Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

erfahrungen öffentlich machen» wissenschaftlern mein wissen übermitteln....

erfahrungen öffentlich machen
#1
14.05.2011, 20:54
ich habe unglaubliche viele erfahrungen mit allem was irgendwie mit schlaf, träumen, meditation, hypnagogen halluzinationen, oobes ...,gemacht.gerade im bereich luzides träumen kommt es mir so vor als hätte ich einen neue stufe erreicht. da ich schon unheimlich viele klarträume hatte und mich so intensiv damit beschäftige. glaube ich eine neue art des träumens entdeckt zuhaben, bei der das luzide werden oder bleiben/erhalten eine nebenrolle spielt da es schon fast selbstverständlich ist. vor ein paar tagen befand ich mich jenseits von schlafen und wachen und konnte so fast 4 stunden lang durch die welten des traumes reisen, wobei diese unbeschreibar wurden.ich gelangte immer tiefer und tiefer in diese dimensionen und als ich danach aufwachte am morgen war es irgendwie (ich kann es nicht beschreiben wie es war). ich habe aber auch in anderen kategorien wie oben bechrieben, außergewöhnliche erfahrungen gesammelt und glaube damit ein enormen schritt des wissens erlangt zuhaben und würde dieses gerne weitergeben. am liebsten würde ich mal von galileo mystery oder so entdeckt werden und denen von meinen erfahrungen erzählen.viel zu oft lese ich geschichten bei der am ende fragen auftauchen die ich beantworten kann gegebenenfalls auch nachweisen könnte durch experimente im labor ...
mit normalen menschen kann man darüber nicht reden, was ich suche ist ein intelligenter forscher der meine erfahrung zu schätzen weiss und weiss wovon ich spreche. wie kommt man mit solchen in kontakt?
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#2
14.05.2011, 20:57
Tehe, intelligente, seriöse Forschung in einem Atemzug mit Galileo Mystery. YMMD xD
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#3
15.05.2011, 01:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 01:35 von Peter Trimus.)
Das ist aber interessant, lieber Baddacyl. Dann wirst du ja wahrscheinlich mit deinem Erfahrungsreichtum auch so Manches in der religiösen Jenseitsforschung beitragen können, um mit Sterbenden dein Wissen zu teilen, sie aufzubauen und zu trösten. Das wäre ja toll.
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#4
15.05.2011, 07:07
ich glaube kaum dass meine erfahrungen dafür genutzt werden kann, da ich nicht von irgendwelchen geschichten ausgehe oder etwas über den tod weiss. vielmehr beschäftige ich mich mit dem unterbewusstsein und techniken, mit denen jede situation die im "schlaf" auftreten kann auch bewusst herbeigeführt werden kann. bspw. oobe´s und das willentliche erscheinen lassen von hypnagogen halluzinationen und deren kontrollierung. techniken mitdenen man keine albträume mehr umwandeln muss oder abhalten kann sondern gezielt so einsetzt dass diese überhaupt nicht mehr auftreten...
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#5
15.05.2011, 09:37
Das einzige was mir jetzt spontan einfaellt, waere eventuell mal Daniel Erlacher eine pn zu schicken, der wird wohl am ehesten weiterhelfen koennen...
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#6
15.05.2011, 11:59
ich denke mir auch oft..wie schade dass man nich wirklich mit jedem darüber reden kann..die können es dann nich wirklich nachvollziehen was man wirklich meint damit. mit den ganzen erfahrungen..oobe oder klarträume usw...
in letzter zeit lief bei welt der wunder auch n bericht übers klarträumen...die aber nur 7 minuten lang war..und meiner meinung nach so gestaltet, dass sie nich wirklich rüberbrachte, was dies genau ist....zum teil auch so beschrieben, dass sich die sache sehr esotherisch anhörte und bestimmt vielen uninteressant schien.

ich denke auch man sollte mehr darüber bringen.
wenn ich freunden versuche davon zu erzählen..bekomme ich meistens die antwort:" daran glaube ich nich."....daran glauben???..hallo?....aaaggghhhh
das alles wird meiner meinung nach zu sehr ins übernatürliche gesteckt..was es ja nicht ist...und das nervt mich schon etwas..

ich möchte dass deutschland diesbezüglich auch mal etwas den hintern hochbekommt..und mehr forscht.

@baddacyl: schreib doch mal ne email oder n brief an galileo...verlieren kannst ja nix...big
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#7
15.05.2011, 12:38
Baddacyl, hast du mal dran gedacht "deinen Weg" aufzuschreiben z.B. als eBook? Fänd ich klasse, denn dadurch lassen sich einige Leute erreichen. Siehe fiodra´s eBook, oder das von Raduga, oder die vielen anderen, in denen seeehr viel nützliches Wissen steht.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#8
15.05.2011, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 14:45 von Rootless Tree.)
(15.05.2011, 12:38)Jami schrieb: Baddacyl, hast du mal dran gedacht "deinen Weg" aufzuschreiben z.B. als eBook? Fänd ich klasse, denn dadurch lassen sich einige Leute erreichen. Siehe fiodra´s eBook, oder das von Raduga, oder die vielen anderen, in denen seeehr viel nützliches Wissen steht.

Klasse Idee. Ich würde es auf jeden Fall lesen, denn die puren eigenen Erfahrungen sind für mich viel interessanter als wissenschaftliche Untersuchen der eigenen Erfahrung. Sie nehmen den Zauber und die Phantasie.
Könntest auch versuchen einfach ein Buch zu schreiben und es an verschiedene Verlage schicken. Habe bisher nur "Quellen der Nacht" als Erfahrungsbericht eines luziden Träumers gelesen (Walter Zurfluh).
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#9
15.05.2011, 15:33
im grunde hab ich auch schon an sowas gedacht, ne eigene seite ins leben zu rufen in denen ich meine erfaqhrungen schildere. denn wenn ich ganz ehrlich bin, sind mir meine erfahrungen und techniken zu wertvoll um sie hier einfach zu posten. dass ganze hat ja auch etwas mit anstrengung und ein über sich hinauswachsen zutun. ich habe nachts bspw. immer wieder und wieder gezielt versucht schlaflähmungen zu bekommen und mich diesen ausgesetzt. auch wenn diese zum teil schockierend waren und mich dazu brachten mit meinen 23 jahren bei mama ins bett zu kriechen, weil ich aus angst nicht mehr alleine schlafen konnte. heute kann ich hypnagogische zustände erreichen indenen ich diese so forme dass daraus ein sexabenteuer wird. nur würde ich dies halt gerne irgendwie so berichten dass man es genau auf mich zurückführen kann.

was genau ist ein ebook? wie macht man dass?
ich habe natürlich einige berichte aufgeschrieben,aber meine erlebnisse sind oft sehr lang und unheimlich detailreich dass kann man nicht jedentag aufschreiben, da es zu lange dauern würde.
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#10
15.05.2011, 16:07
Ein ebook ist eigentlich einfach nur ein Buch - digital verfasst. D.h. man "macht" ein ebook genauso wie mein ein echtes Buch schreiben wuerde. Mit Word oder OpenOffice oder sonstigem Textverarbeitungsprogramm. In diesem Thema geht es um selber geschriebene ebooks, guck da am besten mal rein fuer naehere Informationen.
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#11
15.05.2011, 17:02
cool, da fang ich gleich mal an eine übersicht der kapitel zu fertigen...
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#12
15.05.2011, 18:49
Kanns kaum erwarten.
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#13
16.05.2011, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 09:45 von Pygar.)
Was du beschreibst klingt genauso wie Tholeys Erlebnisse, die er mit zunehmender Beschäftigung mit dem Thema hatte: extrem lange REM-Phasen, bzw. Schlafmuster, die man nicht mehr so ohne weiteres einordnen kann und stundenlange Klarträume.

Quelle
Wenn du dein Ebook fertig hast, dann kannst du es für 40€ an Books-on-Demand schicken, die drucken es und dann kann man es auch bei Amazon bestellen.
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#14
16.05.2011, 08:54
da bin ich ja auch mal gespannt...

(14.05.2011, 20:57)Glassmoon schrieb: Tehe, intelligente, seriöse Forschung in einem Atemzug mit Galileo Mystery. YMMD xD
biggrin
"Our senses provide little distinction between physical
reality and the real-seeming illusion of the lucid dream.
Only the mind distinguishes between the two realities."


Robert Waggoner
Zitieren
RE: erfahrungen öffentlich machen
#15
16.05.2011, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 13:47 von Baddacyl.)
ich habe extra noch kein buch über das luzide träumen gelesen, weil ich mich nicht unterbewusst beeinflussen lassen wollte. das erste mal als ich davon las war einige jahre nach meinem 1. klartraum. bis dahin habe ich nicht einen einzigen menschen getroffen der auch nur ansatzweise verstand, was ich da jede nacht machte und da ich nicht mal wusste wie man dass luzide träumen nannte, dachte ich lange ich wäre der einzigste mensch auf der welt der dass kann.^^

dass wird jetzt bloß ein bissjen dauern bis ich mein werk/lektüre vollendet habe...

(ich habe mir die konversation zwischen den beiden forschern mal abgespeichert)
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen während der Vollnarkose? TCookie29 24 22.726 22.12.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Rhetor
  Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wachleben während Traum/Klartraum Entadaredi 10 7.495 09.12.2020, 03:10
Letzter Beitrag: Stonewall
  Meine Erfahrungen zum Thema luzides Träumen Feuer_der_Wut 5 23.904 25.09.2016, 21:10
Letzter Beitrag: Träumer999
  Klarträumen lernen/Berichte bisheriger Erfahrungen & Träume nilas 1 19.183 18.04.2008, 15:32
Letzter Beitrag: Schlafmütze
  Wie komme ich im Traum darauf einen Realitätscheck zu machen Samy 10 7.257 29.05.2005, 21:24
Letzter Beitrag: Fubu
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: