Klartraumforum

Normale Version: Klartraum ohne Ende!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
tja, leider gibts keine genaue Uhrzeit...es war irgendwann am morgen früh....
Also, ich bin diesen Beitrag mal durchgegangen. Ich versteh fast gar nichts... also zunächst auch von mir allen Geburtstagskindern dieser Welt: Alles Gute zum Geburtstag!

So, Don Rinatos, hab ich das jetzt richtig verstanden: Du hast Geburtstag und hast kein LSD geschenkt gekriegt, kannst aber deine Umgebung verändern obwohl du in der realen "Realität" gerade einen Klartraum hast? huh huh huh
Du hast mich sehr wohl verstanden, o geerter Gringo, ich kann meine Umgebung tatsächlich verändern...sieht jetzt viel besser aus..nicht wahr? [Bild: IMG_0488_1.jpg]
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Chaos schrieb am 13.10.2004 20:28
Don Rinatos, kannst du fliegen?
Aber spring nicht ausm Fenster, sonst ist nicht Gott sondern du tot biggrin .
(außer du wohnst im Erdgeschoss)</TD></TR></TABLE>


wohne tatsächlich im Erdgeschoss, fliege über Köln...dort steht eine grosse deutsche Kirche...extra zurückgeflogen um dort zu landen...
Also ich habe eben einen RC gemacht, wir sind tatsächlich wach.

Das Vertrackte an der ganzen Geschichte ist natürlich, dass es Dir nichts
nützt, wenn ich einen RC mache (da kann ja jede Traumfigur kommen),
sondern Du musst einen machen und vor allen Dingen davon auch überzeugt
sein.. vielleicht bin ich ja nur ein fieser Trick Deines UB und will Dich aus
dem KT reissen... [Bild: 0lekkerpuh.gif]
@Don Rinatos
Ich wohn zum Glück auch im Erdgeschoss, is wirklich praktisch weil ich so gern ausm Fenster spring.
Seiten: 1 2