Klartraumforum

Normale Version: Uhren-RC versagt ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab vor kurzem einen Traum gehabt, bei dem mir ein Logikfehler auffiel, woraufhin ich einen RC mit einer Wanduhr (Zeiger) durchführte. Beim zweiten Hinschauen hatte sich der Stand der Zeiger jedoch NICHT geändert, worauf ich Zweifel bekam und wieder in den Traum gezogen wurde.

Ist es schonmal jemandem passiert, dass dieser oder andere RCs versagt haben?
Ich hab bis jetzt nur RC mit Digitaluhren gemacht, die auch funktionierten. Wo gibts denn noch Zeigeruhren? big
Hi,
also besser sind immer digitaluhren. Analoge Uhren können ja keine falschen UHrzeiten anschauen... höchstens eine andere. da denkt man dan leicht " ach, ich hab eben nur falsch hingeschaut". Wen ich auf eine digitaluhr geschaut habe hab ich meisten s shcon beim ersten hinschauen ne total seltsame Uhrzeit angezeigt "52:66" oder ähnliches. Allerdings hab ich auch shconmal eine normale UHrzeit gesehen, auch beim 2ten hinschauen, also 10%ig ist auch der Uhren RC nicht.

Gruß,
Oskar
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Soreytres schrieb am 19.08.2004 09:45
Wo gibts denn noch Zeigeruhren? big</TD></TR></TABLE>

überall in meinem haus.
Na ja irgendwie zeigt meine (Zeigeruhr) oft was falsches an geht zwei Stunden vor oder nach oder geht langsamer. Dadurch werd ich manchmal misttrauisch ob ich nicht träum. Aber es ist schon Realität. Gestern hat dann noch mein Diskman angefangen unmögliche Dinge anzuzeigen, na ja war aber auch Realität, leider
pha ich konnte einmal nichtmal im traum fliegen'^^