Klartraumforum

Normale Version: Doodle or Die
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ne Funseite wo man sich extrem belustigen kann xD
Einfach im ersten Feld irgendwas eingeben (Nicknamen) und schon darf man loslegen.
Eigentlich heißt es ja "The game of telephone with drawings!" aber ich finde es eher belustigend wie sehr doch die Interpretation eines Bildes subjektiv ist.
Es geht dabei übrigens nicht um zeichnerisches Talent was die sache natürlich noch schwerer macht.

Du bekommst zuerst ein Bild, welches du beschreiben musst, dann bekommst du eine Beschreibung von jemand anderen, wozu du ein Bild zeichnen musst. Dann wiederum bekommt wer anders dein Bild welches er beschreiben muss usw... xD
Da kommt es schon zu lustigen Bildern und Situationen muss ich sagen x)

[Bild: purpleshitdisapprovesNGGLV.png]

Falls jemand glaubt es hat hier nichts zu suchen... grad hab ich das Bild hier gesehen hehehe.
[Bild: 6fingersTEAVC.png]


Viel Spaß (meine Arbeitskollegen haben schon gefragt warum ich die ganze Zeit grinse)

doodleordie.com
Jede Chain wird gleich nach meinem Beitrag durch Penisse oder Niggerbashing oder reinen Nonsens unterbrochen. Keine der 21 noch angezeigten Chains wurde länger als ein Bild fortgesetzt – wenn überhaupt. Random Doodles und rassistische Sprüche kann ich mir auch wo anders angucken. Doof. :/
Ach die Penisse musst du überspringen und ja manchmal gibt es trolle... aber so krass wie du es beschreibst hatte ich das nie o_O
Dann ist das wohl Pech ^^
Hatte ich auch nur ein einziges mal... Dafür eine erstaunliche Fixiertheit auf Exkremente festgestellt.
Es kommt immer drauf an wie etwas weiterinterpretiert wird. Wenn jeder scheiße weiterinterpretiert dann kommt klar nur scheiße raus. Wenn jemand dazu schokomuffin sagt... tja
Hat aber keiner...
Kannst ja auch du machen? xD
Ich wollte bei einem schreiben, dass es ein Tier namens "Köter" sei, aber dann fiel mir ein, dass die Plattform ja auf Englisch gehalten ist...