Klartraumforum

Normale Version: WILD-Techniken von LaBerge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wer "Exploring the world of lucid Dreaming" von LaBerge gelesen hat ist sicher auch über ein paar andere WILD-Techniken gestoßen... z.B. die "white dot"/"black dot"-Methode oder die "Dream Lotus and Flame"-Methode. Die Lotusmethode klingt irgendwie ansprechend biggrin. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einer der WILD Techniken von LaBerge gemacht? Waren die Versuche Erfolgreich?

Gruß
LP
Ich werd das Buch morgen bekommen ^^ Und dann wird fleißig geübt...

Ich schreib dann mal hier rein wenn irgendwas davon klappt big

Gruß Schmitzi
Hier steht aber nix biggrin
Genau Superhirn XD finde ich auch .... könnte das mal jemand reinschreiben ? Würde mich auch noch interessieren.
echt jetzt!!!11elf

Vor allem, wo das Buch ja nun auf Deutsch rauskommt.

Rhetor

(26.06.2012, 12:00)dennschmitz schrieb: [ -> ]Ich schreib dann mal hier rein wenn irgendwas davon klappt big

(30.01.2014, 16:42)Superhirn schrieb: [ -> ]Hier steht aber nix biggrin

=> Dear Mr. LaBerge, your WILD-Techniques suck! tongue