Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abiotische Topdogs und ein perfekter RC» „Stein der Weisen“ RC?

RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
#16
19.10.2010, 09:50
Zitat:man kann statt einen Stein auch eine Münze nehmen
Das erinnert mich grad an eine Stelle im ersten Pratchettschen Scheibenweltroman..
Da wirft Rincewind eine Münze hoch, um zu überprüfen, wie real/magisch die Umgebung ist. Wenn sie wieder runterkommt, ist es gut, ansonsten...
Eigentlich fast ein RC.bigwink
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
#17
20.10.2010, 20:00
danke kiss

(hier im Forum fehlen eindeutig rotwerd smilies, am ende denkt mein Mann noch ich wär in jeden hier verknallt) biggrin
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
#18
20.10.2010, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 20:42 von WILDling.)
(20.10.2010, 20:00)Dreaming schrieb: (hier im Forum fehlen eindeutig rotwerd smilies, am ende denkt mein Mann noch ich wär in jeden hier verknallt) biggrin

rotwerd

Code:
:rotwerd:

Sozusagen mein kleines Geburtstagsgeschenk big

Herzlichen Glückwunsch Dreaming!
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
#19
21.10.2010, 18:23
rotwerd
Danke kiss (upps schon wieder ein küsschen) biggrin rotwerd
Wenigstens wurd ich hier im Forum nicht vergessen.... bigsad *schnüff*
Aus meinem persönlichen umfeld hat mir kaum jemand gratuliert...gut ich kenn eigenltich auch fast niemand, aber ein paar haben mich anscheinend vergessen...
Ich denk ich nehm doch einen Stein, einen großen! Wenn ich die betreffenden dann wieder seh frag ich sie was sie gestern vergessen haben zu tun, und wenn sie dann immer noch nicht drauf kommen lass ich den Stein mal fallen, wer weiß vielleicht haben sie's ja nicht vergessen und ich träum in wirklichkeit nur. Falls das erste fallen lassen sich als negativ erweist frag ich sie nochmal, kommt wieder die falsche antwort fällt der Stein "ausversehen" auf den Fuß des jenigen biggrin
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: