Klartraumforum

Normale Version: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe den Traum umgestaltet - erstmal für Sonnenaufgang gesorgt und dann ab durchs Fenster - und dann bin ich erstmal eine ganze Weile durch die Gegend gelaufen und habe geschaut was geht big Am lustigsten fand ich, dass ich mich im Traum die ganze Zeit "Wie cool ist DAS denn!?" sagen hörte cool Aber irgendwann mitten in der Nacht wollte mein Traum nicht mehr und ich bin aufgewacht.
Lässig! Ich meine, in diesen Zustand zu kommen ist gar nicht so einfach.
Ganz ehrlich? Ich hätte auch nie gedacht dass mir das so leicht fällt. Ich konnte nach dem Aufwachen erstmal ne Stunde nicht mehr schlafen, weil ich so dermaßen geflasht war. Letzte Nacht hat es leider nicht geklappt.
Hehe glückwunsch. Ein fantastisches Erlebnis. Nach meinem ersten KT konnte ich auch nicht mehr schlafen und bin gleich 1h früher aufgestanden. Es ist wirklich super big Trotzdem macht es eine nicht unausgeschlafen. Eher im Gegenteil, es macht einen irgendwie motivierter.
(29.08.2013, 07:01)Papillon81 schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich? Ich hätte auch nie gedacht dass mir das so leicht fällt. Ich konnte nach dem Aufwachen erstmal ne Stunde nicht mehr schlafen, weil ich so dermaßen geflasht war. Letzte Nacht hat es leider nicht geklappt.

Und das interessante ist dann, dass man eigentlich gar nicht müde ist, obwohl man danach auch noch wach bleibt. So war das zumindest bei mir, dass ich irgendwie den ganzen Tag denn hellwach war, obwohl ich, wie du nicht wieder einschlafen konnte biggrin
Seiten: 1 2