Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps für einen schlechten Klarträumer

RE: Tipps für einen schlechten Klarträumer
#16
12.04.2010, 23:14
Es ist anzumerken, dass Raucher Nachts einen kleinen Nikotinentzug durchmachen, wo die nicotinergen Acetylcholin Synapsen unterversorgt sind. Das kann schon einen negativen Effekt auf die Traumerinnerungsfähigkeit und Klartraumfähigkeit haben.

darüber hab ich noch nie gedacht...klingt aber logisch...naja , nach dem nächsten silvester hör ich dann aber auch wirklich auf! biggrin
Während du lachst, sind viele andere traurig,und wenn du stirbst, werden viele einen Orgasmus haben.
Das hört sich schlimm an, ist es aber nicht ganz,denn zum Glück gibt es die RÄUMLICHE DISTANZthumbsu.
Zitieren
RE: Tipps für einen schlechten Klarträumer
#17
13.04.2010, 01:00
Aber wie gesagt unterstützen die hier gesammelten Zahlen diese Hypothese bis jetzt nicht.
Zitieren
RE: Tipps für einen schlechten Klarträumer
#18
24.01.2012, 03:26
Manchmal, denke ich, kann zum Beispiel Stress das Klarträumen verhindern, aber auch manchesmal fördern, je nachdem, welcher Natur er ist. Wie das bei Nikotin ist oder Alkohol, habe ich noch nicht so probiert in letzter Zeit. Trotzdem bin ich ein schlechter Klarträumer zur Zeit. biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tipps zum aufwachen/aufstehen lucidlou 14 12.587 24.01.2012, 09:34
Letzter Beitrag: NEC
  Tipps um präluzide Träume luzid werden zu lassen neomic 30 20.706 17.11.2011, 02:55
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Tipps für "Fantastische" Klarträume? (abseits des Alltags) brainy 5 4.701 28.03.2010, 20:51
Letzter Beitrag: Rock
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: