Klartraumforum

Normale Version: Ortswechsel im Klartraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kennt ihr das, wenn ihr im Klartraum einen bestimmten Ort besuchen wollt, aber ihn nicht wirklich erreicht, sondern nur so halb?
Hier ein Beispiel:
Ich merke, dass ich träume und will zu einem ganz bestimmten Haus, das bei mir ein ganz bestimmtes Gefühl auslöst. Aber anstatt das Gefühl ganz aufkommen zu lassen, versuche ich mich an Einzelheiten des Gebäudes zu erinnern. Ja und dann komme ich durch die Gedanken an einen Ort, der dem zwar ähnlich sieht, aber ein ganz anderes Gefühl auslöst. Anschließend denke ich: "So sah das aber nicht aus sondern die Fenster waren ganz anders". Daraufhin verändert sich das Gebäude, aber es sieht noch schlimmer aus.
Naja, ich denke, die Antwort auf meine Frage, kann ich mir schon fast selbst beantworten biggrin .
Wenn ich mich von vornherein auf das Gefühl konzentriert hätte, dann wäre ich auch dorthingekommen. Außerdem hätte ich keine Zweifel oder Angst haben müssen.
Was mich aber interessiert:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder welche, die meiner Antwort widersprechen?
Wie teleportiert ihr euch in eine neue Traumszene oder Ort?
Macht ihr das auch durch Gedanken?

Liebe Grüße
Metro bigwink
Man nimmt bekantlich voller Mund frisches Mundwasser und spuckt dorthin, wo man landen will.
kiss
Laß dir nix einreden, liebe Metro, der edle Don will dich bloß verscheißern. Er arbeitet bei Schlecker und soll den Mundwasserumsatz steigern, damit sein Lädle nicht zugemacht wird. Natürlich nimmt man nicht frisches Mundwasser sondern den Mund voll frisches Wasser zum Spucken biggrin ( Alte chakassische Schamanenweisheit. ) Und zwar ist das wissenschaftlich so zu erklären: 1. Der Schläfer wacht auf bzw. wird klar. 2. Der Schläfer verläßt die Jurte und geht zur Pferdetränke, sich einen Mundvoll Wasser holen. 3. Das sich gestört fühlende Pferd tritt ihn auf den Kopf und trifft dabei das mentale Transportationszentrum. ---> Der Rest ist kinderleicht. Aber ich kanns leider nicht so machen, habe kein Pferd.
hihi, ich auch nicht biggrin
aber hey, ich kann ja auch in den brunnen tauchen und woanders wieder rauskommen lol

LG
Metro
Bei -40 Grad friert die Pferdetränke komplett zu!
Mein Gaul frisst dabei Schnee. happy
Ich muss noch mal betonen liebe Sabine, dass die Teleportation nur mit Mundwasser(das selbstverständlich 40% Alkohol beinhaltet ) möglich ist.
Ja lol, ich werd mir Mundwasser kaufen hihi bigwink .
Dir zu liebe, vllt klappts dann ja sogar besser mit dem Ortswechsel lol
Dann lass uns bewegen! augenroll



[Bild: ABA2001013W00010-20A.jpg]