Klartraumforum

Normale Version: Klarheit erhöhen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich möchte euch mal einen Link vorstellen, den ich für wirklich interessant halte. Habe etwas überlegt, in welche Kategorie er wohl am besten passen könnte, und ich denke, Technik paßt ganz gut dazu. Sonst darfst du es aber auch verschieben, Oskar.

Ich will bloß nichts weiter dazu sagen: wen so was interessiert, der kann es ja selber ausprobieren. Die Klarheit der Träume steigert es auf jeden Fall sehr. Es lohnt sich übrigens, diese Homepage noch ein bissel näher anzuschauen, nicht nur die eine Seite, die ich wegen des Angebotes hier einlinke. Und obwohl Astrologie, Astrologen, PSI usw. ja eher als suspekt gelten, kenne ich den Autor als einen sehr nüchternen und zuverlässig arbeitenden Menschen.

http://www.atlantis-astroagent.com/PSI-Training.html

Ich hab das Training aber selber nicht gemacht, kann also dazu nichts sagen bigwink
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> Ich hab das Training aber selber nicht gemacht, kann also dazu nichts sagen </TD></TR></TABLE>
Vermutlich weil Du älter als 25 bist...? biggrin
Du hasts beinah erraten biggrin Genauer gesagt: ich bin der Typ / die Type, der den Erfinder zur Einsicht gebracht hat, daß er es doch besser mit (außer)sinnlich begabteren Leuten und mit noch nicht ganz so verkalkten versuchen sollte biggrin Aber hier gibts ja sooo viele tolerante junge Leute bigwink bigwink Und vielleicht fühlt jemand von denen ein gewisses neugieriges Ziehen?

Das mit dem Lebenslauf als Anhang an die Bewerbungsmappe kann unmöglich ernst gemeint sein. Ich muß da ja schon beim Lesen lachen biggrin Aber, na ja: Ich habe den Autor tatsächlich als einen ganz besonders gründlichen und korrekten Menschen kennengelernt happy