Klartraumforum

Normale Version: schlafposition?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

was sind eure erfahrungen? Liegt ihr auf dem ruecken und wartet bis etwas passiert? Oder ist das bei euch egal. Habt ihr eine bestimmt position mit der es besser klappt als sonst?
Meine normale Einschlafposition ist auf der Seite, rechts oder links ist mir egal. Aber für WILD liege ich auf dem Rücken. Weiß aber nicht, warum huh Das hat sich halt so ergeben, es klappt da bei mir am besten und ist da nach meinem Gefühl die einzige für mich richtige und angenehme Position. Ich versuch auch nicht etwa, völlig bewegungslos dazuliegen. Ist doch auch lustig, wenn es dann keine realen Bewegungen mehr sind, sondern schon die erste geträumte Bewegung.
hi,
ich liege meistens auch aufn rücken ... aber das klappt dann eigentlich nie so wirklich ,
weil entweder mein hamster,meine eltern,die autos die mal auf der strasse fahren, meine uhr ( [Bild: dizzy.gif] ) oder mein bruder geräscueh machen ...
Ist es bei euch dann immer ganz leise oder wie macht ihr das [Bild: tongue.gif] ?
ich kann nicht gut auf dem ruecken schlafen, das auf dauer zu unbequem. wennich mich aufe seite leg gehts besser, aber wenns zu sehr is isses au wieder nach ner zeit unbequem *g*
ob die lage einfluss auf klartraeume hat bei mir, weiss ich nicht. is mir noch nix aufgefallen