Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht weit von mir» Spielfilm zum Thema Klartraeumen

RE: Nicht weit von mir
#31
27.10.2015, 14:47
ich hätte mir etwas weniger spoiler gewünscht ^^ aber danke für das review. kannst du es vielleicht bisschen zensieren?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#32
27.10.2015, 15:30
Ok spell bound, tut mir leid, wenn ich dir zu viel Informationen gegeben habe. Ich habe es etwas zensiert, oder soll ich noch mehr rausnehmen. Keiner will ja das Ende kennen biggrin
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#33
27.10.2015, 16:00
ich denke soweit wie es nun da steht wird es auch aus dem trailer ersichtlich. danke!
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#34
28.10.2015, 18:42
Hm, ich wollte gerade vorschlagen, dass alle Klarträumer im Raum München die Gelegenheit, dass das Programmkino Monopol
Monopol - Kino
Schleißheimer Str. 127
80797 München
am 18.11.2015 eine Vorstellung dieses Films gibt, für ein Klarträumertreffen nutzen big
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#35
29.10.2015, 11:03
Hallo Raipat,

Das kann ich nur empfehlen, wenn Ihr Euch mal so richtig ärgern wollt. Ich hab den Film auf DVD und war stinksauer. Mehr lieber nicht, sonst spoil ich...augenroll

Gruß
Wizard
Das Licht des Herzens ist die Stille
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#36
29.10.2015, 12:40
ist doch auch gut. Dann können wir mit dieser Information schon mal Eier und Tomaten kaufen und haben noch genug Vorlauf, um sie vorfaulen zu lassen biggrin
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#37
29.10.2015, 14:26
Alternativ kann ich Dir meine DVD schenken und schicken.
Das Licht des Herzens ist die Stille
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#38
29.10.2015, 18:28
Dann kann man ja fast froh sein, dass der Film nie ein Erfolg wurde. Aber so ist das eben, wenn man einen Film zum Thema Klarträumen macht, aber noch nie selber einen Klartraum hatte. Laut dem folgenden "behind the scenes" hat sich der Buchautor und Regisseur lediglich "mit Klarträumen beschäftigt". Vielleicht sollten die, die den Film gesehen haben, mal ein Review auf deren Facebookseite posten?
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#39
09.11.2015, 17:01
(29.10.2015, 14:26)REM-Wizard schrieb: Alternativ kann ich Dir meine DVD schenken und schicken.

Danke, darauf würde ich gern zurück kommen, dann kann ich fundiert mitreden big

Das Ding wird immer stärker beworben, natürlich ist auch Mr. Medienwirksamklarträumer mit einer Rezension http://www.kt-forum.de/blog/?u=/2015/10/...lm-review/ dabei, die auch in einer deutschen FB-Gruppe verlinkt wurde.
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#40
10.11.2015, 06:57
Ich kann es nur noch mal wiederholen. Tut euch das nicht an, den Film anzusehen. Der Trailer ist das Gegenteil vom Film. Das Fazit aus dem Film ist für mich: Ein Klarträumer ist wie ein Drogenjunkie, abhängig, krank, verwirrt und endet mit dem Tod.
Auch ich biete hier gern an, die DVD zu verschenken. Dies ist einer der wenigen Filme, die ich mir nicht mehr ansehen will. Oder wenn mal ein Klartraumtreffen in Berlin ist, bringe ich die auch gerne mit.cool
Zitieren
RE: Nicht weit von mir
#41
10.11.2015, 10:52
(10.11.2015, 06:57)Traumarchitekt schrieb: Oder wenn mal ein Klartraumtreffen in Berlin ist, bringe ich die auch gerne mit.cool

Klartraumtreffen in Berlin, gute Idee big !
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: