Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Realer Kontakt??

Realer Kontakt??
#1
21.12.2009, 17:19
Hallo zusammen,

ich hab schon immer das, was ihr hier Klarträume nennt (und dachte eigentlich, dass das jeder hat). Seit ich mich mit dem Thema "Jenseits" beschäftige, versuche ich in meinen Klarträumen was halbwegs sinnvolles zu machen. Nachdem ich nun schon mehrfach mit meinem Guide/Lebensbegleiter/Dualseele, oder wie auch immer ihr dieses Wesen hier nennt, gesprochen habe und ich im Nachhinein nie sicher sein konnte, ob der Kontakt real stattgefunden hat, oder ob ich geträumt habe, einen Klartraum zu haben in dem ich einen realen Kontakt zu besagter Wesenheit habe, habe ich nun beschlossen was anderes zu probieren. Mein Ziel ist nun, eine OBE zu erreichen. Das aber nurmal so als Einleitung.
Übrigens: Eure Experimente dazu finde ich hoch interessant. Werde mich daran bestimmt mal beteiligen wenn ich darf!

Nun aber zu meinem Anliegen dieses Beitrages: Letztens wurde ich beim Versuch, bestimmte Orte zu erreichen, während dem Rumfliegen von "jemandem" abgeholt und in eine Art Ausbildungszentrum verfrachtet, in dem ich dann weiterhin VÖLLIG klar war und ich habe da dann verschiedene Maßnahmen mit denen zusammen gemacht. Als ich das betreten habe (nach etwa drei Sekunden Dunkelheit) wusste ich SOFORT, dass ich da schon oft war und ich hatte in dem Moment unglaublich intensive Erinnerungen daran. Da habe ich dann auch mit allen Sinnen wahrgenommen (letzten roch es unglaublich nach Pizza). Das übliche rumgefliege war aber nicht und ich konnte auch nicht durch Wände marschieren. Da liefen auch andere rum, die eine Ausbildung bekamen. Die meisten von denen waren schon merhfach da, wie ich ja auch. Die Erinnerung an frühere Ereignisse in dem "Haus" war und ist total schlüssig und intensiv. Meine Erinnerung an das letzte Ereignis ist auch zu 100 % da, auch an alle Details, es war alles total schlüssig und EIGENTLICH würde ich ganz sicher sagen, dass das real war. ABER: Ich hab weder im Internet allgemein, noch in diesem Forum Berichte darüber gefunden, dass auch schon andere von solchen Ereignissen berichtet haben. Wenn das real war, dann bin ich ganz bestimmt nicht der Einzige, der dafür mal abgeholt wird.

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten:
1. Es war Real, dass mein Astralkörper abgeholt wurde und ich dann da ausgebildet wurde und werde
2. Ich habe geträumt, dass ich einen Klartraum habe, in dem ich real von irgendwem dazu abgeholt wurde...

Nun meine Frage: Kann irgendwer von Euch von Ähnlichem berichten? Ist irgendwem sowas in der Art auch schon widerfahren?

Viele Grüße

Flo
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#2
21.12.2009, 18:24
Persönlich hab ich sowas noch nicht erlebt, aber schon öfter drüber gelesen. Zuletzt in dem Buch "Altes Wissen für eine neue Zeit", in dem eine Reihe von Schamanen bzw. Heilern interviewt werden. Einer berichtet dabei davon, wie er im Traum sein schamanisches Wissen bekam, und zwar tatsächlich indem er im Traum eine Art Schule besuchte, in der es Lehrer gab und natürlich auch andere Schüler, mit denen er gemeinsam am Unterricht teilnahm.

Von Begegnungen mit Führern oder Lehreren im Traum liest man oft, auch hier im Forum gibt es glaube ich einige, die solche Traumbekanntschaften haben. Darüber stand z.B. auch etwas in "Out of Body" von William Buhlmann, ich denke mal in so gut wie jedem Buch zu dem Thema dürfte etwas zu Führern vorkommen.

Wirklich beweisen tut das aber nichts. Es ist z.B. nicht so verwunderlich, wenn Menschen oft von Schule oder Ausbildung träumen. Das hab ich auch oft, allerdings sind das dann einfach irgendwelche Schul- oder Uni-Situationen, ohne Bezug auf Träume oder schamanisches Wissen oder so. Ich war bei solchen Träumen auch noch nie klar und hab da wirklich irgendwas gelernt.

