Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine nächtlichen Erlebnisse
» Logbuch, (K)TTB und Selbstmotivation...
Verfasser Nachricht
Tipitaka Offline
Sucherin

Beitrag: #46
RE: Meine nächtlichen Erlebnisse
Danke. Matcha beim WBTB scheint bei mir eine durchschlagende Wirkung zu haben Smile.

Vielleicht ist Tholey ja der Präsindent der Traumwelt. Während des KTs war das für mich vollkommen logisch.
Hmm der Mann und die Frau hatten wirklich vor ihn umzubringen... Er hat vorher mit ihnen geredet, ich wüsste gern was er gesagt hat, dass die zwei so wütend wurden. Sie starrten wirklich sehr gebannt mit einem bösen Blick auf Tholey Wink

Zitat:Zum Zeitlichen: Du bist vermutlich 1994 geboren. Tholey starb 1998. Dieses Forum existiert aber erst seit 2003
1994 stimmt.
Die Aussage mit dem Forum war ja noch im trüben Zustand... Mathe im Traum Rolleyes
In meinem Traum sah er jünger aus, als auf dem Photo. Vielleicht wie 25. Er hatte ganz schwarze Haare. Ich weiss seine Haarfarbe im RL garnicht, kenne nur schwarzweiss Photos oder spätere mit grauen Haaren.

31.1.10

Technik: DILD-Versuch
eingeschlafen: 1.15
Wachposten: 6.00 -> -
RC-Wachposten:-
Wecker: 6.15
wach: kurz 5.00; 6.15; 7.30-8.15; 8.40
aufgestanden: 10.15

Matcha 4: abends getrunken. 0.30; Gute Traumgrafik, leider trüb
3.Mal Hypnomp3: Mein MP3 Player funktioniert wieder...kA warum. Entspannend. Meine Hände sind sehr heiss geworden. Habe mich nach ca. 2/3 auf die Seite gedreht. Bin dann eingeschlafen als es hiess ich werde mich an meine Träume erinnern. 2.15 aufgewacht und Kopfhörer abgezogen.

TT
Ein Mann ist in einem Wüstenstaat gefangen. Er möchte fliehen.
>Schnitt
Trickfilme werden bewertet. Sehen süss aus. Einer fällt durch, weil die Bäume zu still stehen.
>Schnitt
Der Mann flüchtet durch den Trickfilmwald.

TT(Katzenbäume)
Eine Katze denkt wie ein Mensch. Die Besitzer dürfen dies aber auf keinen Fall bemerken. Die Katze stellt sich immer schlafend, wenn die Besitzer schauen und nachher setzt sie sich auf und liest oder meditiert. Die Lieblingsbeschäftigung der Katze ist mit ein paar speziellen Bäumen im Garten zu spielen. Das Problem ist, es müssen immer genug lebende Bäume dabei sein.
>Schnitt
Ich stehe in diesem Garten zwischen den Bäumen. Ein Gärtner untersucht diese und versucht den Grund zu finde, weswegen die Bäume immer so schnell absterben.
Ich sehe wie 3 kleine Bäume aus dem Boden schiessen und ihre Blüten öffnen. Die neuen Bäume sind ca. 1m gross und die Blüte ist wirklich riesig und sieht aus wie eine einzige Rose. Der Gärtner meint ganz verklärt: "Die Blüten muss man oben abschneiden." Er reisst einfach den oberen Teil einer Blüte ab. Der Baum verschwindet sofort wieder im Boden. Der Gärtner geht zur nächsten Blüte. Ich greife ein und will den Baum schützen.

TT(meditiere sich wer kann)
Ich gehe mit meiner Familie eine Strasse entlang. In einem Hauseingang sehe ich ein paar buddhistische Mönche meditieren. Ich gehe zu ihnen. Jemand gibt mir eine Mala und legt mir ein Tuch auf die rechte Schulter. Mein Vater macht sich über die Situation lustig, ich ignoriere ihn und beginne die Perlen der Mala zu zählen und dazu das Mani-Mantra aufzusagen.
>Schnitt
Wir sind bei einer asiatischen Familie zum Abendessen eingeladen worden. Die Sitzordnung ist ein wenig unklar, schliesslich sitzen wir alle am Tisch. Mein Vater macht wieder irgendeine unpassende Bemerkung.
>Schnitt
Plötzlich sehe ich aus dem Fenster und bin hellwach, irgendetwas passiert. Ich bin jetzt alleine im Esszimmer. Ich stürme hinaus.
>Schnitt
Draussen ist ein apokalyptisches Szenario. Es stürmt und ein reissender Schlammfluss zerstört das Dorf in dem ich vorher war. Die Erde bebt. Ich weiss, dass ich auf den Berg klettern muss. Erstaunlich ruhig mache ich mich an den Aufstieg. Ich sehe immer wieder Leichen. Ein Mann läuft zu einer Klippe und wieder zurück, ein paar Mal, dann springt er hinunter. Ich rutsche fast ab, der Regen hat die Erde aufgeweicht. Der Berg ist sehr steil, ich ziehe mich an Grasbüscheln hoch. Nachdem ich durch einen Fluss gewatet/geklettert bin, komme ich oben an.
Hier scheint die Sonne und alles ist sehr friedlich. Ich sehe viele Menschen meditieren. ich setze mich einfach erschöpft auf eine Wiese. Ein Mann kommt herauf und meint wir haben ein Problem, es haben fast keine Europäer überlebt, weil sie nicht meditiert haben und darum nicht wussten, wohin sie gehen mussten. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich die einzige Europäerin bin. Ein Mann neben mir erkennt einen neu angekommenen und rollt sich zusammen. Er rollt wie ein Rad den Berg herunter, bis zu den neuen Mann.
>Schnitt
Ein Helikopter kommt. Präsident Obama und seine Frau steigen aus. Die Menschen auf dem Berg scheinen erleichtert zu sein, dass er überlebt hat. Er will eine Ansprache halten, aber lässt seine Frau reden. Sie erklärt, dass alles von einem Vulkanausbruch und den darauffolgenden Erdverschiebungen ausgelöst wurde.

