Klartraumforum

Normale Version: Fortsetzung folgt....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
Ich habe mal eine ganz wichtige Frage:

Ist es möglich das man zum Beispiel in der Nacht wo hingeht, und dort Leute kennenlern und mit den Spaß hat blablabla.......und dann in der nächsten Nacht geht man genau dort wieder hin und macht da weiter wo man aufgehört hat. und die Leute sagen vielleicht noch "ah, da bist du ja wieder..." oder so

also geht es das ich jede Nacht da hingeh und weiter mache und nicht immer alles wieder neu ist.......????

Sirga

PS: ich habe immer noch keinen richtigen Klartraum gehabt bigsad
Das geht bestimmt.
Zumindestens kann ich manchmal, wenn ich mitten in einem Traum aufgewacht bin bei neuem Einschlafen da weitermachen, wo ich vorher aufgehört habe.
(kommt aber nur ganz selten vor...)
...Tröste dich: Ich warte auch noch auf den ersten Klartraum. Vieleicht hilft mir HILD ja weiter.