Klartraumforum

Normale Version: Harry Bosmas neue Webseite...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte kurz auf die neue Webseite von Harry Bosma aufmerksam machen.

http://dreamunit.net/

vorbei surfen lohnt sich...

Grüße

Daniel
Ja,

die Seite ist echt ganz gut. Besonders, wenn man Leute aus Übersee kennenlernen möchte.
Außerdem ist es so vllt eher möglich Ergebnisse auf unterschiedlichen Erfahrungen der Träumer schneller und besser zu sammeln, die sich auf die dort aufgestellten Fragen beziehen.

PS: Was mich umgehauen hat ist die Tatsache, dass ich mir kürzlich erst so ein Holzmännchen zum Zeichnenlernen gekauft hab. Und als ich die jetzt sah, war ich irgendwie baff. Welch ein Zufall .... oder? biggrin