Klartraumforum

Normale Version: Personen wollen nicht reden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
also ich hatte bis jetzt erst 4 Kt's und im letzten KT gab es folgendes Szenario: Ich war in einem Französischen Dorf mit einem Freund von mir , mit dem ich mich normal auf deutsch unterhalten konnte (ich träume immer auf deutsch). Ich erklärte ihm dass ich gemerkt habe, dass es ein Traum ist, was ihn nicht sonderlich erstaunte. Als plötzlich eine Gruppe von gut gelaunten Passanten an uns vorbei ging, dachte ich mir es könnte nicht schaden mit ihnen zu sprechen. Da ich französich sprechen kann fragte ich sie ob ich ihnen einige Fragen stellen könnte. Plötzlich sahen sie mich eschrocken und entsetzt an. Einige liefen sogar weg und riefen auf französisch, sie wollten nicht mit mir reden. Ich hielt eine Frau am arm fest und fragte was los sei, doch sie riss sich los und lief auch weg.
Dies war das erste mal, dass ich versuchte mit fremden Traumpersonen zu reden und deshalb finde ich dies eine sehr merkwürdige Reaktion auf meinen ersten Versuch auf Kontaktaufnahme.
Hat irgendjemand eine Ahnung warum das so ablief oder wie ich das ändern könnte?
Ich danke jetzt schon für die Antworten.
warum es so ablief solltest du lieber dich selbst fragen. du kennst dein innerstes besser als jeder andere. wir anderen können nur rumraten.
Naja, hab jetzt schon ziemlich lange darüber nachgedacht und habe keine Ahnung was es sein könnte...
Ach, ich würde mir da nicht soviel Gedanken drüber machen big Jeder KT kann anders laufen. Versuchs einfach wieder und wieder, rede dir nicht ein, dass es jetzt immer so laufen muss oder was nicht stimmt. Es ist ganz normal, dass Traumpersonen sich auch mal verweigern oder schlecht drauf sind bigwink Wer weiß schon immer, was da im UB grad abgeht.
"Dies war das erste mal, dass ich versuchte" - was gibts dazu zu sagen?
Danke für die antwortenbig dann versuche ich es das nächste mal wieder. Es wird schon irgendwann klappen...
Ich meine, du hättest dich im Traum so verhalten sollen wie im normalen Leben biggrin

DasNetzInDir

Meine Vermutung: Vielleicht warst du nur ein Geist und die Leute haben aus dem Nichts Stimmen gehört.
Oder aber du warst eine furchteinflösende Gestalt. fear

Hast du dich gesehen? :?:
Wahrscheinlich nicht!
Versuch beim nächsten mal herauszufinden wer oder was du bist, das könnte weiterhelfen. idea

Die Idee mit dem Geist kommt mir, da ich denke in einigen Szenarien meiner nächtlichen Träume mit ziemlicher Sicherheit körperlos, aber nicht stimmlos herumzugeistern. Kann also bei anderen genauso der Fall sein.