Ich wache auf

MM
Tipitaka

sabbasattā bhavantu sukhitattā
(Mögen alle Wesen glücklich sein)

Buddha Shakyamuni
31.01.2010 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tipitaka Offline
Sucherin

Beitrag: #47
Arhg was für ein Traumunsinn heute. HILD-Versuch nach 4h Schlaf, und ich bin zu wach... Darum spontan für WILD-Versuch entschieden und dabei eingeschlafen Rolleyes

1.2.10

Technik: HILD-Vorgehabt (ich war um 4.00 zu wach O_o); WILD-Versuch
eingeschlafen: 11.45
Wachposten: 3.50 -> 3.55
Wecker: 4.00; 6.15
wach: kurz 3.55
aufgestanden: 6.45

TT
Ein Mann wird in den USA angeklagt. Er gewinnt den Prozess, indem er eine psychische Krankheit vortäuscht. Das alles nur gespielt ist, ist für mich, und auch seine Anwälte offensichtlich, nur die Staatsanwältin und der Richter kaufen ihm die Vorstellung ab. Mitten in der Verhandlung fängt der Angeklagte an, den Kopf gegen die Wand zuschlagen und irgendetwas rumzuschreien.
>Schnitt
Die Staatsanwältin zeigt die Schweiz auf der Karte, als Insel zwischen den USA und Hawaii und sagt, sie liege bei den Shepard-Insel. Ich denke: "Die Frau hat keine Ahnung, die Shepard-Inseln liegen ganz im Süden von Südamerika..." ( Wall )
>Schnitt
Der Mann hat den Prozess gewonnen, die Staatsanwältin weint.

TT
Zur Stromgewinnung kann man Autos schrotten. (Ziemlich effektiv) Ich brauche Strom und fange an ein paar Autos in die Anlage zu bringen. Ein Freund macht mich darauf aufmerksam, dass das Apple-Hauptgebäude gerade nebenan ist, und fragt, wie die Leute wohlreagieren würden, wenn man hier die neuen Apple-Autos verbrennen würde...

MM
Tipitaka

Buddha Shakyamuni
01.02.2010 17:34
Tipitaka Offline
Sucherin

Beitrag: #48
Hmm 2.2. war nichts, bzw. ich kanns nicht mehr lesen... *hmpf*
Was liegt eigentlich zwischen prä und KT? Rolleyes

3.2.10

Technik: DILD-(Versuch)
eingeschlafen: 1.30
Wachposten: 5.15
Wecker: 5.30; 9.30
wach: 5.30
aufgestanden: 9.50

Prä/KT (Wände)
Ich wurde zu einem Kampfkunstwettbewerb angemeldet, da ich aber die Form noch nicht kenne, kann ich nur bei dem Konzentrationswettbewerb mitmachen.
Dabei muss jeder eine Art Teller auf dem Arm balancieren, während man halb auf einem Bein stehen muss (eigentlich ganz bequem), aber Konzentration ist sehr wichtig. Um den Teilnehmern die Konzentration zu erschweren, wurde vor jeden eine Zeitung gelegt. Ich sehe dass darin ein Artikel über mich steht, versuche ihn zu lesen und stütze mich mit einer Hand ab- ausgeschieden. Ein paar Sekunden später passiert den Anderen das Gleiche.
Nach den eigentlichen Wettbewerben, bei denen ich zu geschaut hatte, nahm uns ein älterer Meister auf die Seite. Er sagte, dass es noch mehr als unsere Naturwissenschaften gibt, und dass er uns das zeigen wird. Ein jüngerer Meister versucht ihn davon abzuhalten, aber der ältere geht einfach durch die Wand.
Mir stockt der Atem, die Tochter des Meisters macht wie selbstverständlich das gleich und geht halb in der Wand, halb draussen. Der alte Meister kommt an einer anderen Stelle der Wand wieder heraus und geht.
>Schnitt
Ich stehe vor der Wand. Alle Anderen sind schon gegangen. Ich sehe die Wand an... Plötzlich sehe ich halb hindurch bei einem bestimmten Winkel, das muss es sein. Ich versuche hindurchzufassen, aber die Wand bleibt fest.
Die Augen geschlossen, gehe ich ein paar Schritte zurück, und renne los.
Ich bin in der Wand. Es dreht sich alles in mir um die y-Achse, aber mein Blick ist gerade. Ich sehe viele weisse Vierecke. Sie erinnern mich an Waschmaschinen. Ich denke: "Vielleicht, weil hinter der Wand die Küche ist..." Alles leuchtet gelb. Ich berühre ausversehen eine der "Waschmaschinen". Ich sehe/höre ein "plop", und das weisse Viereck verschwindet. Ich erschrecke, hab ich grad ein "Waschmaschinenatom" kaputt gemacht? Ein Stimme sagt: "Es ist nicht, es ist wieder..." Das weisse Viereck erscheint wieder. Dasselbe passiert mit allen Dingen, die Ich in der Wand berühre. Ich freue mich
>Schnitt
Ich stehe in einem Raum. Vor mir sitzen ca. 20 Freunde. Ich denke: "Hier gehen Leute durch Wände, dass muss ein Traum sein." (werde klar?) Ich fühle/sehe mich um. Alles wirkt real, bis ins kleinste Detail. Ich kann den Blick fokussieren, ohne dass der Traum verblasst. Aber, dass muss (!) ein Traum sein... Hier gehen Menschen durch Wände (!!). Ich sehe die Freunde an, die vor mir sitzen... Kenne ich sie? Ich schaue jeden an, drei oder vier sind mir fremd, lächeln mich aber an. Ein Punkt für Traum. Ich gehe durch die Wand hinter mir (noch ein Punkt für Traum) und sehe einen Mann der hoch oben an einer unsichtbaren Feuerleiter rumklettert. Ich rufe:" Was machst du da?" Er zurück: "Das ist doch ein Traum, hier kann mir nichts passieren..." Ich: "Aber ich bin mir noch nicht sicher..." Prompt fällt der Mann zu Boden.
Während ich überlege, ob das jetzt ein Punkt für real, oder für Traum ist, wache ich auf.

4.2.10

Technik: DILD
eingeschlafen: 0.30
Wachposten: -
wach:-
aufgestanden:6.15

KT
Physikstunde. Wir wurden verkabelt. (Es ging um Elektrizität). In der Pause ging ich auf den Schulhausgang, dort standen überall Badewannen (Retrostyle mit Duschvorhängen). Ich frage ein Mädchen, dass neben mir steht: "Warum hat es hier Badewannen... Im Schulhausgang würde doch niemand baden..."
Ohhh... Ich werde klar. Ich gehe aus dem Haus. Draussen sehe ich ein Mädchen, dass versucht zu fliegen. Ich fliege zu ihr hin, und sie fragt mich, wie das geht. Ich versuche ihr, so gut es geht, ein wenig fliegen beizubringen.
Ich wache auf

MM
Tipitaka

Buddha Shakyamuni
04.02.2010 14:01
Tipitaka Offline
Sucherin

Beitrag: #49
5.1.10

Technik: WBTB, WILD und DILD
eingeschlafen: 11.45
Wachposten: 5.30 -> -
Wecker: 5.45; 9.30
wach:5.45 -6.15
aufgestanden: 9.40

Matcha 5: Diesmal ohne Klumpen... fein, die Traumrealität sehr real.

TT
Ein Mädchen hat ein altes Haus auf einem Berg.

KT(1.Hälfte der Frage)

5.45 Wecker
Ich stehe auf und mache mir den Matcha.
6.05 lege ich mich zum WILDen hin. Mein Ziel heute: ein hypnagoges Bild sehen!
Nach ca. 5min drehe ich mich auf die andere Seite.

Plötzlich sehe ich Bilder, freue mich zu sehr, und sie verschwinden wieder. Ok nochmal, aber diesmal mit System. Ich zähle von 10 auf 0 und stelle mir vor, dass ich tiefer in mein Bett sinke. Plötzlich habe ich das Gefühl auf dem Boden zu sitzen, auf allen vieren in Krabbelposition. Vor mir spüre ich ein Hindernis.
Ich mache die Augen auf, und sehe dieses Geflecht, das man (zumindest ich) sieht, wenn man im RL die Augen schliesst. Ich tauche darunter ins schwarze Nichts, und wieder auf, als wäre das Geflecht eine Wasseroberfläche. Dabei spüre ich merkwürdigerweise meinen RL-Körper im Bett liegen, und gleichzeitig den Körper, der in diesem Wasser treibt. Das Wasser kommt immer mehr in Bewegung, ich merke, dass ich in einem tiefen Wellental schwimme. Ich sehe einen Mann auf einem Surfbrett auf einem Wellenkamm reiten. Eine Stimme sagt:" Das ist zu gefährlich, du bist noch nie gesurft..." Ich sage." Na und? Im Notfall kann ich das Wasser bändigen." Und ich fange an auf den Wellenkämmen zu reiten, während sich das Geflecht in Wasser verwandelt.
Die letzte Welle wird zu Schnee, und ich fahre auf Skiern runter. Irgendwo auf diesem Hang, spüre ich, wie ich da bin. (ich spüre meinen RL-Körper nichtmehr).
Ich komme unten an.
>Schnitt
Ich stehe vor einem Restaurant und gehe hinein, will meinen TH suchen. Drinnen sind sehr viele Menschen, aber mein TH nicht. Ich gehe hinaus, um die KT-Aufgabe ohne ihn zu machen. Draussen springt ein Mann auf mich zu und umarmt mich mit den Worten: "Du hast deinen TH gerade gefunden." Ich sage" Nein, er war leider nicht da drin...TH du??" Er grinst mich an. Seine Gestalt ist ca. 1.30 gross und er hat kurze dunkle Haare, an den Seiten ein wenig geschoren. Ich lache und gehe mit ihm den Weg entlang. Da war doch was... Ach ja die Aufgabe. Ich frage ihn: "Du hast doch mal gesagt, ich darf nur Fähigkeiten aus dem Traum mitnehmen, die zur Erleuchtung führen. Ich hätte da eine Idee. Wenn ich ein eide..."

Ich wache auf. Ahrg. Ich halte die Augen geschlossen und will DEILDen.

KT (2.Hälfte)
Ich stehe in einem Raum voller Menschen. Scheint eine Party zu sein. Ich bin augenblicklich klar. Irgendetwas zieht mich in Richtung der Türe. Dort stehen zwei Türsteher. Ich mustere beide genau. Der 2. ist mein TH. Ich gehe mit ihm durch die Menschenmenge. Der Traum wackelt. Stabi Armreiben. Ich sage: "Ok der Traum ist instabil, ich mach einfach mit der Frage weiter. Wenn ich ein eidetisches Gedächtnis hätte, hätte ich viel mehr Zeit, mich Meditation und Träumen zu widmen... Was hältst du davo..."

Ich wache auf (Gedächtnis normal)

MM
Tipitaka

Buddha Shakyamuni
05.02.2010 22:01
Laura Offline
N a c h t f a n

Beitrag: #50
Hi, guten Morgen Smile

da hat dich dein TH ja richtig angesprungen! 1,30m, war er ein Kind?(edit:aber du schreibst ja, es ist ein Mann...kam mir nur grad doch ziemlich klein vor Wink)

(05.02.2010 22:01)Tipitaka schrieb:  Draussen springt ein Mann auf mich zu und umarmt mich mit den Worten: "Du hast deinen TH gerade gefunden." Ich sage" Nein, er war leider nicht da drin...TH du??" Er grinst mich an.

Ich glaub, diese Situation ist richtig TH-typisch Wink manchmal denke ich, TH sind von Natur aus eine spaßige Spezies Big Grin
Woran hast du ihn denn so plötzlich erkannt?

liebe Grüße, Laura

Klarträumer sind Stehaufmännchen. Vergiss nicht zu sterben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2010 05:39 von Laura.)
06.02.2010 05:36
Tipitaka Offline
Sucherin

Beitrag: #51
05.36.... Deine Signatur ist sehr passend. Wink

Ja er war definitiv ein Mann. Ich habe sogar einzelne Graue Haare gesehen, und einen 1-Tage Bart hatte er auch. Big Grin

Laura schrieb:Ich glaub, diese Situation ist richtig TH-typisch Wink manchmal denke ich, TH sind von Natur aus eine spaßige Spezies Big Grin
Woran hast du ihn denn so plötzlich erkannt?

Ja, mein TH hat irgendwie die Angewohnheit mich immer anzugrinsen oder anzulächeln. Smile Ich weiss nicht, warum ich ihn erkannt habe... Der Gedanke er könne es sein kam einfach so...

6.2.10

Technik: WBTB, WILD
eingeschlafen: ca. 2.00
Wachposten: 6.00, 8.30
wach: 7.15 - 7.45; kurz: 2.30, 6.15, 8.30, 10.00
aufgestanden: 11.30

Matcha 6: 7.30 getrunken, hätte früher sollen...
4. Hypnomp3: bin irgendwie in der Hälfte weggedöst... hab dann noch: "du wirst in deinen Träumen bewusst sein" gehört, und bin dann 0.5h später aufgewacht.

TT
In einer Bücherei steht ein Schiff. Darauf spielen sehr viele Kinder. Ich bin mit einer Gruppe von Träumer dort. Don beschwert sich über die vielen Kinder und, dass es in dieser Bücherei zu wenig Bücher hat. Ich sehe mich um, und sehe wirklich fast keine Bücher. Plötzlich verschwinden alle Kinder. Don erklärt, dass jetzt Pause ist, und alle Kinder essen gehen.

