Klartraumforum

Normale Version: OOBE: Nix passiert...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Ihr Klarträumer!

Ich beschäftige mich seit ungefähr 5 monaten mit OOBEs. Ich habe es auch schon mehrmals versucht, aber ich bin dann dagelegen und hab gewartet, aufgepasst, dass ich nicht einschlafe und so weiter.
Hab halt alles gemacht, was "Don DeGracia" in Seinen Texten "Astralprojektion" (siehe OOBE.ch) schreibt.

Doch es passiert absolut garnichts. Keine Geräusche, keine Bilder. Nur das Gefühl von keinem Gefühl (?! Lol). Ich spüre halt meine Arme und beine kaum.
Manchmal lige ich dann 1 bis 2 Stunden nur so rum.
Irgendwann denke ich dann: "Mir reichts.!!" Und schlafe ein (Absichtlich).

Ich hab mir meinem besten Freund davon erzählt, und der hat mich erstmal für blöd gehalten. bigwink

Aber hats mir dann doch geglaubt. Und er hats probiert. gleich beim 1. mal:

Chinesische Empfindungen [ähhh. Ich mein Kinästheisch oder so...] also Kribbeln im Körper.
15 Minuten später (sagt er) verschwidet es und er sieht hypnagoge (hypnagogische) Bilder


...zurück zu mir! 8)

Was kann ich tun. Auf BrainWaves fahre ich nich so ab.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Oder ihr gebt mir einfach ne Adresse von nem OOBE Forum!



Cyaaa! Und träumt klar! biggrin [Bild: schlummer.gif]
Na das ist aber komisch biggrin Schon 5 Monate versuchst du und nichts passiert? Nur das Gefühl von keinem Gefühl ... grins, soll das nun Zen sein? Nicht mal hypnagoge Bilder huh Dann bist du aber ein ganz harter Brocken - oder jemand, der sich wirklich nichts einredet.

Versuchs doch mal mit holotropem Atmen. Die Anleitung dazu kannst du dir aus dem Netz zusammenpuzzeln, äh ... googeln.
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> oder jemand, der sich wirklich nichts einredet. </TD></TR></TABLE>

huh huh Was soll ich mir denn einreden. Hab mal gerechnet waren nur 2 Monate. Der rast war Klarträumen
Moin,
das wichtigste meiner Meinung: Versuche es NICHT Abends! Da kann es zwar klappen, aber wenn Du es bei einem Nachmittagsnickerchen oder Nachts wenn Du zb aus einem Traum erwasht oder auf Toilette musst versuchst, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher das es klappt bigwink

gruß und schönen Sonntag,
Oskar
Als Unterstützung könntest du dir eine Hypnose CD bestellen.
Die von Alexander Cain sind meiner Erfahrung nach recht gut. (darf ich links posten? Egal... sollte man schnell finden)

Sonst weiß ich leider recht wenig über OOBEs
hi,

ohne den Gedanken eine AKE haben zu wollen bleibe ich nach dem autogenen Training und anschließender "Traumsuggestionen" liegen und lasse meine Gedanken einfach gehen. Das Zeitgefühl ist ja schon während des autogenen Trainings verschwunden und wenn meine Gedanken dann doch mal wieder dahin gehen, dass ich im Bett liege stellt sich bei mir auch so ein "kribbeln" durch den ganzen Körper ein, allerdings nur für ein paar Sekunden. Hypnagoge Bilder waren auch zu sehen aber nicht so ausgeprägt. Versuchs doch auch mal mir AT, hier ein Link( http://www.bkk-rheinland.de/download/fil...aining.pdf ).
Hab mir auch grad ein Buch gekauft, konnte aber noch nicht frin lesen...


gruß Hugo


PS: bei mir ist es eigentlich gleichgültig ob ich es vorm schlfen gehen mache oder Mittags.
big
Tach auch!

Danke für eure Hilfe, bis jetzt!

Ich habe es oft Abends probiert. angry Verdammt konnte ich ja nich wissen! bigwink
Also, wenn ich nachts aufwache, wäre gut.
Meistens nehme ich mir das auch vor, aber nachts dann denke ich: ,,Ach egal. Ich schlaf lieber weiter... [Bild: schlummer.gif] " Aber das krieg ich schon hin

<pre>
Dazu eine kleine Umfrage:
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0028031876419698423"><table><tr><td>Wie alt ward ihr bei eurer 1. (absichtlichen) OOBE? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">5-10 </option><option value="2">11-15 </option><option value="3">16-22 </option><option value="4">23-30 </option><option value="5">älter</option></select></td></tr><tr><td>Wie war das für dich? </td><td><select name="Q:2"><option value="1">Klasse </option><option value="2">cool </option><option value="3">geht so </option><option value="4">nicht so toll </option><option value="5">furchtbar</option></select></td></tr><tr><td>Unternimmst du heute immernoch OOBEs? </td><td><select name="Q:3"><option value="1">Ja </option><option value="2">Nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Voten"></td></tr></table></form></p>




Und hier sind die Ergebnisse:

=== Wie alt? ===
5-10 ----> 0
11-15 ---> 0
16-22 ---> 0
23-30 ---> 0
älter ---> 0

=== Wie fandest du es? ===
Klasse --------> 0
Cool ----------> 0
geht so -------> 0
nich so toll --> 0
furchtbar -----> 0

=== Unternimmst du heute immernoch OOBEs? ===
Ja ----> 0
Nein --> 0

</pre>
Es gab leider einige Probleme, deshalb wurden die Votes nochmal zurückgesetzt.
Jetzt funktioniert alles bestens!

hab ma abgestimmt, ich versuch heute nochmal oobe's zu bekommen aber es klappt nciht :/ ich schlafe immer ein...

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1213
big Ich denke mal mit n bissel Übung kanns jeder schaffen.

Ich hoffe das wird noch was mit dem Vote skeptic>
Es könnten ja alle mal kurz voten und schon Wissen wir mehr...

Immer schön weiterübern <-- Is mein Motto bei OOBEs
Hallo Leroy, du hast da was falsch gemacht bei deiner Abstimmung. bigwink
hat jemand einen buchtipp zu OBE?
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Sabine schrieb am 05.10.2004 21:34
Hallo Leroy, du hast da was falsch gemacht bei deiner Abstimmung. bigwink</TD></TR></TABLE>

Was stimmt denn nicht?
Na die Antworten auf Frage 2 und 3 werden entweder nicht gezählt oder die Summen bloß nicht angezeigt oder beides.