Klartraumforum

Normale Version: Suche nach Betreff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Betreffsuche scheint für Antworten defekt. Nur Startbeiträge werden bei Betreffsuche angezeigt.

Ich wollte gerade mal überfliegen, was ich im Tierethik-Thread so insgesamt verbrochen habe, ohne jede Seite durchwühlen zu müssen:

[Bild: attachment.php?aid=733]

Ergebnis: Ich habe keine Beiträge mit «Tierethik» im Betreff. Muß ich mir eingebildet haben bigwink
Hey, genau das habe ich vorgestern auch wieder bemerkt. Hatte ich vorher aber schon mal. Ging das denn jemals?
Ob das hier auf MyBB jemals funktioniert hat will ich nicht beschwören. Möglich, daß ich bisher nur auf anderen Foren nach Betreff gesucht habe. Allerdings meine ich mich zu entsinnen, daß die Threadsuche nach Begriffen aus dem Titel des Öfteren ins Leere liefen, die Threads vermeintlich verschwunden waren. (Tippfehler nicht ausgeschlossen.)
hatte bisher auch immer das gleiche Problem.
*hüstel* Ist das Update eigentlich schon eingespielt? Bei meinem Abiturforum funktioniert die Suche *hüstel*