Klartraumforum

Normale Version: Brigitte Holzinger auf OE1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soeben gesehen: Nachtquartier

(kann man vielleicht irgendwo dranhängen, bin grad zu müde, um herumzusuchen.)
Habs mir jetzt angehört und muss sagen, dass ich mir ein bisschen mehr darunter vorgestellt habe...
Die reden viel drum rum und kommen nicht richtig auf das Thema.
War wirklich nur sehr oberflächlich angekratzt und man erfährt nicht wirklich viel.
Naja, vielleicht hilfts jemandem oder es macht ihm/ihr Spaß zuzuhören.
Ich fand es auch eher schwach - aber man muss bedenken, dass es auf eine Zielgruppe ausgerichtet war, die absolut nichts von diesem Thema weiß.

Lustig waren die Anrufe von (ich vermute mal) Pensionistinnen, die in ausschmückender Weise auch nur typische Neulingsfragen stellten.biggrin Das ist halt eine Altersgruppe, die gibts hier im Forum praktisch nicht.

Irgendwie kommt bei dem, was die Holzinger erzählt, keine wirklich plastische Vorstellung vom Klarträumen rüber, wenn sie z.B. vom Fliegen so erzählt, als wäre es etwas Unerhörtes. Es klang ein bisschen so, als würde sie sich schämen, im Radio davon zu erzählen.

Wie dem auch sei, gut, dass es überhaupt ins Radio kommt, aber stark verbesserungswürdig.