Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Die Elfen"

RE: "Die Elfen"
#16
13.05.2010, 20:52
Jap,des erste mal lesen kann aber dafür aufregender sein.

Das Ende ist wirklich gut wenn man darüber nachdenkt.Noroelles Seele war die von Aileen und Farodin und Sie haben sich ewige Liebe geschworen.Es war,wenn man ganz drüber nachdenkt,vorhersehbar,wen sie nimmt,aber halt nur wenn man es mehrmals gelesen hat.
Klarträume:7
Zitieren
RE: "Die Elfen"
#17
23.05.2010, 21:48
Coole Sache.
Muss nur noch das Schicksal der Zwerge, also den letzten Teil von Heitz lesen dann kaufe ich mir die Elfen.
Wollte mir zuvor die Orks holen, aber denke doch, dass ich mir jetzt die Elfen holen werde.

Gruß,
Psilo
Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.
Philippe Baron de Rothschild (1902-88 ), frz. Schriftsteller, Filmproduzent, Schloßherr u. Weingutbesitzer
Zitieren
RE: "Die Elfen"
#18
24.05.2010, 14:13
ich hab "Die Elfen" schon etwa 13 mal gelesen, ein echt tolles Buch, mir gefällt die ganze Reihe, bis auf die jüngsten Bücher, da wird es meiner Meinung nach etwas ausgelaugt. Das mit den Klartraumandeutungen kommt auch in den folgenden Büchern vor.
Ich kann Bernhard Hennen nur weiterempfehlen.
Grüße Telf
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: "Die Elfen"
#19
05.06.2010, 16:13
Hm, also gut, ich seh ja ein, dass es eigentlich so kommen Musste, mit der Noroelle... Und in anbetracht der Unsterblichkeit und damit ewig langer lebenszeit ist das Ende wohl ganz passend und ok.
Das zweite Buch find ich allerdings bisher gar nicht mehr so toll, habs jetzt bis zur Hälfte durch und seit anfang an nur Krieg. Damit geht das Buch richtig im Einheitsbrei der Fanatsyliteratur unter, das kann ich auch überall anders so haben. Dass das anders war, war für mich ein Herausstellungsmerkmal des ersten Teils.
Den dritten Teil hab ich mir aber auch schon gekauft (oder besser gesagt, den 2. Teil der 2. Story tongue), also werd ichs auch weiter lesen. Auf den Abschluss des jüngsten Buchs (den Titel weiß ich grade nicht) bin ich dann auch schon mal gespannt ^^
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: