Klartraumforum

Normale Version: SF Roman: Luzidzone : Projekt Alpha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein neuer Roman Luzidzone : Projekt Alpha ist nun endlich fertig!
Der Protagonist Trojan Gabriel nimmt an einem Projekt teil, bei dem Kandidaten in einen künstlichen Zustand zwischen Schlafen und Wachen versetzt werden. Das Projekt ist streng geheim, und die Auftraggeber sind unbekannt. In diesem Science-Fiction Roman habe ich Gesellschaftskritik und eine ordentliche Portion Sarkasmus gemixt mit Zukunftsideen, die die Grenzen materialistischen Denkens aufzeigen und eine spirituelle Lösung anbieten.
Der Roman ist während Gratis-Aktionen (die nächste endet am 17.03.13) und weiterer Aktionen (jeden Monat 5 Tage, meistens an den Wochenenden) kostenlos hier herunterladbar:

http://luzidzone.blogspot.de/

Viel Spass beim Lesen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
[attachment=1032]
Coolhappy

Muss man dafür auf amazon angemeldet sein, um es zu Downloaden?

big