Umfrage: Wie oft hast du Klarträume
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Weniger als einmal im Monat
27.96%
26 27.96%
Ungefähr einmal im Monat
19.35%
18 19.35%
Ein paar mal im Monat
18.28%
17 18.28%
Ungefähr einmal die Woche
17.20%
16 17.20%
Ein paar mal die Woche
15.05%
14 15.05%
(fast)Täglich
2.15%
2 2.15%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Häufigkeit der KT's

Häufigkeit der KT's
#1
18.01.2011, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011, 21:25 von Doofkopf.)
Hier eine kleine Umfrage
*Wacht immer noch jeden Morgen auf und ärgert sich über sich selber, nicht gemerkt zu haben das er gerade geträumt hat*
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#2
18.01.2011, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011, 18:57 von Jami.)
Bitte noch die Option "Schwankt - Phasenweise" dazu big

Edit: Beitrag 400 bigbig
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#3
18.01.2011, 23:02
Ich steh ja immernoch am anfang meiner klarträumerei, statischisch gesehen hatte ich in den letzten 2 monaten genau 0,5 richtige Klarträume -.-

Glückwunsch zur Vierhundert big
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#4
18.01.2011, 23:34
Was heißt 0,5 richtige Klarträume?
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#5
19.01.2011, 09:26
moment ich meinte 0,5 klarträume pro monat , hatte erst einen richtige , auf zwei monate gerechnet seit dem ich mit dem KT-Thema bekannt gemacht wurde sinds also 0,5 biggrin
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#6
19.01.2011, 19:55
Ich kann mich echt nicht entscheiden was ich ankreuzen soll. Einmal, weil es bei mir so phasen gibt, und dann auch weil ich regelmäßig Klartraum-"Nächte" habe, in denen ich von alleine aufwache und dann perfekt DEILDE; Dann habe ich nicht nur einen Klartraum sondern 9-10 teilweise sehr lange KT´s, wobei ich nach einigen kurz aufwache. bigsad Was soll ich nur ankreuzen?
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#7
19.01.2011, 22:54
Wenn du manchmal des Nachts 9 oder 10 Klarträume hast, dann hast du im Schnitt, denke ich, sicher einmal in der Woche einen Klartraum, wenn nicht mehr. Je nachdem, wie oft du in diese Phase kommst.
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#8
28.01.2011, 10:30
bei schwankt es meist zwischen 1 und 15 Klarträme pro Woche
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#9
28.01.2011, 16:28
zwischen einem und fünfzehn?! oder eher 1,5?

Bei mir ist es im Moment eigentlich ziemlich genau einmal die Woche.
Hoffe jedoch auf Steigerung big
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#10
28.01.2011, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011, 17:50 von adiidue.)
Ich will wissen, wie man täglich einen KT erlangt :/
Was ist dein Geheimnis, der du(Don) täglich einen LT hast?

Ich würde dann jubelnd durch die Gegend rennen^^
Das Leben ist wie ein Traum - man kann tun und lassen was man will.
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#11
28.01.2011, 18:15
Übung Übung Übung -> Erfahrung und Perfektion der Technik würde ich sagen.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#12
28.01.2011, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011, 21:28 von Doofkopf.)
(28.01.2011, 18:15)Jami schrieb: Übung Übung Übung -> Erfahrung und Perfektion der Technik würde ich sagen.

Kann ich nur bestätigen
Übrigens Jami, tut mir Leid, aber ich kann die Umfrage leider nicht mehr editieren. Bzw. ich bin zu blöd, das kann auch sein.
Und Glückwunsch zu 400 biggrin
Man bin ich heute fleißig
*Wacht immer noch jeden Morgen auf und ärgert sich über sich selber, nicht gemerkt zu haben das er gerade geträumt hat*
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#13
28.01.2011, 22:24
jo fünfzehn ist mein rekord, war ne geile woche mit jedem tag früh ins bett und möglichst lange mümmeln big

und ja es stimmt übung macht den meister, vor ca 2 jahren hab ich angefangen mit 1 kt alle 2 monate, bis ich dann im internet nachgeguckt habe , seitdem mach ich mehr oder weniger fleißig meine rcs, täglich 1-2 wbtb phasen und vorwiegend die deild technik(selbe wie indirekter wild)
Einfach durchhalten, dann kommt der Erfolg schon
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#14
29.01.2011, 00:35
Es hat glaube ich auch damit zu tun, wie "verkrampft" man damit umgeht. Klar, man will unbedingt klartäumen, aber mit der Zeit merkt man halt, dass man lieber mit seinem ganz individuellen Gehirn zusammenarbeitet, als einen Krieg mit viel Verbitterung gegen es zu führen. Je entspannter ich selbst, was das Thema betrifft, werde, desto mehr Erfolg kann ich verbuchen. Was widerum positiv wirkt.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Häufigkeit der KT's
#15
29.01.2011, 15:27
Ich hab schon Spaß daran, mich mehr an meine Träume zu erinnern.
Dazu kommt noch das Gefühl mehr Kontrolle über seinen eigenen Geist zu haben, alles in allem ist trotz der momentanen wenigen Erfolge (vll kommen sie ja noch) das Klarträumen eine tolle Sache.
*Wacht immer noch jeden Morgen auf und ärgert sich über sich selber, nicht gemerkt zu haben das er gerade geträumt hat*
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele ) BrASILEA 97 78.174 24.01.2019, 20:59
Letzter Beitrag: Rhetor
  langfristig abnehmende Häufigkeit Sorn 23 14.787 21.04.2017, 08:24
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Häufigkeit von Klarträumen - und was steigert Eure Frequenz? Dreamweaver 18 10.395 30.08.2008, 10:37
Letzter Beitrag: neugierig
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: