Klartraumforum

Normale Version: Klartraumfiguren verwandeln sich zu "Zombies"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir passiert es ständig, das sich die Personen im KT, sobald ich klar werden , wie zu so einer Art "Zombie" verwandeln. Sie sprechen nicht mehr, sitzen nur noch starr guckend gerade aus, ganz so als hätten sie einen IQ von 35.

Wenn ich dann z.B. mit einer KT-Person in einen anderen Raum will muss ich sie wie ein Kleinkind am Arm nehmen und dorthin "zerren".

DasNetzInDir

Klingt als würdest du mir dem Klar werden, die Grenze von Belebter zu unbelebter Welt durchbrechen!
Es reciht schon allein zu denken: "wenn ich jezt klarträume sind es wieder zombies" und schon sind es zombies. Versuch einfach mal garnicht daran zud enken das es so sein könnte^^ es ist wie wenn du denkst:"Verdammt hinter der tür ist bestimmt ein Monster" Und wenn das nicht klappt versuch sie einfach mal zu heilen oder gib ihr einen Trank. Offt sind es die einfachsten dinge die funktionieren biggrin
(12.08.2011, 19:34)Ekim3 schrieb: [ -> ]Es reciht schon allein zu denken: "wenn ich jezt klarträume sind es wieder zombies" und schon sind es zombies. Versuch einfach mal garnicht daran zud enken das es so sein könnte^^ es ist wie wenn du denkst:"Verdammt hinter der tür ist bestimmt ein Monster" Und wenn das nicht klappt versuch sie einfach mal zu heilen oder gib ihr einen Trank. Offt sind es die einfachsten dinge die funktionieren biggrin

Werde ich mal versuchen. Vielleicht liegts einfach an dem Wissen, dass KT-Figuren im Grunde "vom Gehirn erstellte Puppenspieler sind". Und das manifestiert sich eben bei mir dann...
(12.08.2011, 19:46)snapman schrieb: [ -> ]
(12.08.2011, 19:34)Ekim3 schrieb: [ -> ]Es reciht schon allein zu denken: "wenn ich jezt klarträume sind es wieder zombies" und schon sind es zombies. Versuch einfach mal garnicht daran zud enken das es so sein könnte^^ es ist wie wenn du denkst:"Verdammt hinter der tür ist bestimmt ein Monster" Und wenn das nicht klappt versuch sie einfach mal zu heilen oder gib ihr einen Trank. Offt sind es die einfachsten dinge die funktionieren biggrin

Werde ich mal versuchen. Vielleicht liegts einfach an dem Wissen, dass KT-Figuren im Grunde "vom Gehirn erstellte Puppenspieler sind". Und das manifestiert sich eben bei mir dann...

eben, das denke ich auch, Genauso ist es mit den Rcs finde ich. nur weil ich daran glaube das die klappen funktionierts auch. Denn bevor ich davon wusste waren meine hände immer normal. Oder wenn ich frühe rin den spiegel geschaut habe war nichts anderst. Erst als ich davon hörte das es bei einigen isthat es sich bei mir auch geändert. Also ich glaube das immer das passiert wovon man denkt das es passiert.
Es kommt immer drauf an, wie man gerade drauf ist, welchen Einfluss man unter Anderem auch auf Traumfiguren hat.
Hey Snapman,
also bei mir ist das auch so, dass sich die Traumfiguren zu "Zombies" verwandeln. Allerdings schauen die nicht nur blöd vor sich hin ^^ sondern sind echt teilweise böse Fratzen die noch "lebendig" sind.
Meine Träume sind oft finster und in meinem ersten KT hat sich meine Schwester in einen Zombie verwandelt. Da hab ich solche Panik bekommen, dass ich sofort aufgewacht bin. Ich kann dir nur sagen, dass es mir geholfen hat vor dem Einschlafen, oder in der Nacht nach WBTB z.B. mir fest vorzunehmen, was es für ein Traum sein wird. Ich stell mir dann vor, ich bin in der Natur und es scheint die Sonne usw. Das hat auch gut funktioniert bis jetzt. Und ich sage mir auch im KT, dass es "mein" Traum ist und ich entscheide was passiert. Bis jetzt konnte ich die Traumfiguren damit gut beeinflussen. Ich glaube auch, wie Ekim3 bereits gesagt hat, dass es sehr drauf ankommt, was man sich denkt und was man sich vornimmt.

Liebe Grüße, Marilyn
Ich denke, man soll nicht durch Suggestion unbedingt angstvolle Welten hervorbeschwören, dann passt es schon.