man mit einem Satz beantworten kann.

André

Danke für deine Meinung Dedalos. Das war auch einer der Ideen dahinter. thumbsu

André

Da jetzt bald Ostern ist und ich bald Urlaub habe, hab ich auch mehr Zeit, eure Fragen zu beantworten. Mein Urlaub beginnt am Freitag, den 11.04. - Montag, den 21.04.

Ich freue mich bereits auf eure Fragen.

Peace und viel klares. big André

André

Ich möchte mit diesem Post meinen Hilfethread aus der Versenkung holen und zeigen, dass ich stets motiviert bin, den Neulingen im Forum mit meinen Tipps und Ratschlägen per PN weiterhin sehr gerne weiterzuhelfen. thumbsu

André

Mit diesem Post möchte ich darauf hinweisen, dass mein Angebot mit diesem Thread weiterhin besteht. big

Gerne helfe ich euch bei Fragen und Problemen zumThema Klarträumen und ähnliches weiter. thumbsu

Einfach mir eine PN mit dem entsprechenden Betreff und der Frage schreiben und ich helfe euch gerne weiter.

LG und viel klares. André

André

Wer Hilfe braucht, oder Fragen hat, kann sich einfach bei mir per PN melden.

Ich beantworte eure Fragen sehr gerne und helfe weiter.

Warum ich das mache: Um vielen helfen zu können (vor allem Neulingen), mehr Motivation dadurch zu bekommen und um alte Themen dadurch aufzufrischen, indem ich mich mit euren Fragen befasse und mein Wissen dadurch noch mehr festige.

André

Mein Angebot mit diesem Thread besteht weiterhin. Wer Hilfe braucht oder Fragen hat, braucht mir einfach nur eine PN mit dem entsprechenden Betreff und der Frage schreiben und ich beantworte gerne die Frage und helfe gerne weiter. thumbsu

Liebe Grüße
André
Es ist schon lässig, wenn jemand detailiert Situationen, die im Traumstadium für gewöhnlich vorkommen, gut kennt und viele Dinge weiß, die man diesbezüglich nützen kann.

André

Wie ihr sicherlich bereits gesehen habt, ist mein Hilfethread seit gestern in der Rubrik: Literatur, Web & Sonstiges gelandet.

An meinem Hilfethread ändert sich aber nix. Ich beantworte weiterhin gerne eure Fragen per PN. Vergisst bitte nicht, den Betreff zu nennen, damit ich sofort weiß, um welches Thema eure Fragen handeln.

Liebe Grüße
André

André

Da ich sehr hilfsbereit bin und so vielen Menschen wie möglich gerne weiterhelfe, mach ich mal wieder auf meinen Hilfethread aufmerksam. bigwink

Stellt mir per PN eure Fragen und ich werde sie, wenn möglich, gerne beantworten. Dies geht vor allem an die Anfänger unter euch. bigwink
(26.05.2014, 17:52)André schrieb: [ -> ]Da ich sehr hilfsbereit bin und so vielen Menschen wie möglich gerne weiterhelfe, mach ich mal wieder auf meinen Hilfethread aufmerksam. bigwink

Du hilfst Dir sozusagen selbst? biggrin

André

Dazu soll auch der Hilfethread dienen, aber nicht nur, um mich selbst zu motivieren, sondern auch, um andere zu motivieren. Und Hilfestellung gebe ich auch noch dabei. thumbsu
Seiten: 1 2 3