Klartraumforum

Normale Version: Robert Moss - Seminar Prag Feb 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ACHTUNG!!! ALT VON 2013, NEU 2015 SIEHE LETZTES POSTING

Robert Moss ist am Wochenende in Prag. Wer ihn persönlich kennenlernen will, hat dazu die Gelegenheit am Freitag abend Workshop 18-21 Uhr: Navigating by Synchronicity (circa 16 Euro)
und Samstag/Sontag ist ein Seminar Thema:
Shamanic Dreaming.

Übersetzung leider nur Englisch-Tschechisch.

http://www.mossdreams.com/Design%202009/...202013.htm
Hier beschreibt er eine nette Begebenheit, die ihm dort passiert ist... fand ich cool, und transportiert auch ganz gut das feeling das beim Lesen seiner Bücher aufkommt, wie ich finde...

http://mossdreams.blogspot.de/
@Wildheart
Diese Frau ist Österreicherin und wir beide waren zusammen in einem Zimmer untergebracht. DAs ist ja ober cool. Sie hat mir noch erzählt, das er sie gefragt habe, ob er ihre Geschichte verwenden darf und sie möge ihn darüber informieren, wie die Geschichte ausgeht, nachdem sie diesen Baum aus ihrer Kindheit, nochmals aufgesucht hat.

Die meisten Teilnehmer waren natürlich Tschechen, mit mir drei Deutsche, zwei Österreicher und sogar eine Frau aus Kuwait. Bin gerade erst nach Hause gekommen von der Reise und bin noch am Verarbeiten.
Have you met Arthur?

Noch ein Kommentar, er hat seinen Seminar mit einer kleinen Geschichte von seinem ersten Besuch in Prag eingeleitet. Irgendwann war er der Geräuschkulisse der Stadt entflohen und in den königlichen Gärten gelandet. Dort traf er eine junge Frau, die ihn fragte: "Kennen Sie Arthur?"

http://mossdreams.blogspot.de/2013/10/ha...l?spref=fb
Im Februar ist Robert wieder mal in Prag.

Thursday-Sunday, February 12-15, 2015
PRAGUE, CZECH REPUBLIC

FINDING AND FULFILLING YOUR LIFE'S PURPOSE

Seminar
http://www.mossdreams.com/Design%202009/...prague.htm

Sein Blog
http://www.mossdreams.blogspot.de/2014/1...uture.html

Videos
https://www.youtube.com/watch?v=-yrlrxMuH1o
https://www.youtube.com/watch?v=mcZbIA3IlTc