Klartraumforum

Normale Version: work hard - play hard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute der läuft der Film work hard - play hard von Carmen Losmann an. Ein sozialkritischer Film über unsere 'schöne neue Arbeitswelt'.

In dem Link steht auch in welchen Kinos der läuft. Es sind nur einige wenige (bei dem Thema kaum ein Wunder).

hier der youtube Trailer

und hier noch ein Interview mit Carmen Losmann als Podcast:
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen...nn100.html
Super! Danke dir. Ich werd mal schauen, ob hier in Mainz ein kleines Kino exestiert was solche Dokus zeigt. Ich hoffe mal...biggrin

DasNetzInDir

Hab den auf dem DOK Leipzig geschaut letzes Jahr. War kein schlechter Film, hatte aber längen und wiederholungen und hätt n bissl vielschichtiger seihen können.

Aber is bei Dokus manchmal auch schwierig. Is ja keine Reportage.

http://www.herzdeshimmels-herzdererde.de/
Schade dass der in meiner Gegend nicht läuft. Würd ich mir anschauen