Aber z.B. bei dem Schamanen aus dem obigen Buch war es so, dass er nicht in seiner Stammeskultur aufgewachsen ist, sondern eher in westlichen Umfeld, also Schulen und Universitäten, und wahrscheinlich hat sich ihm auch deshalb die Situation auf diese Weise dargestellt. Er berichtet von richtigen Klassenzimmern und so. Ein Schamane, der im Urwald aufgewachsen ist, würde das wahrscheinlich anders wahrnehmen.

Wenn du so oft so klare Träume hast, frage ich mich, ob es nicht möglich wäre, deinem Führer konkrete Fragen zu stellen, die du im Wachleben überprüfen könntest. Wir haben ja grad das Thema mit den Experimten im Klartraum. Könntest du dir nicht eine Frage überlegen, auf die du so ohne weiteres die Antwort auf keinen Fall weisst, sie deinem Führer stellen und dessen Antwort dann im Wachleben überprüfen? Vielleicht solltest du mal in den Experimente/Fragen-Thread gucken (hier z.B.).
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#3
21.12.2009, 19:33
Danke für Deine ausführliche Antwort. Glaub mir: Was ich dort gelernt habe, das lernt man ich keiner Uni und keiner Schule. Und ich kam auch nicht aus der Schule in den Klartraum. Das kenn ich auch. Ich bin in der Schule und dann fällt mir ein "Moment...Schule ist schon lange her. Ergo: Ich träume. Cool, kann ich gleich mal was anstellen". Das hab ich auch öfter. Bei dieser Begegnung kam ich aber aus Wach in Klartraum. Und da begann ich wie meistens beim rumfliegen. Und da wurde ich quasi abgerufen.

Das mit dem fragen hab ich mir jetzt auch schon überlegt und eine Testfrage parat. Garnicht so einfach was zu fragen, das man nicht weiss - auch nicht im Unterbewusstsein - was aber trotzdem prüfbar ist. Aber nun hab ich eine Testfrage parat. Muss ich beim nächsten mal probieren.

Buhlmann ist das nächste Buch das ich hier liegen hab. Mal schaun was er schreibt. Was mich echt reizen würde wäre, mal andere zu treffen. Aber da bin ich momentan noch zu selten und vor allem unberechenbar im Klartraum. Wenn ich Abends so KO ins Bett gehe, dass ich nicht mehr grad aus schauen kann, ist bei mir auch nix mit Klartraum - oder ich kann mich nicht dran erinnern.
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#4
21.12.2009, 19:51
Hey Flo, ganz interessant dein Bericht.
Hatte sowas noch nicht, jedoch kenne ich das Phänomen, dass ich manchmal in Traumwelten gelange, die über viele Traumerinnerungen zusammenhängen, sozusagen ein Eigenleben führen.

(21.12.2009, 19:33)Flo schrieb: Was ich dort gelernt habe, das lernt man ich keiner Uni und keiner Schule.

Was hast du dort denn so gelernt?
Gar nichts...
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#5
21.12.2009, 20:01
(21.12.2009, 19:33)Flo schrieb: Was mich echt reizen würde wäre, mal andere zu treffen.

Das ist auch etwas, was mich sehr interessiert. Z.B. ist ja die Frage, ob die anderen Schüler im Klassenzimmer auch alle "Träumer" sind... generell das Thema "Shared Dreams". Ich hab aber bis jetzt noch keine überzeugenden Berichte von Treffen im Traum gelesen. Also wo der andere wirklich sagte, dass er auch ein Träumer ist, und behauptet, das wäre doch sein Traum.

Zitat:Aber da bin ich momentan noch zu selten und vor allem unberechenbar im Klartraum. Wenn ich Abends so KO ins Bett gehe, dass ich nicht mehr grad aus schauen kann, ist bei mir auch nix mit Klartraum - oder ich kann mich nicht dran erinnern.

Ich hatte das so verstanden, dass du oft und regelmässig klarträumst. Aber das ist ja alles relativ. Wie oft schätzt du denn dass du Klarträume hast?

Also ich stelle mir ja vor, dass man ab einer Rate von 1, 2 KTs in der Woche schon systematische Forschung betreiben könnte.
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#6
21.12.2009, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009, 20:29 von Flo.)
@ ricky

Ich habe Klarträume fast nur wenn ich quasi ausgeschlafen habe, aber noch so müde bin, dass ich weiterschlafen kann. Dann brauchts dazu, dass meine Frau schon aus dem Bett ist (keine Ahnung warum) und dass das Haus ruhig ist. Wenn all das zutrifft hab ich fast zu 100% Chance auf einen KT. Das trifft aber leider nur maximal einmal die Woche, meist Sonntag, zu.

Robert Monroe beschreibt, dass er als Astralreisender viele viele "Klassen" mit Träumern gesehen hat. Er beschrieb die als graue Gestalten. Alle anderen wussten, dass das Träumer sind, die sich an nichts erinnern können. Ich gehe davon aus, dass die Seelen entweder hier nur gesammelt werden damit die nicht sonstwo landen, oder dass hier eine Programmierung des Unterbewusstseins erfolgt.
Seth und auch Wallace ("Gott" in Gespräche mit Gott) sagten, dass wir durchaus Nachts geschult werden. Seth sagte auch, dass sogar viele Menschen anderen dabei helfen, sich "da" zurecht zu finden - ohne dass sich Helfer oder Geholfener daran erinnern können.

Was ich da erlebt habe war aber viel individueller. Also von Menschenmassen war da nichts zu sehen. ABER: Ich war ja auch NUR Klarträumer und kein Astralreisender. Seth, Wallace und auch Monroe sprachen aber von Astralreisen. Menschen die Klarträume kennen und Asralreisen auch sagen, dass OBEs um ein vielfaches Realistischer sind. Von daher sehe ich einfach die Gefahr, dass ich eben doch nur Träume obwohl es sich dafür viel zu real anfühlt.
Natürlich kommt da auch die nächste Diskussion: Kann man eigentlich "nur" träumen? Aber das ist eine andere Baustelle, wie ich finde.
@Arepo
Ja also das war schon sehr strange. Ich stand mit meinem Ausbilder vor einer Art Bildschirm, auf dem zahlreiche "Fälle" aufgeführt waren. Er griff einen raus (im wahrsten Sinne des Wortes GRIFF er danach) und beschrieb mir das Problem. Dabei war es so, dass eine "Person" (nicht nur Menschen und nicht nur Gegenwart) eine Szene vor sich hat. Dabei muss diese "Person" anders handeln als sie das normalerweise würde. Der Plan besagt aber eben, dass Verhalten X erfolgen muss. Deswegen muss ich kurzzeitig den Körper quasi übernehmen und dann Handlung X vornehmen (Anfangs) oder Ziel Y erreichen (später dann). Hatte ich das gemacht wurde ich wieder zurück an den Monitor gezogen und er sagte mir, wie ich das gemacht habe, was ich besser hätte machen können und was das nun gebracht hat. Dabei schlüpfte ich aber so real in den jeweils anderen Körper, dass ich nicht nur eine andere Sprache sprach, sondern auch riechen, hören, sehen und vor allem fühlen, genauer gesagt spüren konnte, wie die Person. Und glaub mir: Das war nicht angenehm.

Betont hatte mein Ausbilder auch, dass da bei zunehmendem Schwierigkeitsgrad auch tatsächlich was schief laufen kann, weswegen ich mich dringend an die Vorhaben halten musste - nicht zum Schutz der Person sondern zu meinem Schutz.
Beim letzten Besuch war es dann auch so, dass mein Ausbilder mich zwar geholt hatte, dann aber keine Zeit für mich hatte, weil er zu einem "Notfall" eilen musste.
So und jetzt sagt mir bitte irgendwer, dass er das auch schonmal erlebt hat....
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#7
21.12.2009, 20:51
(21.12.2009, 20:21)Flo schrieb: So und jetzt sagt mir bitte irgendwer, dass er das auch schonmal erlebt hat....

biggrin

Liebe Flo, habe hier interessiert mitgelesen bisher. In Träumen habe ich sowas noch nicht erlebt, aber erstaunt war ich dennoch in deinem letzten Bericht von einer Ausbildungsmethode zu lesen, welche ich vor -zig Jahren in genau diesem Prinzip in Rückführungen erlebte. Ich meine Rückführungen auf die Ebene, die zwischen den Leben(ich war damals sehr wiedergeburtsgläubig) Auffenthaltsort ist. Das ist jetzt das Einzige, was ich dir dazu sagen kann. Du solltest weiterforschen, Fragen stellen wie oben schon jemand sagte, Don hat da einen schönen Spruch dazu, der fast überall rein passt: Die Tür nach außen geht von innen auf big

LG, Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#8
21.12.2009, 20:58
Hi Laura

welche Ebene meinst Du? Die Ankunftsebene? Oder meinst Du die Planungsebene für die nächsten Inkarnationen? Wieso haben die DA das gelernt? Ich finde, dass das eher in Richtung Guide-Ausbildung gehen müsste, aber das wäre dann eine komplett andere Ebene. Das ist ein interessanter Gedankengang. DAMIT hab ich das noch garnicht in Verbindung gebracht. Das würde natürlich Sinn machen. Zumal mir eine "Guide" (angeblich eine andere Teilseele meiner Vollseele) schonmal sowas in der Art gesagt hat. Dass ich darauf nicht selbst gekommen bin...das ist eine wirklich interessante Idee. Danke für den Anstoß. Trotzdem dürfte es nicht die Ankunftsebene gewesen sein, was Du meinst weil die bilden da weder aus, noch nehmen die großartig auf das Leben einfluß. Kann es auch eine andere Ebene gewesen sein, die Du meinst?

Florian
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#9
22.12.2009, 15:47
Hallo Florian, sorry erstmal, ich dachte doch glatt, dass du ein Mädel bist bigwink das kam daher weil dein Bericht mich irgendwie an Abraxas KTs erinnert hat

(21.12.2009, 20:58)Flo schrieb: Kann es auch eine andere Ebene gewesen sein, die Du meinst?

Naja, ich kenn mich da nicht wirklich aus bigwink Nein, im Grunde mag ich es nicht, wenn Menschen Menschen sagen, wie's im Jenseits zugeht - weil da gibt es so unendlich viele Meinungen. Wer weiß schon, ob er alles wahrnimmt oder nur einen Teil? Wer weiß schon wie groß das Ganze letztendlich ist? Ich interessiere mich schon für Jenseitsforschung, aber wenn es dann um -zig Ebenen und so geht, Teilseelen, Splitterungen oder sowas, dann such ich das Weite biggrin
Bei mir war die Wahrnehmung so, dass es einen Ort gab, wo die Seelen in die Inkarnation starteten/verabschiedet wurden und einen wo sie sich sonst und länger aufhielten. Und wo dann praktisch auch Unterricht stattfand(also man könnte das wohl mit der Planungsebene vergleichen von der du schreibst).
Mich interessierte damals, wie der Unterricht ablief und vor allem, warum jemand ins Irdische gehen sollte, wenn er doch auch anders lernen kann. Dabei kam dann dieses Lehrprinzip zutage, wovon du oben schreibst.

Ich wünsch dir noch viele abenteuerliche Klarträume big
LG Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#10
23.12.2009, 10:38
Hallo Laura

auch wenns viele unterschiedliche Ansätze zum Thema Jenseits gibt, laufen erstaunlicherweise (oder eben auch nicht) im Prinzip alle Meinungen auf eine gewisse einheitliche Realität raus. Ich habe schon wirklich viele unterschiedliche Ansätze gelesen, in denen Menschen beschrieben haben, wie es im Jenseits wohl aufgebaut ist. Aber im Resultat sind die Anschauungen wirklich sehr ähnlich. Eines muss aber jedem der sich damit beschäftigt klar sein: Wir sind viel zu beschränkt im Denken, Sehen und Auffassen, als dass wir das auch nur ansatzweise verstehen könnten, was dort tatsächlich los ist. Hilfreich finde ich auch und vor allem die Werke von jenseitigen Lehrern, in denen eben nicht Menschen das beschreiben sondern Wesen, die dort sind.

Auf jeden Fall bin ich Dir für den Gedankenanstoß sehr dankbar, weil das tatsächlich eine Möglichkeit ist, dass ich da in ein jenseitiges Planungscenter gerufen wurde. Das deckt sich, wie ich schon sagte, mir einer Aussage einer (angeblichen) Guide, mit der ich mal gesprochen habe, die mir was in dieser Richtung gesagt hat, also dass ich da wohl meine Wurzeln habe (was ich so aber da noch nicht glauben konnte).

Jetzt möchte ich diesbezüglich dringend nachfragen und noch was anderes ausprobieren, was ich gestern im Buch von Buhlmann gelesen habe, dass ich wahrscheinlich jetzt Wochenlang keinen KT habe - wie immer wenn ich unbedingt einen haben wollte. Naja....was hilfts. Wenn ich Buhlmann und noch ein anderes Buch durchhabe kommt das Thema Selbsthypnose. Vielleicht klappt das ja und ich kann meine KTs/Astralreisen dann auf Kommando auslösen.
Btw.: Hat damit jemand Erfahrung? Klappt das?

Florian
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#11
24.12.2009, 06:29
(23.12.2009, 10:38)Flo schrieb: Wenn ich Buhlmann und noch ein anderes Buch durchhabe kommt das Thema Selbsthypnose. Vielleicht klappt das ja und ich kann meine KTs/Astralreisen dann auf Kommando auslösen.
Btw.: Hat damit jemand Erfahrung? Klappt das?

Zu Selbsthypnose gibt es einige Beiträge im Forum, dass jemand allerdings so richtig DEN Durchbruch damit hatte, habe ich glaub ich noch nicht gesehen - naja, kann mich irren bigwink
Ich selber hab Selbsthypnose ganz gerne mal als Anlauf fürs WILDen benutzt, jetzt aber schon lange nicht mehr, vllt. interessiert dich das:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...0#pid16330
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#12
29.12.2009, 14:34
Ich bin Klarträumer seit ich 19 Jahre alt bin und habe die Methode von Tholey gelernt. Das ist nun schon fast auch wieder 20 Jahre her. Damals war das Thema eigentlich überhaupt nicht populär und ich habe all meine Erfahrungen und Techniken autodidaktisch erlernt. Dann erfuhr ich vom Tode Tholeys und den mysteriösen Umständen unter denen dies geschehen war. Die Angaben hier im Forum, man hätte ihn zu Hause gefunden, sind nicht meine Infos. Ich forschte seinerzeit dazu und bin innerhalb der Uni Frankfurt auf eine Mauer des Schweigens gestoßen. Allein eine Uni - Bibliothekarin war auskunftsfreudiger.

Die ersten Jahre habe ich auch immer versucht eine Plattform zu finden um mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

Über Weihnachten hat es mich nach Jahren mal wieder dazu getrieben und ich fand dieses tolle Forum. Leider habe ich niemanden gefunden der ähnliche Erfahrungen macht wie ich, bis ich deinen Artikel las.

Ich kenne diesen Ausbildungsort. Ich kenne diese Helfer in menschlicher Gestalt. Und ich kenne die Aussagen derjenigen die sagen, dass andere Träumer zu gegen seien. Ich habe auch mit anderen Träumern (Figuren) gesprochen.

Ich bin lange weg davon in meinen Träumen etwas zu wollen! Ich lasse geschehen und mich überraschen. Gern versuche ich mich zusätzlich zu entspannen, was der Schlüssel zu eben jenen wichtigen Erfahrungen ist und war.

Beim ersten Mal, ich werde das nie vergessen, stolpere ich also in eine große Empfangshalle und ein netter Herr nimmt mich - nicht ohne mich zu loben - in Empfang. "Normale Menschen sehen wir hier sehr selten." Er wollte wissen wie ich das angestellt habe und war sichtlich beeindruckt.

Seit jenem Tag habe ich immer wieder Kontakte zu diesen Figuren. Sie verfügen über Wissen, dass ich von ihnen habe und die mir das Leben erleichtern.

Inzwischen sind wir ziemlich weit weg von dem was mir zu der Zeit wichtig war. Meine derzeitigen Lektionen drehen sich ausschließlich um das Verstehen menschlichen Handelns. Ich habe eine ziemlich umfangreiche Wesensänderung durchgemacht. Ich verstehe den Mörder genauso wie die die ihn hängen wollen. Das ist alles total verrückt. Ich hätte Lust über diese Erfahrungen zu sprechen. Kennst du den Begriff der negativen Transformation? Haben Sie ihn die erläutert?


Freundliche Grüße Josh
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#13
29.12.2009, 14:52
Hi Josh

freut mich, eine positive Antwort bekommen zu haben. Wie Du vielleicht gelesen hast, hab ich mich noch wenig in dem Bereich fortgebildet. Ich war der Meinung, dass Klarträume jedem widerfahren. Richtig aufmerksam darauf, dass das doch eher selten ist, wurde ich erst nach dieser Erfahrung.

Erklärt in dem Sinne wurde mir noch wenig. Ich bin aber bei dieser Ausbildung ja erst bei etwa ein Drittel, sagte man mir. Was ich bislang gelernt habe ging aber auch sehr in das Verstehen von Notwendigkeiten. Ich musste beispielsweise mal einen Körper von einem Jungen (schätze so Teenageralter) übernehmen, der erschossen wurde - während er erschossen wurde. Ich weiss nicht, ob das eine Simulation war, oder ob das "live" war. Was ich weiss ist, dass ich jede Kugel einzeln gespürt hab, die in den Jungen reingejagt wurden, von Männern die auf Pferden angeritten kamen und mit automatischen oder halbautomatischen Waffen den Jungen (und seinen Bruder) niedergemetzelt haben. Die beiden Jungs hatten keine Chance. Sie sollten den Kampf mit denen aufnehmen - zu zweit gegen bestimmt 20 Angreifer. Ich kann auch nicht sagen, ob die beiden die "guten" oder die "bösen" waren. Keine Ahnung. Obwohl ich die ganze Zeit wusste, dass ich nicht der Junge bin sondern nur kurz den Körper übernommen habe, war doch alles sehr real. Die Schmerzen der Kugeln hab ich zum Glück nicht 100%ig wahrgenommen sondern "nur" gedämpft. Mir hats aber auch so gereicht. Obwohl ich mich normalerweise an jede Kleinigkeit der "Klarträume" bzw. Begegnungen erinnern kann weiss ich, dass ich nur, dass ich danach irgendwie betreut wurde weil ich so fertig war, aber ich kann mich nicht an Details erinnern. So mitgenommen war ich....

Hast Du irgendwas davon auch erlebt?

Was mich noch interessieren würde. Du schriebst:
Ich bin lange weg davon in meinen Träumen etwas zu wollen! Ich lasse geschehen und mich überraschen. Gern versuche ich mich zusätzlich zu entspannen, was der Schlüssel zu eben jenen wichtigen Erfahrungen ist und war.

Was meinst Du damit? Hast Du alles für Dich wichtige schon erfahren, oder bekommst Du mehr für Dich raus, wenn Du passiv bist? Oder wie ist das gemeint?

Florian
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#14
29.12.2009, 15:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009, 16:06 von Joshua1007.)
Hallo Flo ...

das ist so toll ...

was du beschreibst kenn ich auch. Ich habe mir nochmals dein erstes Posting durchgelesen und auch da noch ein paar Details gefunden, die ich hoch spannend fand. Zum Beispiel deine Aussage, dass dein Helfer keine Zeit hatte! Bei meinem ersten Besuch war man dort überaus überrascht und hatte nach meiner übereilten Begrüßung dann auch keine Zeit mehr für mich! Eine Figur, die sich als ein französischer Träumer ausgab - Vorname Jack und er läge genau wie ich in diesem Moment im Bett und schliefe, allerdings in Paris - übernahm kurzerhand aber auch überrumpelt meine Betreuung und führte mich rum.

Die wichtigste Botschaft dieses Treffens: Das was ich hier sehe, sehe ich nur deshalb weil es eine Art Kompromiss ist, wie es für mich verständlich sei. Wir unterhielten uns dann längere Zeit in einem wundeschönen runden Raum mit Kuppel in deren Mitte ein sehr schönes holografisches Erdmodell stand.

Je mehr ich mich an Kontakte gewöhnte, desto seltener musste ich in einen Raum "gehen" um Hilfe / Anleitung zu erhalten. Die Figuren - übrigens soweit ich mich erinnern kann - immer männlich, suchen inzwischen mich auf, nachdem ich aber eine wichtige Lektion lernen musste. Nämlich, dass der Schlüssel zum weiteren Lernen erfordern würde zu akzeptieren, dass die Traumgestaltung bewusst so angelegt ist - von dritten (!!!) - und ich nicht immer darin rumfuschen sollte! Witziger weise wurde ich gefragt, ob es mir noch nicht aufgefallen sei, wie schwer es ist - also im Sinne von anstrengend - ständig die Inhalte zu beeinflussen.

Daran halte ich mich bis heute. Keine Orgien mehr big keine schnellen Autos big, keine Ausflüge ins Märchenland big mehr, kein Wünschen ... nur geschehen lassen und reagieren. Teilweise ist es mehr ein Spazierengehen. Das macht sowas von Spass und führt zur Erkenntnis. Hätte ich erst nicht gedacht. Ich sehe mir die Dinge an und stelle Fragen. Alpträume hatte ich schon ewig nicht mehr. Ein Angreifer haette auch keine Chance ... er würde inzwischen durch mich durchlaufen.

Ab einer bestimmten Zeit begannen bei mir auch Übernahmeübungen. Irgendwann geht dir ein Licht auf und du bemerkst die immer gleiche Quelle menschlichen Handelns im Hier und Jetzt. Ich habe Träume gehabt die mir die Sicht auf ein Ereignis aus der Sicht der verschiedenen Beteiligten zeigten. Es waren teilweise Erfahrungen im Grenzbereich menschlichen Daseins. Das waren dennoch die wunderbarsten und wichtigsten Erfahrungen in meinem Leben. Das verrückte ist, jede Position ist im Körper des Betreffenden logisch und nachvollziehbar ja notwendig! Um diese unterschiedlichen Empfindungen zu realisieren werden die entsprechenden Areale im Gehirn aktiviert oder blockiert. Insbesondere ist dann auch recht schnell klar, dass es eigentlich keine Rolle spielt wer oder was man gerade ist. Es ist eigentlich gleichgültig. EIGENTLICH!
Denn nur wenn man seine Rolle auch annimmt und sie ausfüllt kann man im Hier und Jetzt auch Spass / Erfolg haben. Insoweit sehe ich dich bei der Schiesserei im Teenageralter am Anfang eines Zyklus. Nicht auszuschließen, dass du den Traum demnächst aus der anderen Sichtweise siehst und dann die Angst derjenigen fühlen kannst, die den Jungen als Zeugen unbedingt beseitigen wollten. Andere Emotionen oder zugrundeliegende Empfindungen sind natürlich auch möglich. Auch ein Hinweis auf ein vorheriges Leben will ich nicht ausschließen. Auch wenn meine Betreuer meine hartnäckigen Fragen nach Namen und Vorleben stets mit einem : "Vergiss es!"kommentieren. Und ich bettel wirklich ... Das ist schon ne Art Running Gag.

Zur negativen Transformation. Ein überkrasses Phänomen, das mir eine Figur erläuterte. Ich kann es auch nicht wirklich definieren nur erklären: In den allermeisten Fällen ist es so, dass Gefühle und Emotionen negativ transformiert werden. Die Wahrheit ist faktisch genau das Gegenteil. Beispiel: Der Mensch ist voll glücklich mit seinem Gehirn ... das Wunder überhaupt. Aber das ist falsch, Das Gehirn ist die Bremse! Es begrennzt die Fähigkeiten im Körper auf die Möglichkeiten des Körpers bzw. des Bewusstseins! Dennoch ist es wichtig dass wir denken unser Hirn sei sowas von toll, damit das Lebensprinzip hier überhaupt funktioniert. Anderes Beispiel ... Schriften und Zahlen ... diese Verschwimmen gern in KTs und ändern sich ständig. Besonders ärgerlich bei Lottozahlen big Banale Begründung eines Helfers: "Ich kann es dir nicht erklären, aber diese Kommunikation ist die größte Einschränkung überhaupt. Sie kostet Energie und ist sowas von aufwendig aber gleichzeitig nutzlos, das wir derartiges hier nicht brauchen."

Ja und wenn man sich hinsetzt im KT und beginnt zu meditieren ... das ist so wunderbar ... das kann man kaum beschreiben. Und ja, an dieser Stelle wurde ich auch gewarnt!!! Vorsicht, vergiss das Atmen nicht!!! Das ist kritisch. Ich habe da inzwischen auch ne Theorie.

Josh.
Zitieren
RE: Realer Kontakt??
#15
29.12.2009, 16:42
Hi Josh

ich hab im Moment grad sowas wie eine KT Blockade. Das ist seltsam: Ich hab die immer bekommen ohne es zu wollen. Jetzt will ich KTs und bekomme keine mehr. Aber das ist bestimmt eine Psychologische Sache. Das wird schon wieder. Von daher kann ich im Moment leider nicht weiter forschen.

Dass wir das träumen was wir träumen sollen ist eine weit verbreitete Ansicht in der Jenseitsforschung. Man geht hier davon aus, dass die Träume von unseren Guides so gestaltet werden, wie wir diese haben müssen. Fällt auch unter das Kredo "Es gibt keine Zufälle". Ich persönlich denke, dass die Wahrheit dazwischen drin liegt. Ich denke, dass wir Träume (und Realbegegnungen sowieso) gezielt von unseren Guides gestellt bekommen, und ich denke aber auch, dass uns die Guides oft machen lassen was wir wollen.

Ich hab übrigens über ein Medium meinen Guide gefragt, wieviel von unserem Leben tatsächlich von den Guides gemacht wird und wieviel WIR als Mensch selbst gestalten können. Die Antwort war, dass gerade Menschen mit einem hohen Bewusstsein auch den größten Teil des Lebens selbst gestalten können. Die Richtung ist wohl vorgegeben, aber wie und wann wir was erreichen ist wohl meist unser eigenes Resultat. Und das lege ich halt auch auf die Traumerlebnisse um. Wobei ich mir immer sicherer werde ist, dass es Träume garnicht gibt. Aber das ist ein anderes Thema...

Was ich als nächstes aktiv suchen will ist eine Möglichkeit, einen KT bzw. eine OBE auf Kommando auszulösen. Ich hab die immer nur praktisch zufällig bekommen. Nur wenige hab ich gezielt eingeleitet. Aber sowas wie per Selbsthypnose nach einer gewissen Vorbereitungszeit für selbige, dann mit höchster Wahrscheinlichkeit einen KT oder OBE zu haben, würde mich reizen. Heute fang ich mit Tholey zu lesen an. Mal schaun was der dazu sagt. Ich denke, gerade per Selbsthypnose sollte das klappen.
Die Einschränkung ist halt immer die, die Du geschrieben hast: Will unser Guide nicht, dass wir X erleben, werden wir das auch nicht erleben. Da ich aber laut ihm eine Seele des Reisens und der Kommunikation bin, sollte das hoffentlich möglich werden :o)

Eine Frage: Hat Dich schon einmal ein Jenseitiger mit Energie aufgeladen? Wenn ja wie? Und wie hast Du das erlebt - hast Du auch im Wachzustand was davon bemerkt?

Das Ausbildungs"zentrum" war bei mir übrigens wiel heimeliger als bei Dir. Das war eher so wie eine Räumlichkeit einer WG: Unten eine Ebene mit Couch und Tisch, ein paar (fünf?) Stufen höher waren die "Computer", eine höhere Treppe hoch (eine Halbetage etwa) war dann die Eingangstür und irgendwas zum Energie gewinnen. Dahinter dann eine Art Warteecke, bestehend aus einer L-Couch und einer normalen Couch, eingebaut genau auf die Breite des Raumes. Bei mir waren stets die gleichen drei Personen da: Zwei Frauen und ein Mann (Daniel). In den Raum wurde ich durch Daniel gebracht und ich erschien vor den "Computern". Verlassen klappte aber von jedem Platz des Raumes aus, sofern ich eben geschickt wurde. Als ich warten musste sah ich, dass gerade die die wohl unerwartet kamen, durch die Türe rein kamen. Und die waren wie total High. Fast Zombie-like. Einer ist mir um den Hals gefallen, als ich an der Tür vorbei zur Couch gegangen bin. Den hab ich dann der Ausbilderin umgehängt. Sicher war, dass wir, die wir am PC erschienen sind geplant waren, und die anderen eben unerwartet kamen, weswegen wir warten mussten, zumal eben einer nicht da war sondern auf "Notfall". Ich hab das alles noch immer vor mir, als wäre ich vor zwei Stunden da gewesen. Und dann noch der intensive Geruch nach Pizza, kurz bevor ich weg bin...strange das alles....

Florian

Florian
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt zu Verstorbenen durch AKE / OBE möglich ? Blizzard 25 19.614 17.01.2011, 21:45
Letzter Beitrag: Glassmoon
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: