Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kurzes Hallo an Alle ;-)

kurzes Hallo an Alle ;-)
#1
Smile  07.08.2010, 20:09
Hi Folks

Bin mal wieder unterwegs in eurem Forum....lang ist es her, wahrlich....
bei mir tut sich mit klar-träumt so gut wie gar nichts mehr....totaler Stillstand und den schon seid bestimmt einem Jahr huh

Geht es anderen auch so?

Lasst mal so hören ob es euch ähnlich geht oder ob das nur bei mir so ist

By the way: habt ihr hier ein Rubrik für Hilfsmittel, die man günstig abzugeben hätte? Habe nichts derart gefunden.......Hätte da eine Mindmaschine ( Proteus ) und ein REM-Dreamer abzugeben und dachte mir, bei euch wäre da eventuell Bedarf wink4

herzlichst
Betty ( Bedular )
Zitieren
RE: kurzes Hallo an Alle ;-)
#2
07.08.2010, 23:29
Hi Betty,

schön, dass du hier wieder schreibst! Nach einem Stillstand sieht es bei mir nicht aus, das Klartraumgeschäft boomt voll biggrin .

Du verkaufst dein alten Krempel? Wunderbar!
Es ist die Zeit für etwas Neues. Für neue Stimme, für neue Träume, für neue Erfahrungen. Es freut mich sehr, dich wieder hier zu lesen bigwink

LG,
Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: kurzes Hallo an Alle ;-)
#3
08.08.2010, 11:43
Welcome back Betty!

Ja, das mit den ausbleibenden Klarträumen kennt wohl auch jeder alte Hase hier. Aber es ist meiner Erfahrung nach immer nur phasenweise. Ich selbst hatte gerade erst kürzlich so eine Phase, aber nun erscheint immer wieder spontanes Klarwerden - es geht also wieder bergauf big

Ein Urgestein hier im Forum, Finn, schreibt hier im Thread "Kann man Klarträumen wieder gänzlich verlernen?" dazu:

(27.04.2008, 11:52)Finn schrieb: Es kann also mindestens zwei Gründe geben, warum die Klartraumfrequenz sinkt

- mangelnde Aufmerksamkeit auf das Klarträumen, weil uns der Alltag so auf Trab hält (Stress allem voran, in Folge sorgenvolle Zukunftprojektionen, lähmende Erinnerungen, Fixierung im objektiven Bewusstsein, kaum noch Alltagsflow, in Folge kaum noch Klarträume, die ein flexibles Bewusstsein verlangen)
oder

- die Ausdehnung des Klartraumbegriffs auf den Alltag, um die gleiche Intensität in den Tag zu holen. Auch dann "erwacht" unser Bewusstsein seltener im Traum, denn er hat seinen Zweck zunächst erfüllt. Man genießt die Klarträume, wenn sie kommen und vermisst sie nicht, wenn sie ausbleiben. Aber ein gegenwärtiges Bewusstsein erschafft (auch ohne Klartraumtechniken) immer wieder verlässliche Klarträume.

Vermutlich der zweite Punkt hat mich in letzter Zeit ein wenig getroffen. Aber warum soll man auch essen, wenn man schon satt ist bigwink ?

Liebe Grüße,
wildling
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: kurzes Hallo an Alle ;-)
#4
08.08.2010, 11:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 11:56 von bedular.)
Hi Don Rinatos

lass dich herzen....und danke für die schönen Worte tongue
Ja ich verkaufe meinen alten Krempel obwohl es auch eine schöne Zeit war aber ich habe mit Suggestionen die besten Resultate erzeugt und deshalb brauche ich die Hilfsmittel so jetzt gar nicht mehr.....

Leider ( und gleichzeitig Gott sei Dank! ) fand in den letzten 2 Jahren so viel Transformation bei mir persönlich statt, dass die Luzidität total gelitten hat. Wenn ich 1-2 luzide Träume oder OOBE's im Jahr habe ist das schon hey....

Aber die Frequenzveränderung der Erde macht mir und fast allen anderen um mich herum sehr viel herausfordernde Situationen und ich habe echt abgefahrene Sachen im normalo Zustand erfahren tongue wenn ich da auch noch luzide gewesen wäre des nachts oder morgens.....vielleicht wäre das ein Overload geworden und so muss es eine natürliche Erklärung dafür geben dass ich kaum noch Kalrträume......

aber ich nehme das an....alles hat seinen Sinn......erfreue mich um so mehr an den Erlebnissen der anderen Klarträumer......

und wie geht es dir ?

herzlichst
Betty
Hi Wildling

Ja, was Sundance schrieb macht Sinn.....ein schlauen Sundance big

drück dich
Betty
Zitieren
RE: kurzes Hallo an Alle ;-)
#5
08.08.2010, 20:30
Zitat:und wie geht es dir ?

mir geht es sehr gut biggrin

vor kurzem war hier in dieser Stadt ein genialer KT-Treffen, mit viel Musik, Essen und Spass...
eine KT-Band wurde gegründet und hatte ihre erste Auftritte

...und in Sachen Klarheit gehe ich jetzt in eine bisher ungehante Tiefe.

Die Träume werden durch die Klarheit ersetzt. Die Klarheit wurde stabil, basal und leuchtend intensiv.

Die Tagestransformationen sind dadurch auch wesentlich klarer (oder eindeutuger) geworden. Der Große Geist wurde auch stabiler, realer, unmittelbarer.

LG,
Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: