Klartraumforum

Normale Version: FilmListen zu Träumen und Realitäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DasNetzInDir

Ich habe vor einiger Zeit eine Liste in meinem Blog erstellt, die Filme enthält an denen man nach meiner subjektiven Meinung nach gute Hinweise und Anregungen bekommen kann/könnte, um sich zu erklären und zu erkennen warum Traumwelten so beschaffen sind wie sie es sind!

....bzw. sind darin Filme enthalten, die mit der TraumThematik hantieren und somit einzigartige Betrachtungsweisen zur Thematik Traum und Realitäten geschaffen haben.

glare glare glare glare glare glare glare

#Episode 1
http://kenubajuk.user-blog.de/archives/3088

#Episode 2
http://kenubajuk.user-blog.de/archives/3229

Da fehlen sicher noch ein paar... Episode 3 ist auch schon in Bearbeitung! bigwink
Dank dir!
Einige kenne ich überhaupt nicht : O