Klartraumforum

Normale Version: +/- Techniken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab schon alle techniken ausprobiert die da unten stehn und schreib jetzt meinen Meinung dazu...

WILD

+) man gelangt vom Wachzustand gleich in den Klartraum und verschwendet seine Zeit nicht mit normalen träum und wartet darauf das man endlich klar wird.

+) man spürt das geile gefühl wenn man seinen Körper verlässt und merkt richtig wie man in einen Traum reingezogen wird.

+für mich ) Ich flieg anfangs immer durchs Weltall (schaut ziehmlich nice aus ) und dann seh ich so ca. 10 Bilder.. ( kann mir aussuchen in welches ich flieg)


- ) sehr sehr selten das ich sowas schaffe besonders wenn ich mich grade hinlege


DILD

+ ) sehr einfach und solte eigentlich jeder könnnen

-) man is nicht von anfang an klar und verschwendet so viel traumzeit ( davon hat man ja nciht viel big )

-für mich ) der ganze RC blödsinn nerft am tag und in der nacht.... Träum ich?? Hab ich 10 finger??? kann ich durch was durchgreifen und bla bla bla braucht keiner....


OOBE

+ ) man ist von anfangan Klar und liegt zuhause auf seinen Bett wo´s am schönsten ist big

- ) wieder der RC §$%& 10 finger kann ich durch was durchgreifen bewegt sich der zeiger auf meiner Uhr?? (<-- durch die uhr werd ich sehr oft klar)... naja bei OOBE is es wichtig das man einen RC macht befor man versucht aus denn 5ten stock zu springen biggrin

- + für mich) jedesmal beobachtet mich eine schwarze gestallt beim schlaffen.....

Schreibt mal welche techniken euch am besten liegen und was ihr schlecht oder gut findet

PS: nur eigene erfahrungen und nicht die vom freund big

MFG

DANIEL
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>- + für mich) jedesmal beobachtet mich eine schwarze gestallt beim schlaffen.....</TD></TR></TABLE>

hat der kerl eine sense? wen ja dann tut es mir leid, aber du wirst bald sterben.
Sollt das jetz lustig sein, oder was?
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>klartraumMike schrieb am 18.08.2004 23:41
klartraumMike schrieb am 18.08.2004 23:41
hat der kerl eine sense? wen ja dann tut es mir leid, aber du wirst bald sterben.</TD></TR></TABLE>


....
[Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif] [Bild: dizzy.gif]
"OH, SCHON WIEDER SO'N TRÄUMER. ICH KANN WARTEN." bigwink

Terry Pratchet läßt grüßen...