TT
Ich sehe eine blonde Frau, die eine Geschichte erzählt. Meine Mutter kommt und sagt ich solle abschalten. Ich sage: "Nein ich will die Geschichte von Spell zu Ende hören."

TT
Eine Gruppe von Menschen flieht. Sackgasse. Der Weg vor uns besteht nur noch aus Lava. Ich komme mit Jet-Pack angeflogen und gefriere einen Teil der Lava. Aber selbst schaffe ich es irgendwie nicht auf der Lava zu landen. Ich sterbe immer dabei, das heisst, ich muss nochmal hinfliegen.

7.30 Matcha getrunken und Traumfetzen aufgeschrieben.

KT
Beim Wilden sehe ich plötzlich eine Szene in einem Wald. Ich strecke die Arme aus und gehe in meinen TK hinein. Ich sehe kurz die Trübtraumhandlung vor mir, und entschliesse mich ihr fürs erste zu folgen. Oben am Waldrand kommen 3 Wesen auf mich zu. Ein Erdenpferd, ein Wasserpferd, und ein Feuerpferd. Ich weiss, dass ich sie in der Traumhandlung bekämpfen muss. Sie greifen mich auch schon an. Mit einer Mischung aus Wasser, Feuer und Erde. Ich steige hoch und schiesse mit Wasser zurück. Das Erdenpferd nimmt reissaus. Ich sinke wieder hinunter und gehe zu den beiden anderen, ich frage: "Könnt ihr mich mitnehmen?" Das Feuer und das Wasserpferd verschmelzen zu einem Wesen und lassen/lässt mich aufsteigen. Ich reite am Waldrand entlang und den Berg hoch, bis zu einem Parkplatz. Das Pferd verschwindet und auf dem Parkplatz wartet mein TH. Ich gehe zu ihm hin. Der Traum wird dunkler. Ich frage: "Und was meinst du zu der Idee mit dem eidetischen Gedächtnis?" Er lächelt mich an und meint:" Nun ja, weisst du, das ist schwierig..."

Ich wache auf. (8.30)

KT
Ich stehe in einem Raum, werde klar. Vor mir steht kurz mein TH, dann sehe ich Teile des KTs vorher noch einmal.
>Schnitt
Ich steh vor dem Haus (Déjà-vu). Hier war ich doch schon mal im Traum.

FE: Ich wache bei einer Freundin zu Hause auf. Alle schauen mich ein wenig verärgert an. Meine Freundin meint es sei schon 21.00 und ich wäre den ganzen Tag nur am Träumen gewesen. Ich denke, dass das nicht sein kann und schaue auf meine Uhr: Hmm sie hat vier Zeiger. Ich schaue nochmal hin, jetzt liegen alle Zeiger lose unter dem Glas...Wie soll ich so die Uhrzeit ablesen, ich solle sie mal reparieren... O. Ich werde klar und will aus dem Haus gehen.
>Schnitt
Ich sitze in einer Art Zahnradbahn. Alles ist weiss, und es sind viele Leute darin. Ich sehe mich nach meinem TH um, aber er ist nicht da. Natürlich, er wartet bei der Stadt an der oberen Station. Ich muss schon dem TT folgen und hochfahren. Ich sehe mich um und gehe auf zwei Frauen zu. Ich frage die eine:" Wie heisst du?" Beide weichen erschrocken zurück und werden sehr blass. Ich sage: "Schon ok. Ich wollte nur wissen wie ich meine Traumpersonen nennen soll." Jetzt schauen mich alle in der Bahn entsetzt an.
Die Bahn ist jetzt fast oben, aber sie dreht einfach wieder ab und fährt runter. (Déjà-vu) Auch das hab ich doch schon einmal geträumt... war ein Albtraum, weil ich ganz schnell hochmusste.

Ich wache auf
Da war noch mehr...Ich muss nachts mehr aufschreiben... Rolleyes

MM
Tipitaka

Buddha Shakyamuni
06.02.2010 19:27
Tipitaka Offline
Sucherin

Beitrag: #52
Na wunderbar, alle Nachtträume vergessen... Nur der morgens noch da...
Und heute gabs überhaupt keinen Kuchen *enttäuschtbin* der sah so fein aus. Sad
Mein Ziel heute: Nochmal surfen.

7.2.10

Technik: DILD-Versuch
eingeschlafen: ca. 1.15
Wachposten: -
RC-Wachposten: 4.00 -> -
wach: ??? paar Mal
aufgestanden: 11.00

5.Hypnomp3: Ich hab geschafft! Bis zum Ende wachgeblieben.

TT
Ich bin wieder in meiner Primarschule. Wir sollen zwei Kuchen backen. Einen eigenen und einen Influenza-Kuchen. Da ich aber am Tag vorher nicht in der Schule war, weiss ich nicht, wie man einen Influenza-Kuchen Rolleyes backt. Also muss ich nur einen eigenen mitbringen.
>Schnitt
Ich bin zuhause. Es hat einen Schokoladenkuchen, den ein Stück fehlt und ein Tracey-Kuchen, von dem nur ein Stück brauchbar ist, weil der Rest verkohlt ist. Ich baue daraus mit Puderzucker, Himbeeren, Brombeeren und kleinen Keksen einen ganzen Kuchen. Meine Mutter meint noch: „Aber Kinder mögen keine Brombeeren.“ Ich sage: „ Aber ich schon.“ und esse eine.
>Schnitt
Ich versuche in der Schule den Kuchen so zu drapieren, dass niemand merkt, dass es zwei sind.

MM
Tipitaka

PS: Ich will einen Kuchen...

Buddha Shakyamuni
07.02.2010 20:39
Tipitaka Offline
Sucherin

Beitrag: #53
15.2.10

Technik: WILD
eingeschlafen: 0.45
Wachposten: 6.00 -> -
RC-Wachposten: 8.00 ->??
wach: kurz 1.30, 6.15- 7.00
aufgestanden: 11.30

8.Matcha: Getrunken beim WBTB. Treffer.
8. Hypnomp3: eingeschlafen und noch 45min Theta-Wellen gehört.

KT (Intro)
Ich liege plötzlich falsch herum im Bett. Stehe mit dem TK auf. Es ist sehr dunkel und ich rufe alle Kommandos (hell, blau, Klarheit) vergeblich zum Himmel, es bleibt dunkel. Plötzlich zieht ein "Sternenregen" (das Wort fällt mir spontan ein) über den Himmel. Einzelne Gruppen von Sternen bilden Muster und immer neue Gestalten. Eine Stimme sagt: "Du musst die einzelnen Teile zusammenfügen!"

Ich wache auf.

KT (Zwischenspiel)
Ich steige in ein Hypnagoges Bild ein.
Neben mir ist eine Tankstelle. Vor mir eine Landstrasse. Es dämmert. Ich sehe auf meine Hand- 5 Finger?? Nein ich weiss, dass das ein Traum ist. Ein Auto fährt vorbei. Mit einer flüchtigen Handbewegung wische ich es von der Strasse. Ha das ist der Beweis, ich träume. Ich drehe mich um und sehe eine Wiese.

Ich wache auf (kA ob falsch oder echt) und DEILDe mit dem Bild von der Wiese.

KT(Der Drache)
Ich stehe wieder vor der Wiese. Eine Stimme sagt: "Du schaffst es auch immer, dass deine Traumwelten ideal zum Bändigen sind..." Die Stimme hat recht. Über die zuvor kahle Wiese führen kleine Bäche. Ich gehe zu einem und lasse mit einer Handbewegung das Wasser schweben und um mich herum kreisen. Schönes Gefühl.
Ich sehe ein Mädchen aus meiner Klasse, die an einem anderen Bach dasselbe versucht, aber nicht schafft. Ich gehe zu ihr hin. Sie fragt mich, warum ich das hinkriege und sie nicht, die Bewegungen sind doch gleich. Ich lasse das Wasser wieder schweben. und zwischen meinen Handflächen rasend schnell kreisen.
Ich sage: "Du musst das Wasser fühlen, und Übung gehört natürlich auch dazu."

Sie versucht es weiterhin, während ich mich an die KT-Aufgabe mache: Feuer.
Ich stelle mich hin, und versuche mich auf Feuer zu konzentrieren, wie im KT vorher.(noch vor dem Intro, nicht sehr spannend: bin ein wenig geflogen und habe ein kleines Feuer gemacht)
Plötzlich erscheint eine andere Freundin neben mir. Ahrg, ich fliege aus der Konzentration, warum müssen Traumpersonen immer die KT-Aufgaben sabotieren? Ich scheuche sie weg. So, noch einmal von Vor...

Jetzt geht alles sehr schnell. Meine beiden Freundinnen werden nach oben gezogen, vieles beginnt sich aufzulösen.
Ich sehe eine Rautenförmige Öffnung im Weltall, die sich aufgetan hat, und alles (ausser mir) anzuziehen scheint. Die Öffnung erinnert mich (warum auch immer) an ein Drachenauge. Ich sehe die ganze Erde, riesige Löcher, die Erde löst sich auf. Ich sitze auf einem Kegel aus Erde, Querschnitt vielleicht 10m2, habe Angst.

Ich sehe ein Mädchen (sieht aus wie Azula, auf jeden Fall eine Feuerbändigerin) auf dem Erdkegel sitzen. Sie schaut mich ernst an und sagt: "Du musst tief in dich greifen!"
>Schnitt (Flashback)
Ein festliches Bankett, alles in weiss. Das Mädchen sitzt auf einem Thron, der aussieht, wie der Erdkegel, auf dem ich durchs Weltall schwebe. Da muss sie es mir gesagt haben!
>Schnitt (wieder zurück)

Ich sitze auf dem Erdkegel. Eine Stimme (der Drache) sagt: "If I am so suspicious..."
In mich greifen.. wie soll das gehen?
Es passiert einfach, ich greife in mich. Der Schmerz überrascht mich, ich dachte nicht, dass das so weh tut. Irgendjemand scheint mein Herz zu zerquetschen. Ich schliesse die Augen, es wird dunkel.
>Schnitt

Ich liege auf dem Erdkegel, unaufhörlich auf das Drachenauge zurasend. In meiner Hand halte ich eine Kette mit einem kleinen Kristall. Er hat die Form eines langgezogenen Oktaeders.
Ich stürze in das Drachenauge hinein. Jetzt liege ich auf dem Bauch vor mir ein roter Drache. Er sagt zwei Sätze auf Englisch, die ich leider vergessen habe. In der einen Hand halte ich den Kristall ausgestreckt, die andere halte ich zur Verteidigung bereit. Ich weiss, dass ich in einem Kampf mit Feuer keine Chance hätte.
Der Drache weicht vor dem Kristall zurück erstaunt fragt er: "You change?"

Ich wache auf

MM
Tipitaka

Buddha Shakyamuni
15.02.2010 21:11
Tipitaka Offline
Sucherin

Beitrag: #54
27.2.10

Technik: WILD
eingeschlafen: 2.00
WP: 6.50
RC-WP:-
Wecker: 7.00
wach: 7.30-7.45
aufgestanden: 11.45

Matcha

KT
Ich liege im Bett, und bemerke plötzlich, dass ich Obertöne singe. Aber wieso klingen die so laut und schön? Und warum stört es niemanden Sa-morgen 7.00?? Aha ich bin schon im Traum. Ich stehe auf und singe noch ein wenig weiter. Es ist draussen zur Abwechslung mal schon hell, also schwebe ich aus meinem Zimmerfenster auf die Strasse. Ich rufe laut nach meinem TH. Nichts. Ich sehe viele Menschen auf der Strasse, aber alle haben einen leeren Blick, keiner ist mein TH. Ich gehe auf ein Mädchen zu, rüttle es an den Armen und sage: "Das ist ein Traum, verstehst du?" Keine Reaktion. Ich suche noch weiter, bis ich auf einem trostlosen leeren Schrotthof stehe. Ok, vielleicht will er heute nicht gefunden werden.

FE:Ich liege in einem imaginären Bett im falschen Zimmer. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein FE ist und schliesse die Augen und steige in das dortige Bild des Zimmers ein (Nummer sicher). Zähle noch schnell meine Finger: 6,7 ach das reicht. Ich schwebe aus einem anderen Fenster hinaus und fliege erst mal ein paar Runden. Dann fällt mir die KT-Aufgabe ein: Heilung.

FE:Arg nicht schon wieder, ich wiederhohle das Prozedere von vorher. Diesmal sehe ich auf dem Hügel links vom Fenster eine Ansammlung von Häusern, die im RL nicht da sind. Ich fliege hin. Es sind alles Geschäfte, in denen Heilung angeboten wird, auf unterschiedlichste Art. Es gibt fahrende Händler die in den Strassen ihre Stände aufgebaut haben, und allerlei Kräuter und andere Dinge verkaufen und feste Häuser mit Arztpraxen und Apotheken. Auf einem Haus steht in grosser Schrift: "Tipitaka" und ein Satz, der sich ständig ändert, aber wohl so etwas für: "für ihre Heilung" bedeutet. Ich will hineingehen.

FE: Was ist denn heute los? Diesmal ist es klar und ich stehe sofort auf. Ich fliege nochmal hin. Diesmal fällt mir ein Gebäude auf, auf dem einfach "Heilung" steht. Ich gehe hinein. Ein Mann begrüsst mich: "Ah Tipitaka, auf dich haben wir schon gewartet. Wir bieten hier auch psychische Heilung an:" Ich bin gespannt was folgt und gehe hinter ihm her.

Mehrmals (F)E und wieder zur Stadt, immer erfolglos, konnte mir aber nicht alles merken. Ich dachte einmal, dass ich schon sicher 6 oder 8 Mal geflogen sei und überlegte einmal aufzustehen und alles bisher aufzuschreiben.

FE: Gibt’s dass?? Ich stehe im Flur. Mir kommt eine merkwürdige Idee. Void-Versuch. Ich schliesse die Augen und lasse mich in die Schwärze fallen. Alles um mich herum ist angenehm warm und trägt mich. Ich entspanne mich und sinke langsam nach unten. Es erinnert mich an treiben im Salzwasser, und ich muss an Floatingtanks denken. Mein Arm stösst an etwas. Ach UB hier gibt’s keinen Boden. Ich schwebe weiter nach unten.

(F)E: Wieder Nummer sicher, kurz-WILD. So aber diesmal muss das gehen. Ich schwebe wieder zur Heilungs-Stadt. Beim Gang durch die Gassen fällt mir auf, dass ich der Einzige Besucher bin. Die Stadt scheint nur für mich gebaut worden sein, komisches Gefühl. Ich gehe wieder in das Haus, auf dem Tipitaka steht. In einem Zimmer soll ich mich auf eine Art Zahnarztstuhl setzten. Ich fühle mich hier wohl, ein Mann in einem weissen Kittel, offensichtlich der Arzt, kommt herein.

FE: Rolleyes Ich fliege nochmal zur Stadt. In der Gasse überfallen mich plötzlich ein paar Leute. Mit den Worten: "Die Heilung, die du brauchst ist ein neuer Haarschnitt" zückt einer eine Schere. Ich erschrecke, ramme dem, der mich festhält den Ellenbogen in den Rücken. Er jault auf, und ich renne weg.

Ich wache auf

Ich muss etwas gegen die FE's tun. Stabi hab ich versucht aber...

MM
Tipitaka

Buddha Shakyamuni
27.02.2010 22:45
Laura Offline
N a c h t f a n

Beitrag: #55
Hey, das war ja Rekord im FE Big Grin aber echt gut, wie du das jedes Mal wieder hinbekommen und dein Ziel weiter verfolgt hast.

Also einen neuen Haarschnitt hätte ich mir wahrscheinlich auch nicht einfach so verpassen lassen Wink

war schön, mal wieder was von dir zu lesen,
liebe Grüße, Laura

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010 06:26 von Laura.)
28.02.2010 06:25
Tipitaka Offline
Sucherin

Beitrag: #56
Laura schrieb:Hey, das war ja Rekord im FE
FEs sind böse Rolleyes .Aber es war eine gute WILD-übung, weil ich nie wusste ob echt oder falsch und darum immer von echt ausgehen musste (im nachhinein fiel mir auf, dass ich fast immer in einem anderen Zimmer aufgewacht war Big Grin)

16.3.10

trüber Anfang: Ich stehe in einem Gang und sehe durch eine Tür. Dahinter ist eine grosse Turnhalle, in der gerade ein paar Männer Sport treiben. Ein Mädchen steht neben mir, und fragt mich, ob denn die Männer nicht gestern geturnt haben. Ich muss lachen: "Natürlich, das ist nur eine Aufnahme, die 3D hineinprojiziert wird. Die Aufnahme überlagert die Wirklichkeit so gut, dass wir die leere Turnhalle gar nicht mehr sehen können. Darum können uns die Männer auch nicht sehen."
Wir gehen in die Turnhalle. Die Aufnahme von gestern läuft weiter. Die Realität von gestern und heute überlagern sich, aber gestern kann heute nicht sehen. Die Simulation ist aber nicht ganz perfekt, die Männer erscheinen ausserhalb der Turnhalle, was den Raum knickt.
Das Mädchen neben mir meint: "Das ist doch unlogisch."

Ich antworte: "Natürlich, es ist ja auch ein Traum!" und werde lachend klar. Ich versuche zu fliegen, aber der Boden klebt ein wenig.Rolleyes Ich sehe die Sprossenwand und will gerade hochklettern, um von dort zu starten, als das Mädchen fragt: "Was macht denn der Turnlehrer da?" Ich sehe es und erinnere mich an die KT-Aufgabe: Achja Wing Chun üben. Ich fange an.
>Schnitt
Die ganze Halle ist jetzt voller Menschen, sicher 500. Sie sitzen dicht gedrängt auf dem Boden und lauschen einer Art Gerichtsverhandlung (Die Sprache klingt juristisch) bei der nichts verhandelt wird, es werden nur Sachverständige aufgerufen, die etwas über eine gefundene Steintafel erzählen. Ich bemerke, dass ich unsichtbar bin, und schaue durch die Reihen der schweigenden Zuhörer. Ich kenne jeden. Jeder hat/wird etwas Besonderes tun. Jeder hat eine Bedeutung.

Ich gehe nach vorne und sehe mir die Steintafel an.
Es sind drei quadratische Bildausschnitte darauf gemeisselt. Der 1. Ausschnitt zeigt einen Mayatempel und ein paar Mayas bei einer Zeremonie. Der 3. zeigt eine ägyptische Pyramide, daneben sind Hieroglyphen und typisch ägyptische Darstellungen von Menschen. Der mittlere Bildausschnitt ist irgendwie anders. Es sind viele Menschen abgebildet, manche liegen da andere knien oder stehen. Ich sehe, dass mehrere ein Kreuz um den Hals tragen, und einige einen Zirkel in der Hand haben.

Ich drehe mich um, und sehe all diese Menschen im Raum an. Da werde ich sichtbar. Ein Raunen geht durch die Halle. Alle starren mich an. Ich scheine kein Mensch zu sein, keiner von ihnen. Ein Mädchen (ich kenne sie im RL oberflächlich, geht auf dieselbe Schule) fragt mich: "Warum sind wir hier?" Ich antworte: "Weil ihr alle eine besondere Bedeutung für die Zukunft habt." Ich höre Schreie.
>Schnitt
Ich stehe draussen. Jemand neben mir sagt: "Bei der Apokalypse wirft Gott Milch vom Himmel." Ich denke: so ein Unsinn. Die Menschen auf den Strassen rennen verängstigt umher. Eine Stimme kommt von überall." Ich dachte ich werfe mal mit Kuchen." Jetzt regnet es riesige Butterklumpen. Denke ich zuerst. Aber regnen ist das falsche Wort. Es werden Butterklumpen von oben zielsicher auf die Köpfe der Menschen geworfen. Ich sehe Menschen sterben.

Plötzlich weiss ich was passiert ist. Ein Zeitreisender nutzt seine Macht, durch zukünftige Technologien um Gott zu spielen. Ein Irrer hat sich in einen Zeitmaschine gesetzt, und die Menschen gehorchen ihm aufs Wort. Ich sehe Kämpfer mit Schwertern, von dem Zeitreisenden aufgehetzt, die wehrlose Menschen auf der Strasse schlachten.

Die Szene ist merkwürdig blutleer, nur die Leichen auf dem Asphalt mehren sich. Ein Junge läuft verängstigt auf seinen Vater zu, hält sich an ihm fest. Von schräg oben kommt ein Butterklumpen. Der Vater wird getroffen die Augen rollen nach hinten und er flüstert zu seinem Sohn: "Pass auf..." Ich halte es nicht mehr aus, und renne auf den Jungen zu. Ich sehe mich kurz von aussen. Ich bin ca 2m gross und von hellem Licht umgeben, das auch mein Gewand bildet, in der einen Hand halte ich ein Schwert. Ich nehme den Jungen in den Arm und denke: "Wie konnte das passieren? Die Zukunft..."
>Schnitt
Ich stehe in der Zukunft. Der Junge hat den Sprung nicht überlebt. Ich lege seine Leiche auf den staubigen Boden. Ich scheine in einer verlassenen Wüstenstadt gelandet zu sein. Ein paar der Kämpfer mit den Schwertern kommen auf mich zu.
>Schnitt
Ich sehe, was in der Zwischenzeit mit der Erde geschehen ist. Die Menschen haben der Stimme der Zeitreisenden gehorcht, und ein riesiges Loch gegraben. Es geht von Japan bis nach Australien. Es ist wie eine Treppe mit 3 Stufen nach unten gebaut, die unterste Stufe erreicht fast den inneren Erdmantel. Die "Treppe" hat die Breite von Australien. Ich erfahre auch gleich, warum diese Treppe, die das Klimasystem der Erde vollkommen zerstörte (darum stehe ich in einer Wüste) gebaut wurde. Die Menschen glaubten, dass in der Zukunft mittels Quantenspiegelung diese Treppe nach oben zu einer Treppe in den Himmel gespiegelt werden könnte. Ich habe den starken Impuls, nach Athen zu gehen.
>Schnitt
Athen von oben. Ich sehe das weltweite Transportsystem der Zukunft, um alle Städte geht ein Transportkreis, der wiederum mit allen anderen Städten verbunden ist. Ich komme an. Jetzt muss ich mir eine Aufenthaltsweltart wählen. In der Zukunft hat jeder Reisende in einer fremden Stadt eine Welt (=Hotelzimmer), die durch Krümmung des Raumes erschaffen wird. Der Raum kann unendlich oft gekrümmt werden, also gibt es unendlich viele Aufenthaltenswelten. Ich muss mich zwischen der Spiegelung der Stadt und einem kleinen Planeten, der in einer ovalen Umlaufbahn innerhalb des seitlich aufgestellten und gekrümmten Transportkreises entscheiden. Ich nehme das Zweite, ich werde sowieso kein Hotelzimmer brauchen.
>Schnitt
Ich stehe in der Stadt, und bemerke, dass ich ganz klein bin, und einen rosafarbenen Zauberstab in der Hand halte. Ich spüre, dass meine Verfolger nahen, und wünsche mir die andere Gestalt zurück. Ein Kommandoposten wird herbeigezaubert und ich verwandle mich wieder in das Lichtwesen, bereit zu kämpfen.

Ich wache auf.

MM
Tipitaka

Buddha Shakyamuni
17.03.2010 19:59
Don Rinatos Abwesend
Die Tiefe der Natur erkenne!

Beitrag: #57
Hi Tipitaka,

früher konnte ich nicht begreifen, wie die Klarträumer so auf FE reinfallen können. Bseonders so oft nacheinander!

Bis ich selbst mit einer klaten Dusche von ca. 20 FE's klar gestellt wurde Big Grin

Über 20 FE's!

LG,
Don

Alles begann mit einem Tod.
17.03.2010 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tipitaka Offline
Sucherin

Beitrag: #58
Don Rinatos schrieb:Bis ich selbst mit einer klaten Dusche von ca. 20 FE's klar gestellt wurde

Über 20 FE's!

Mittlere Hand...rofl Big Grin
Das UB spielt einem in Stresssituationen schon böse Streiche (a la Traum vom Chemietest) aber was du da erlebt hast... Ich versuche gerade das Lachen in den Griff zu kriegen. (sonst verschwende noch die ganze Energie für heute Nacht... Big Grin )

