Klartraumforum

Normale Version: Schlechtes Benehmen im Klartraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist aufgefallen, das viele sich hautsächlich damit beschäftigen mit den Traumcharakteren zu unterhalten oder ähnliches. Wenn ich (seltenerweise) mal kurze Klarträume hatte, habe ich sie meistens nur als ein ultimatives dreidimensionales Spiel angesehen. Alles dort gehört mir, ich versuche es zu verändern, was mir nicht gefällt zerstöre ich manchmal auch (Was wohl auch daran liegt, das meine ersten Klarträume aus Alpträumen hervorgegangen sind).

Wie geht es euch in euren Klarträumen? Lasst ihr sie wie sie sind? Keine Anfälle von Größenwahn und Übermut??
Hallo Fuchsteufel, willkommen im Forum!

Also für meinen Teil lässt sich feststellen, dass schlechtes Benehmen
sehr verlockend ist im Traum. Gerade weil man weiss, dass man sich
mal richtig ausleben kann. Aber scheinbar sind ethische Grundsätze
auch nicht so beeinflussend im Klartraum.

Ich erinnere mich noch gut an einen KT von mir, da schüttete eine junge
Frau mir die Seele aus: Sie werde von allen nur ausgenutzt, nicht ernst
genommen und sei immer der Arbeitsknecht für alle.
Ich hörte mir das alles an und was glaubt Ihr hatte ich dann
für eine Idee? Aus Wach-Sicht kann ich es immer noch kaum glauben,
wie ich da so respektlos sein konnte. Ich sagte zu Ihr: "OK, soweit so gut,
aber wenn Du schonmal hier bist, könntest Du Dich ja auch gleich mal
für mich ausziehen!" big
@WILDling: *g* klingt nach einem typischen Underdog augenroll . Somit wäre es falsch gewesen, ihr Mitleid zu schenken. Glaube ich wenigstens bigwink . Naja, aber ausgenutzt hätte ich sie in dem Fall nicht, vielleicht verscheucht oder so augenroll

Hmm, kommt auf die Situation im Klartraum darauf an, aber generell tendiere ich zu Grössenwahn und Übermut. Im Traum biggrin . Einfach mal Gott spielen und so. Machen was mir passt ohne die geringste Rücksicht auf andere big .
Gut zu wissen, das nicht nur ich so bin happy

Ich konnte leider noch nie mit Traumcharakteren sprechen...ich hab es auch erst einmal versucht, die Figur hat nicht geantwortet, und so richtig klar sind die Figuren komischerweise selten, auch nicht wenn die Umgebung total real aussieht bigsad
Und wie immer wenn was im KT nicht gleich klappt bin ich sehr wütend geworden (wenn ich wach bin kann ich mich sehr viel besser beherrschen;D ) leider enden die Träume damit auch oft....
Muss wohl noch üben, jetzt wo ich weiß das das geht^^

So, nu muss ich erstmal gucken ob ich herausfinde was Underdog heißt
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>"OK, soweit so gut, aber wenn Du schonmal hier bist, könntest Du Dich ja auch gleich mal für mich ausziehen!"</TD></TR></TABLE>
big Und was hat sie gemacht?

Ich hab heute morgen als ich luzide wurde allen ernstes folgendes gemacht:
Da saßen ein paar Leute auf einer Art Wegrand und ein Mädel hatte eine Beine so, das ihre weiße Unterhose unterm Rock zu sehen war... Ich ging einfach hin und hab mit einem Finger ihr Genital "freigelegt" und bin weitergegangen. Ich glaub das Einzige worüber ich nachgedacht hab ist: Im Wach-Sein hätt ich das nicht gebracht happy
Hallo Joogn,
was hat sie gemacht? Sie ist plötzlich verschwunden!
In der nächsten Szene war ich dann in der Firma in der sie arbeitet
und habe alle Büros nach ihr durchsucht (hatte wohl doch ein schlechtes
Gewissen) aber sie leider nicht mehr gefunden.

Ja, das mit dem Mädel und der Unterhose kann ich nachvollziehen biggrin
Da war ich heute ja richtig schlimm, ich hab im KT einem nervigen Gegner
den Kopf mit einem Geodreieck abgeschnitten.. shocked Ausgerechnet ich als Pazifist..
War aber ein Hals wie aus Kautschuk und Blut floss auch nicht, eine
Marionette halt..
Hallo,
ja, das kenne ich alles zu gut. Aber meine luziden Träume werden dadurch immer beendet. Ich kann es nicht einmal auskosten. Daher habe ich mich schon vor längerem entschlossen, so etwas nicht mehr zu machen. Seit dem funktioniert es mit der Dauer der Klarträume um einiges besser! Wenn ihr also ein Problem mit der Dauer der Klarträume habt, vielleicht liegt es daran bigwink

cu,
Thom


Vielleicht sollten wir uns mal im RL ein bisschen schlechter benehmen, damit wir das im Klartraum nicht mehr nötig haben??? biggrin biggrin

Naja, jedenfalls ist es auch bei mir so, dass die Träume immer ganz überraschend zu Ende sind, wenn ich mal auf solche Gedanken komme (bzw. zu deren Ausführung übergehe...).
[Bild: smileO.gif]