Klartraumforum

Normale Version: Buch "Lucid dreams in 30 days"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt hab ich mir das Buch bestellt. Bin schon mal sehr gespannt, ob das klappt. Auf jeden Fall würde es mich sehr freuen. Ich hatte bis jetzt ja leider noch keinen Klartraum. Ich denke, ich schreibe mehr dazu, wenn ich das Buch dann tatsächlich habe. big . Hat eigentlich jemand von euch das Buch und wie findet ihr es?
********* Sorry, Hab deinen Beitrag nicht richtig gelesen [Bild: i139.gif] ************* Trotzdem hier meine ursprüngliche Antwort:

Es Gibt ein Online - Buch von Bird.
Das ist eine der Besten Anleitungen zum Luziden Träumen, die ich bisher gelesen habe:

lionk leider nichtmehr verfügbar

Ich denke, davon steht ziemlich viel in seinem Buch... kannst ja mal nen Blick in die PDF-Datei werfen und mir sagen, ob es sich von dem Buch großartig unterscheidet!

Ciao,
Thomas :

*****************************************************



So, jetzt meine richtige Antwort:

Lucid Dreams in 30 Days habe ich. Ich habe es zwar angelesen, allerdings hab ich den Kurs nie gemacht, weil ich währenddesssen einige andere Bücher gelesen hatte und viel Zeit vergangen ist und ich bis dahin schon einige Fortschritte mit dem LD gemacht habe.
Bin aber gespannt, was du von dem 30 Tage Programm hälst! Sag mir bitte, welche Fortschritte du gemacht hast.
Übrigens kann ich das Online-Buch oben sehr empfehlen, find ich besser als das Buch, das du jetzt bestellt hast [Bild: i131.gif]