19.3.10

KT(Schneeschlacht mit meinem Animus)
Gleich nach dem Aufwachen sehe ich Zahlenreihen und unbekannte Worte als hypnagoge Bilder. Spontan kommt mir die Idee mich an den offensichtlich eingebildeten Wörtern festzuhalten, und die RL- Wahrnehmung (Körper im Bett) auszublenden. Ich stehe auf und bin im Traum.
Es regnet draussen, aber der Regen ist ganz warm. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und spüre die warmen Dachziegel unter meinen Händen. Ich zweifle kurz daran, ob das ein Traum ist, darum springe ich nicht direkt aus dem Fenster, sondern schwebe zuerst auf der Stelle. Draussen rufe ich nach meinem Traumhelfer. Er steht an einer Ecke und winkt mir zu. Seine Gestalt ähnelt zuerst meinem Vater, aber dann verändert er sich.
Ich frage einfach drauf los: "Bist du mein Animus?"
"Ja." Kein 'Vielleicht', kein 'das musst du herausfinden'. Einfach 'ja'.
Er lächelt.
Ich fasse meinen Mut zusammen. "Hast du mich damals fast geküsst?"
"Ja ich habe dich geküsst."
"Nicht ganz, wir wurden unterbrochen."
Er lächelt.
"Und die Gestalt meines Vaters hat zu bedeuten, dass wir nicht Zusammensein können... oder?"
Er lächelt mich traurig an.
Ein Glücksgefühl durchfährt mich. Wir sind die ganze Zeit die Strasse hinuntergegangen und nun bei einem Wald angelangt, in dem noch Schnee liegt. Ich lege mich auf einen Schneehügel und sage: "Ich habe dich gefragt, was ich wissen wollte lieber Traumhelfer, jetzt würde ich gerne etwas richtig spirituelles erleben, wie zu einem anderen Planeten fliegen." Mein TH grinst mich an und sagt: "Ok aber dazu musst du das essen." Er zieht eine Art weissen Schleim aus der Hosentasche. Ich esse ihn. (Ist ein Traum-kann ja nichts passieren.Wink) Jetzt soll ich auch noch mit der Zunge den Boden berühren. Meine Zunge wir länger, bis sie den Boden berührt (ich bleibe aufrecht stehen). Und ich klebe fest. Mein TH schiesst einen Schneeball auf mich und lacht los. Ich reisse meine Zunge los. mache mir einen Schneeball- steige in die Höhe und treffe ihn im Sturzflug. Er schiesst zurück. ich liege im Schnee und kugel mich vor Lachen. Mit einer Handbewegung hebe ich den gesamten Schnee im Umkreis hoch und schiesse die Lawine knapp neben meinen TH.(Ich will ihm nicht treffen) Er duckt sich erschreckt. Der Schnee trifft ein Mädchen und zwei Jungs, die gerade vorbeilaufen. Ich rufe ein "Sorry." und ich und mein TH hüpfen über eine Autobahnabsperrung (Lärmschutzwall).
Auf der anderen Seite sehe ich, die Kinder, die ich vorher getroffen habe, an einen Masten gefesselt. Ein Zug fährt vorbei und reisst dem Vordersten alle Gliedmassen und den Kopf ab. Wir fliegen hin und befreien das Mädchen und ihren Bruder (ich weiss, dass es ihr Bruder ist, weil er einen Zopf trägt (Traumlogik)).
Mein TH sagt: "Rosen sind zum betrachten da, nicht zum zerstören." Ich sehe eine gelbe Rose blühen.
Wir fliegen auf eine abgebrochene Autobahnbrücke hoch. Eine Frau steht dort und sagt: "Danke, dass ihr meine Erika gerettet habt." Ich liege auf dem warmen Asphalt und sehe die Sonne am untergehen. Da war doch noch was...Ach ja. "TH wie heisst du?"

Ich wache auf

20.3.10

KT(Drachim)
trüber Anfang:
Ich sitze am mit meinen Eltern am Frühstückstisch und bin sehr müde. Auf einmal kommt mir die Idee, ich könnte doch auf der Eckbank WILDen. Ich lege mich hin und stelle mir vor, in meinem Bett zu liegen. Damit schaffe ich mir einen 2.Körper (der im Bett) und stehe mit einem auf. Verwundert stelle ich fest, dass ich in der Küche stehe, alles wie vorher. RC: keine Finger. Ich muss lachen, ich sehe meine Eltern frühstücken und sie wissen nicht, dass ich hier stehe, und nicht in meinem Körper bin.
Ich gehe hinaus und bemerke, dass alles schwarz- weiss ist, irgendwie sieht der Traum nach non-Rem aus. Ich befehle, es solle farbig werden, und der Traum gehorcht. Die Sonne scheint, aber der Himmel ist trotzdem schwarz, und ich kann die Sterne sehen. Es ist dunkel und farbig. Ich sehe ein paar Sternschnuppen. Mir kommt in den Sinn wo der letzte Traum aufgehört hat, und ich rufe nach meinem Traumhelfer, Schon steht er an der Ecke und winkt mir zu. Ich gehe zu ihm, sage hallo und frage:"Wie heisst du eigentlich?"
Er sieht mich verwirrt an und sagt einen komischen Namen (hab ich leider vergessen).
Ich lache und meine:"Nicht dein Nachname, dein Vorname, ich will doch wissen, wie ich dich nennen soll."
Er lächelt und sagt:"Drache."
"Drache? Heisst du wirklich Drache?"
"So haben mich meine Freunde immer genannt. Eigentlich heisse ich Drachim Norbert.- Drache halt."
Ich lache und hüpfe neben ihm her. Ich frage:"Kannst du deine Gestalt ändern?" (Er sieht gerade aus wie ein Kollege)
Er reibt sich mit einer Hand über die Augen und jetzt ist die obere Hälfte von einem anderen Kollegen geklaut. Er grinst.
Ich frage" Kannst du nicht mal deine Gestalt annehmen?" (ohne genau zu wissen was ich meine) Er sagt, dass das nicht geht, nimmt aber eine Gestalt aus einem früheren Traum an. Wir gehen zwischen ein paar Wände ohne Dach, die hier in der Gegend herumstehen, es hat Ständer mit Kleidern dazwischen. Er fragt mich, ob er den Anzug anprobieren solle.

Ich wache auf

MM
Tipitaka

PS: Bitte heute Nacht kein Klartraum! Wink

Buddha Shakyamuni
20.03.2010 22:30
Laura Offline
N a c h t f a n

Beitrag: #59
(20.03.2010 22:30)Tipitaka schrieb:  PS: Bitte heute Nacht kein Klartraum! Wink

Big Grin kommt mir bekannt vor

meinst du das ernst? ich denke nicht, aber immer wenn ich mir das sage, habe ich wirklich nächtelang Ruhe, manchmal mehr als mir lieb ist Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 19:48 von Laura.)
21.03.2010 19:45
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  seltsame OOBE Erlebnisse chilly 0 90 20.06.2010 09:31
Letzter Beitrag: chilly
  Komische 'Erlebnisse' bitte um Hilfe. Ylain 12 242 26.05.2010 11:39
Letzter Beitrag: Ylain
  Der Trance-Thread - Klartraumähnliche Erlebnisse EmoScreamo 30 695 09.05.2010 20:00
Letzter Beitrag: fiodra
  Hypnagoge Erlebnisse Phineas 2 224 07.04.2010 17:59
Letzter Beitrag: Phineas
  Sammelthread für nichtthreadwürdige sonstige Erlebnisse Thunderbird 13 513 16.06.2009 21:10
Letzter Beitrag: Ennoinzichprodaktschens

Gehe zu:

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum