Klartraumforum

Normale Version: 4th IASD European Regional Conference in Bern, Switzerland (September 7-9, 2012)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte auf unsere Tagung aufmerksam machen. Vielleicht gibt es ja Interesse:

http://asdreams.org/2012bern/index.html

Viele Grüsse,

Daniel
Oho, das sieht aber interessant aus!
Danke für die Info! big
Vielleicht wird dann mein Traum vom Klartraumtreffen in Fiodras Praxis mit anschließendem Gruppenwild doch noch wahr. Aber so ein Trip in die Schweiz ist leider nicht so ganz billig... Hmm, vielleicht ruft Günther Jauch ja morgen an...

Was anderes: Wenn ich nicht als Pygar geboren worden wäre, dann hätte ich mir diesen Namen gewünscht:

Art Funkhouser
(27.06.2012, 10:20)Pygar schrieb: [ -> ]Was anderes: Wenn ich nicht als Pygar geboren worden wäre, dann hätte ich mir diesen Namen gewünscht:

Art Funkhouser
Dachte ich mir auch biggrin