Klartraumforum

Normale Version: Hintergrundmusik?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
heute wars etwas komisch: Ich abe während meines ganzen traumes "Max - Can't wait until tonigth" gehört und konnte es trotz meiner klartraumfähiggkeit ncht wegbekommen biggrin
Hatte jeman von euch mal was vergleichbares?
mfg
Mike
Lief die Musik nur in deinem Traum, oder auch in Echt?
Bei mir kommt es sehr oft vor, dass im Hintergrund meiner Klarträume noch Musik läuft. Oft ist es einfach irgendwelche Musik, aber manchmal sind auch echte Lieder dabei. Wieso wolltest du sie denn weg bekommen? Ich freue mich immer wenn mir mein Unterbewusstsein mal wieder eine super Melodie zaubert. Und bei echten Lieder, entwickle ich durch diesen Traum eine richtige Liebe zu dem Lied. Denn durch den Traum merke, dass es sich dabei um einen grossartigen Song handelt.
Die Playlist meiner Klarträume: Pixies - Where is my mind; Sonic Youth - Diament Sea; Silverchair - Ana'S Song (Open Fire) und noch viele mehr. (Sind alles wirklich geniale Lieder, besoners Diament Sea finde ich seit dem Traum einfach göttlich)
die musik lief nur IM traum.
Ja, in meinem heutigen Klartraum hoerte ich zu Anfang unterlegt
klassische Streichermusik. Es koennte was von Bach gewesen sein.
Als ich mich sinnesmaessig darauf konzentrierte wurde die Musik
sogar noch etwas deutlicher. Aber um dann nicht vollends in die Musik
abzudriften und die Bildszene zu verlieren, habe ich mich dann doch
wieder der Umgebung gewidmet und mich etwas umgeschaut.
Irgendwann war die Musik dann wohl auch weg, denn der Fokus
lag dann auf einem Gespräch mit Traumgestalten.