Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010

RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#76
24.03.2010, 09:20
Ich habe mich entschieden, am Freitagabend nicht zum Holzingervortrag zu kommen. Das Training geht vor, da ich ja schon Samstag und Sonntag fast nichts werde tun können. Ich wünsche euch allen aber viel Inspiration durch Frau Holzinger und nette Gespräche hernach.

Am Samstagabend fahr ich auch mit den Zug bald nach Hause, ein bisschen Laufen und dann schaue ich mir natürlich in aller Ruhe den Dirrell-Abraham Fight an. Das ist seit langem mal wieder ein echtes boxerisches Highlight. Von Mike Tyson wird übrigens behauptet, er habe als junger Boxer über Jahre hinweg nachts Boxkämpfe geschaut. Um 2:00 Uhr sich mit dem Wecker geweckt, eine Stunde geschaut, dann wieder weggedämmert. Nach heutigen Erkenntnissen kann man das Ganze kaum besser machen, wenn man den Traumzustand zum Training nutzen möchte und vom Klarträumen noch nichts weiß.

Am Sonntagmorgen bin ich dann wieder in HD.

Bis dann!
Dendro
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#77
25.03.2010, 13:51
Kennt denn jemand, der sich in Heidelberg auskennt oder da wohnt, einen geeigneten Treffpunkt in der Nähe des Veranstaltungsortes, den diejenigen, die schon Freitag nachmittag in Heidelberg sind und bis zum Vortrag nichts mehr zu tun haben, ansteuern könnten, um dort auf andere Klarträumer zu treffen? Vielleicht ein Cafe wo man draussen sitzen kann, oder auch einen Park oder sowas?
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#78
25.03.2010, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 15:28 von Benita.)
Hallo Ricky!

Der Veranstaltungsort liegt eigentlich ziemlich zentral. So wie ich das sehe müsste fast direkt daneben der Marstallhof sein. Das ist ein ziemlich großes altes Gemäuer direkt am Neckar und nicht zu übersehen. Darin ist eine Art Cafe/Mensa mit Studentenpreisen. Der Innenhof in dem man normalerweise auch draussen sitzen kann ist riesig. Allerdings soll das Wetter ja nich so toll werden bigsad

Ok, hab gegoogelt, es heißt offiziell "Marstallcafe":

http://www.freizeitwiki.jugendnetz.de/wi...eidelberg)
Ansicht von der Neckarseite: http://de.wikipedia.org/wiki/Marstall_(Heidelberg)


Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon ewig nich mehr im Marstallhof war, sodass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es das "Cafe" noch gibt.

Ansonsten ist ein paar Meter weiter die lange Fußgängerzone. Auf der und in den Seitengassen findet man eine Unmenge an Kneipen und Cafes... fragt mich aber jetzt nich nach den Namen - das sind zu viele bigwink

Vielleicht kann spell ja noch weiter helfen.

LG Benita
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#79
25.03.2010, 15:36
Sagmal wie siehtn das mit dem wetter da unten aus? weil hier in hamburg ist es schon ziemlich warm, nicht das ich mir da unten den arsch abfriere... wäre schade drum!
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#80
25.03.2010, 16:26
Ok das Marstallcafe sieht ja gut aus. Soll ja kein fester Treffpunkt sein oder so, sondern nur für den Fall, dass vielleicht mehrere Freitags nachmittags in Heidelberg rumlaufen. Ich werd das auch ganz spontan entscheiden, je nachdem auch wann wir überhaupt ankommen und so.

Ja wettermässig bin ich eigentlich auch auf gutes Wetter eingestellt, naja mal gucken big

Und ich seh jetzt erst, dass andithol eine Mitfahrgelegenheit sucht, also wir fahren Freitag mittag in Düsseldorf los, wenn das passen würde (auf dem Weg liegt) einfach melden, am besten per PN.
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#81
25.03.2010, 19:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 19:38 von Märchenstunde.)
Zieht euch regenfest an, es soll das ganze Wochenende regnerisch sein, um die 10 grad.
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#82
25.03.2010, 19:46
@ricky, märchenstunde und die andern: gibts eigentlich irgendwo fotos von euch? ansonsten wird es vllt schwierig, euch zu finden, bzw ihr müsst uns finden biggrin

@marstallcafe
ja das ist direkt bei der heuscheuer (dort wo die veranstaltung ist), und das gibt es auch noch. da kann man draussen sitzen oder drinnen, wie man will.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#83
25.03.2010, 20:29
Ich weiss noch nicht, ob ich es morgen arbeitstechnisch zur Eröffnung schaffen werde.
Falls doch, ich bin groß,dünn,blass,gepunktet und habe eine große Brille im Gesicht, kaum zu verfehlen bigwink
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#84
25.03.2010, 20:35
gepunktet??? hast du die masern?? bigwink
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#85
25.03.2010, 20:58
Hier ist ein Bild :-)
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#86
25.03.2010, 21:30
Das mit dem Bild ist mir jetzt zu umständlich, ich poste mal dieses Video hier, da bin ich drin...
http://en.tackfilm.se/?id=1265390630859RA36
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#87
25.03.2010, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 22:00 von Don Rinatos.)
Habe mir unterschwellig eingeprägt, danke!

P.S. irgendwie mag ich subliminale Botschaften biggrin

http://en.tackfilm.se/?id=1269549709908RA50
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#88
25.03.2010, 21:57
Bin übrigens auch dabei, mitsamt Freund big
Freu mich schon total...
Der Blickwinkel ist entscheidend
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#89
25.03.2010, 23:09
Freu mich auch sehr! Schade, dass das Wetter nicht so ganz mitspielt.
Vllt. komme ich ins Marstallcafe am späten Nachmittag.
Ich werde eine grüne Regenjacke tragen, habe dunkle kurze Haare.
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#90
25.03.2010, 23:20
Hallo zusammen,

wir haben heute kurzfristig eine kleine, aber wichtige Programmänderung reinbekommen. Die Reihenfolge der Vorträge von Gerhard Klösch und Daniel Erlacher hat sich vertauscht. Das sieht für den Samstagvormittag jetzt so aus:

10.15 - 11.15 Uhr: Daniel Erlacher
11.15 - 12.15 Uhr: Gerhard Klösch

Viele Grüße,
Ursula
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Romane um das Thema Klartraum Jack 68 51.534 15.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag: schneeweisschen
  Zwei neue Quellen zum Thema OOBEs gefunden ichbinmehr 2 2.718 22.12.2018, 01:27
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  01. März 2017 - Vortrag über Klarträume in Braunschweig Pygar 1 2.355 03.02.2017, 02:06
Letzter Beitrag: xMANIACx
  Interessantes zum Thema Pineal Gland (Zirbeldrüse) clearseven 3 3.188 07.12.2016, 11:02
Letzter Beitrag: clearseven
  Doku: Kosmos im Chaos (2010) Risa 1 3.048 15.02.2015, 17:48
Letzter Beitrag: tom.maus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: