Klartraumforum

Normale Version: It´s just a dream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1733298_460s.jpg]

Muss ich nicht viel dazu sagen ^^
Genial! Hahaha! biggrin

Ich muss allerdings sagen, dass ich in der Regel in der Realität nicht ins Bett mache, wenn ich im Traum aufs Klo gehe - nur einmal, als ich noch ganz klein war, ist mir das mal passiert; Aber im Nachhinein muss ich ergänzen, dass es rein theoretisch auch nur ein falsches Erwachen gewesen sein könnte ... Kann mich kaum erinnern.

PS: So einen Traumhelfer will ich auch. big
Das ist ja mal das Genialste was ich seit Langem gesehen habe. xD
Aber bei mir ist es (zum Glück) auch so, dass ich nicht in der Realität in die Nachthosen mache, wenn ich im Traum pinkle.
*lol* Wie geil biggrinthumbsu

Rhetor

Der Traumhelfer ist toll,
aber am Ende versagt er dann doch, und die Bösen siegen bigsad
Dabei hatte ich so auf ein Happy End gehofft *schnief*