Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's

Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#1
09.11.2010, 16:34
Am 12.11.2010, besser gesagt diesen Freitag, kommt auf CROPfm.at eine Sendung über Klarträume und Astralreisen. Über die Sendungsgäste kann ich nichts sagen, keine Ahnung ob wem Grazyna Fosar, Franz Bludorf oder Johannes von Buttlar etwas sagen, mir jedenfalls nichts biggrin. Informationslinks zu den Gästen sind sowieso auf der Seite verlinkt.

Der Link zur Seite ->CROPfm - Link


LG,
Somniator
Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#2
09.11.2010, 18:17
Fosar und Bludorf kenn ich nur als Autorengespann einiger Bücher, die ich nicht kenne... Buttlar kenn ich noch von früher, da war er u.a. im UFO-Bereich unterwegs... also was die Gäste angeht bin ich eher skeptisch, aber trotzdem mal gespannt auf die Sendung.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#3
12.11.2010, 23:54
So, ich verlinke hier noch die Sendung, welche als Podcast nachträglich noch zur Verfügung steht! Wer also keine Zeit hatte bzw. später auf diesen Thread stößt und interessiert ist, kann die Sendung gemütlich nachhören biggrin

Link zum Podcast - Klarträume und Astralreisen

Im Großen und Ganzen fand ich die Sendung recht interessant, auch wenn bis auf OBE's nicht wirklich was Neues für mich dabei war. Zum Schluss hin hat sich die Sendung aber sehr gezogen finde ich, da da vom eigentlichen Thema abgewichen wurde und hauptsächlich darüber gesprochen wurde was Realität ist, wie sie zustande kommt uswusf. Das war zwar auch interessant, aber meiner Meinung nach wurde darüber viel zu lange sinniert...
Von den Gästen hat mir Bludorf am besten gefallen, wenn der geredet hat war ich voll da, anders als bei Fosar, bei der ich mir richtig schwer tat ihren Worten zu folgen. Buttlar fand ich auch ganz Ordnung

LG,
Somniator
Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#4
13.11.2010, 15:08
(12.11.2010, 23:54)Somniator schrieb: Zum Schluss hin hat sich die Sendung aber sehr gezogen finde ich

die ganze sendung zieht sich finde ich -.-
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#5
13.11.2010, 18:53
was für ein haufen dummschwätzerbiggrinbiggrin
Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#6
16.11.2010, 10:51
Ich hör es immer in 30-Minuten-Stücken auf dem Weg von/zur Arbeit und hab jetzt 90 Minuten durch. Also ich find es auch ganz unterhaltsam, aber dem Johannes von Buttlar würde ich kein Auto abkaufen, auch nicht wenn es mit Quantenbenzin läuft...

Was einige interessieren dürfte: die Gäste kannten offenbar Paul Tholey sehr gut persönlich und so ungefähr ab der 80 Minute erzählen sie alle ein paar Anekdoten, die sie mit ihm erlebt haben. Johannes von Buttlar erwähnt dabei, dass er vor vielen Jahren mal einen Bericht über Paul Tholey für die Bunte geschrieben hat.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#7
16.11.2010, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2010, 18:12 von WILDling.)
Hehe, ich kann Ricky nur zustimmen. Johannes von Buttlar wirkt irgendwie wie ein zweiter von Däniken biggrin

Ich hatte vor einigen Jahren auch mal aus Langeweile im Urlaub ein Buch von ihm gelesen "Die Außerirdischen von Roswell" und das war eigentlich reine Unterhaltungslektüre.

Bei der 80. Minute bin ich noch nicht, aber bin gespannt..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#8
28.11.2010, 21:44
Guten Abend, liebe Traumgemeinschaft!

Ich fand die Sendung wirklich gut! Die beiden Männer haben mir gut gefallen, nur Frau Fosar hat mir nicht besonders gut gefallen.

Es waren viele interessant Dinge dabei, z.b die Quantenphysik. Davon haben sie ja reichlich erzählt.

Ich kann nur bei dem "Astralreisen gibt es" nörgeln. Da sie noch keine handfesten Beweise haben (sie haben gesagt, dass es genug Beweise gibt - was auch immer das heißt) finde ich es blöd zu behaupten, dass Astralreisen wirklich geht. Da bin ich skeptisch, und das ist auch gut so!

Lg,
Kevin
Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#9
29.11.2010, 18:15
(28.11.2010, 21:44)Hircus schrieb: finde ich es blöd zu behaupten, dass Astralreisen wirklich geht. Da bin ich skeptisch, und das ist auch gut so!

Kleine Anekdote am Rande: Tholey ordnete Astralreisen als präluzide Zustände ein, da sich der Träumer des Traumzustandes nicht bewusst ist. Das erzählte uns zumindest Frau Holzinger auf dem "Klartraumkongress" in Heidelberg im März 2010.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#10
30.11.2010, 10:10
1 € in die Quantenkasse.
Wenn jedesmal, wenn Herr von Butlar 'Quanten-' gesagt hat, 1 € ins Sparschwein gesteckt würde, könnten wir jetzt ein Klartraumfestival mit Freibier organisieren von dem Geld.

Für alle, die es noch nicht gehört haben: die ersten 12 Min kann man sich schenken, das ist sowas wie ein Nachrichtenticker für Weltverschwörer, die eigentliche Sendung geht erst dann los.

An sich fand ich sie sehr gut gemacht, aber ziemlich abgefahren. Naja, Fosar, Bludorf und von Buttlar eben.
Zitieren
Klarträume und Astralreisen - CropFM
#11
18.06.2011, 13:37
http://www.youtube.com/watch?v=WOk67gfla68
CropFM ist eine Radiosendung, die sich mit verschiedenen spirituellen Fähigkeiten beschäftigt. In dieser Folge geht es um Astralreisen und Klarträume. Grazyna Fosar, Franz Bludorf und Johannes von Buttlar sind live zu Gast um über diese Themen zu sprechen.
"Wir machen uns stark für Kreativität und den menschlichen Geist, der einfach nicht bereit ist, sich der Sklaverei zu beugen."
Zitieren
RE: Klarträume und Astralreisen - CropFM
#12
18.06.2011, 15:48
Danke. Ich hörs mir mal an, ist sogar aktuell. Sehr gut thumbsu
Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#13
19.06.2011, 12:38
Habs mal an den bestehenden Thread angehängt big
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#14
19.06.2011, 13:33
Danke, hab nicht gewusst, dass es schon einen Thread gibt. big
"Wir machen uns stark für Kreativität und den menschlichen Geist, der einfach nicht bereit ist, sich der Sklaverei zu beugen."
Zitieren
RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
#15
21.06.2011, 12:05
Als sie anfingen über Astralreisen zu sprechen war ich anfangs noch seehr skeptisch doch nach und nach dachte ich mir musst du mal ausprobieren. Doch als dann die frage auftauchte "kann man bei astralreisen sterben?" Und die mit Ja beantwortet wurde dachte ich mir "vergiss es... du bleibst schön in deinem Körper und Träumst weiter" xD
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radiosendung über Träume und Realität Fladek 1 2.643 11.12.2012, 21:45
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Radiosendung zum Thema Klarträumen mmm 13 7.980 22.11.2012, 06:25
Letzter Beitrag: mmm
  TV-Tipp auf Arte Ennoinzichprodaktschens 5 4.833 17.06.2010, 09:06
Letzter Beitrag: Mario
  TV-Tipp: BBC Exklusiv Ennoinzichprodaktschens 21 11.705 20.07.2009, 09:09
Letzter Beitrag: tearyoursoulapart
  TV-Tipp Ennoinzichprodaktschens 30 13.558 15.06.2009, 22:13
Letzter Beitrag: maddin
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: